Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _Plattfuss_

Nabend Männers. Hat jemand von euch Bilder von nem Alusilbernen A6 mit "schwarzer Front" ? Also schwarze Blinker, Frontscheinwerfer und Kühlergrill??
Mein rechter Blinker hat sich zerlegt und bei meinen Scheinwerfern muss ich bald auch nochmal bei. Deshalb überlege ich auf Schwarz umzurüsten.
Gruß Platti

Niemand 😕 . Larsavant vielleicht?

Hier mal ein Bild .

Olli .

1unsortiert-114

Marco aus Berlin müsste auch Bilder haben. Er hatte ja mal nen silbernen Avant mit schwarzer Front.

😁 

Auto-5
Ähnliche Themen

😁😁😁😁😁

Bild-7

Zitat:

😁😁😁😁😁

Den Fahrer-Wischer hast du aber arg hoch gebogen oder ist das für die Politesse fürs Falschparken . 🙂

Das Blau war auch schon immer mein Wunschfarbe ( meinen Scirocco1 hatte ich 1989 selbst in Königsblau lackiert ) , mit Silber fällt man aber weniger im Straßenverkehr auf . 🙂

Trotzdem , schöner Plus . 🙂

Olli .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

😁😁😁😁😁
Den Fahrer-Wischer hast du aber arg hoch gebogen oder ist das für die Politesse fürs Falschparken . 🙂

Drückt sich ab 250 dann an die Scheibe😁

Zitat:

Zitat:

Frohe Weihnachten allen auch ohne Schnee😉

Zitat:

Zitat:

mfg.

😉😉

mfg

Zitat:

😉😉

mfg

Marco ist ja schön das du uns deine Fotos präsentierst, aber ein wenig Sinnvoller Text dazu wäre nicht schlecht!

Irgendwie habe ich das Gefühl diese Fotos schon etliche Male gesehen zu haben und immer wieder ohne Kommentar außer Geil, Bombe, mfg etc....

Keine Sorge großer Foren Pate kommen keine mehr.
Musst dann auch nicht mehr ein Kommentar zu schreiben🙂.

Mfg.

Zitat:

Keine Sorge großer Foren Pate kommen keine mehr.
Musst dann auch nicht mehr ein Kommentar zu schreiben🙂.

Mfg.

Ich habe nicht als Forenpate geschrieben, ich sehe auch gerne deine Fotos, das weißt du auch!

Aber ein wenig Text dazu wäre Prima, es ist so einfach gelangweilt eingestellt!

Mein Güte sie doch nicht eingespannt, habe nicht geschrieben das du keine Fotos reinsetzen sollst, nur ein wenig Info dazu, ist doch absolut nicht zu viel verlangt!!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

😉😉

mfg

Marco ist ja schön das du uns deine Fotos präsentierst, aber ein wenig Sinnvoller Text dazu wäre nicht schlecht!
Irgendwie habe ich das Gefühl diese Fotos schon etliche Male gesehen zu haben und immer wieder ohne Kommentar außer Geil, Bombe, mfg etc....

Hi Metin,

ich denke Marco und Olli haben ihre Bilder aufgrund meiner Anfrage gepostet. Da bedarf es eigentlich keiner Beschreibung 😉 .

Ein großes Danke an Marco und Olli 🙂

Zitat:

Hi Metin,
ich denke Marco und Olli haben ihre Bilder aufgrund meiner Anfrage gepostet. Da bedarf es eigentlich keiner Beschreibung 😉 .

Sorry, das siehst du aber falsch!

Ich habe gänzlich nichts dagegen, das Marco Bilder postet, im Gegenteil.

Er hat 2 fast Neuwertige Plus, die sieht man gerne, ich habe nichts bemängelt an den Bildern, eher daran, das diese ohne jegliches vernünftiges Kommentar gepostet werden. Sorry das hier ist nicht ein Bilderbuch!

Wo liegt das Problem, einen kurzen Text dazu zu schreiben wie z.b. Ich habe hier ein Foto, da siehst du wie es mit schwarzen Reflektoren aussieht!

Zum Olli, er schreibt immer was dabei, auch wenn es manchmal nicht passend oder richtig ist, aber er kommentiert.

Ich wollte hier keine Diskussion ausarten lassen, lediglich nur mit der Bitte kommen einfach mal was zu den Bildern zu schreiben.

Ich bin auch nur ein Mensch, versuche alles richtig zu machen und allem gerecht zu werden, jedoch habe ich auch meine Fehler und stehe ich dazu, nehme auch Kritik entgegen.

Zitat:

Hi Metin,

Leider hat das weniger etwas mit deiner Anfrage zu tun, sondern ist bislang trauriger Regelfall gewesen.....man beachte die vielen Seiten vorher!

Och Jungs... Nun werdet mal nicht kleinlich... Wenn ich einen Thread öffne, in dem Bilder gepostet werden sollen, dann ist der Text nebensache... Ich bin immer Froh Bilder von Marcos dicken zu sehen 🙂 . Man sollte hier niemanden nötigen zu texten 🙂

Ich glaub wir brauchen hier im C4 Bereich mal eine Plauderecke. Im Golf 2 Bereich hatten wir immer einen Labber-Block wo immer und über alles geschrieben wurde. Frauen, Alkohol und nicht zuletzt die Autos und deren Technick 🙂

Deine Antwort