Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Hier mein geliebter Langstreckenbegleiter in San Remo.
...die original Alus mussten leider in die zweite Bereifung
Ach ja... und zum Thema W210: Das Teil ist die Rost- und Pannenschleuder schlechthin. Da ist Busfahren geiler. Wenn MB dann den W211 nach Modellpflege oder den W212. W214 wenn es etwas älter sein darf.
Ja schon klar, ich weiß schon, dass der W210 nicht grad der zuverlässigste Benz ist. Aber, eins muss man denen lassen, die bauen einfach die größten Kombis, wo man auch wirklich was rein bekommt. Beim C4 stoße ich derzeit regelmäßig an die Platzgrenzen. Urlaub in der Toskana wäre ohne Dachbox nicht denkbar gewesen...
Wobei, gut, nicht jeder nimmt so viel Wein mit nach Hause...
Ähnliche Themen
So, nun ist es passiert, mein Dicker hat soeben die 300.000 geknackt.
Hab ihn gestern auch mal wieder ordentlich innen gereinigt, nur außen nicht, da das Wetter das nicht zulässt bzw. ins Absurde führen lässt 😁
Die Bilder hab grad spontan an der Tankstelle gemacht, nicht sauber, mit Regentropfen und aufgrund der Dunkelheit und Handyfoto mit minderer Qualität...
Seit er vor ca. 1-2 Wochen einen neuen Nadelhubgeber bekommen hat, läuft er nun auch wieder ganz gut und wie ich glaube, auch sparsamer.
Leider habe ich gestern beim Reinigen und der visuellen Inspektion auch so einige Roststellen gefunden, die sich scheinbar in den letzten Monaten stark vermehrt bzw. vergrößert haben. Neben den bekannten Stellen an am Motorhaubenfalz und dem rechten hinteren Schweller fängt nun auch die Heckklappe im Bereich der Kante zwischen den Schlössern ordentlich an zu rosten, ebenso die Fahrertüre vorne unten.
Ich fürchte, wenn ich den Dicken noch länger fahren möchte, muss ich hier dringend Hand anlegen und mal auf Entrostungstour gehen...
Mal was von der Dieselfront. Im schönen Trentino mit der Rädern.
Durchschnittaverbrauch 5,8 Liter und das mit dem Windfang hinten drann.
120 kmh auf der Bahn reicht zu mit dem Träger.
Fototapeten folgen.
Also jetzt muss ich mich auch wider mal Melden 😁
Der Dicke von Austria-VAG gefällt mir besonders Gut und Gratulation zu deinen 300tkm ich hab bald die 4 vor denn vielen 0 stehen 😁😁 und läuft wie am 1 Tag bin auch momentan SUPER zufrieden mit ihm demnächst bekommt er NEUE Düsen von Diesel-send dann ist er Motorisch Perfekt 😁 😁
Auch der Rote A6 von The Red Devil ist sehr sehr Schick 😰😎
Glg Philip
PS: Mein Silbernen A6 ist schon in der Presse... GOTT SEI DANK war ich nicht zuhause wie ihn der LKW mit dem Greifer wie am Bild zu sehen gefasst hat 😰🙁🙁🙁
R.I.P mein DICKER.....
Hallo Philipp, danke für deine Blumen. Naja, ich bin schon im Moment zufrieden mit meinem Dicken, aber es stehen in nächster Zeit doch wieder ein paar Themen an, die es anzugehen gilt.
- Rostthema muss ich angehen
- Motor läuft nicht ganz so wie gewünscht
- Kupplung und ZMS muss auch bald neu
- Fahrwerk bzw. Lenkung sind nach wie vor nicht gut