Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Hier noch paar Fotos wo die S Welt noch ok war🙁.Hoffe sind genug in Silber😁.
mfg. S6V8Freund
Ja Marco, der war richtig schön. Ich denke du vermisst ihn auch noch!
Zitat:
Hier noch paar Fotos wo die S Welt noch ok war🙁.Hoffe sind genug in Silber😁.
mfg. S6V8Freund
Das sind mal wieder schöne Bilder von der LY7M Farbe .
Mal ne Frage an Alle , passt die Optik der Aluspiegel zum silbernen Fahrzeuglack ?
Ich habe die gleichen ASP da liegen und möchte die auch anbauen , da mein linker , originaler ASP nicht mehr anklappen will ( vermutlich durch Fremdkontakt ) .
Olli .
Ich finde diese Alu oder Chromkappen an den Außenspiegeln nicht schön, egal bei welcher Farbe.
Mir gefallen die Spiegelkappen in Wagenfarbe am besten.
Aber die dunklen Scheinwerfer und Blinker sehen meiner Meinung nach sehr gut aus.
Ähnliche Themen
Es gibt ja auch noch matten Klarlack um den Glanz zu kaschieren .
Das TFL passt überhaupt garnicht .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Das sind mal wieder schöne Bilder von der LY7M Farbe .Mal ne Frage an Alle , passt die Optik der Aluspiegel zum silbernen Fahrzeuglack ?
Ich habe die gleichen ASP da liegen und möchte die auch anbauen , da mein linker , originaler ASP nicht mehr anklappen will ( vermutlich durch Fremdkontakt ) .Olli .
Hat vielleicht noch Jemand eine Meinung zu den Alu-ASP dazu , ich will ja die Optik nicht verbasteln ?
Das Fahrzeug ist silbernfarben so wie Marco sein alter S6 ( "Du Idiot auf dem Discounterparkplatz" . 🙂 )
Ich will mir da nicht die Arbeit mit dem Umbau machen und danach sieht es Sch...e aus .
Olli .
Da ich chrom fan bin, finde ich es nicht so schlecht, aber wagenfarbe ist am besten... Und, bitte nicht falsch verstehen... Aber du baust diese alten h4 bomben in dein auto, und rätselst ob die chromspiegel die OPTIK verhauen?😰
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
.. Aber du baust diese alten h4 bomben in dein auto, und rätselst ob die chromspiegel die OPTIK verhauen?😰
Weiter oben steht doch der Grund geschrieben !
Die H4 sind erstmal für die Winterzeit damit ich wieder was sehe . Ich will nicht nochmehr an den Linsenwerfern rumdocktern , daß geht mir auf den Geist . So habe ich wenigstens Zeit für andere wichtige Dinge am S6 !
Hi Olli,
dann frag doch Metin. Der macht dir zum angemessenen Preis deine Xenon fertig. Oder verkauf mir die Schweinwerfer dann macht Metin mir die fertig 😁 😁
Gruß Andre
Jetzt gebt doch endlich mal Ruhe mit den SW !
Meine Xenon bestehen nur aus dem Gehäuße ohne Elektrik , sonst wären die vielleicht schon drin .
Mein kleiner Schweizer:
S6 V8 AEC Automatik. Neu bei mir und noch nicht wirklich angemeldet. Bekommt nen Saison-Kennzeichen, solange fällt es mir mächtig schwer abzuwarten. Motor klingt doch so toll.
Naja, in der Zwischenzeit gehe ich auf Spurensuche was die Technik/Elektrik betrifft. Billigradio hab ich als allererste Aktion raus genommen und nen Delta (in schmal) gekauft. Leider ist ein Nokia passiv System verbaut so das ich einen Verstärker für die hinteren Lautsprecher benötige. Beim Einbau des Delta´s bin ich auf ziemlich viele Kabel gestoßen die sich im Schacht tummeln. Die Spurensuche hat einen kleinen Verstärker hinter dem Handschuhfach hervor gebracht der scheinbar mal mit dem damals verbauten Pioneer DEH 700 SDK (BJ 1990) verbaut war. Die Unterlagen sind noch bei den Papieren mit dabei, der Verstärker ist als Zubehör aufgeführt. Lustig, dabei wollte ich mir schon eine Verstärkerlösung für die hinteren Lautsprecher einfallen lassen. Problem, der Verstärker hat einen Stecker wie ihn Pioneer verwendet und dessen Belegung mir nicht bekannt ist.
@Metin, wie kann ich das am besten heraus finden mit der Belegung? Kann ich Dir mal Bilder senden?
Naja, ich freu mich auf jeden Fall über die Limo.
Zitat:
Original geschrieben von madud
Meinen Avant hab ich auch noch. Sind beide in Mingblau, hi hi...
Die arme Antenne , sieht ja schon wie ein Sauschwänzchen aus . 🙂
Stell doch mal den Belegungsplan vom Verstärker ein .
Bei Japan Verstärker sind bei den Zwillingskabel zu den Lsp. immer der Markierte der Minus .
LSP-Kabel -> lila , grün , grau und weiß .
Schwarz - Masse , rot - Dauerplus , gelb - Zündungsplus , blau/weiß - geschalteter Plusausgang .
Olli .