Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madud
Hab jetzt auch einen.
Herzlichen Glückwunsch Matthias zu deinem S........... schön wieder einer mehr der Blubbert und nicht nur pupst!😁
...und hat auch noch die selbe Farbe wie mein Avant -> Mingblau
Ist echt nen Sahneschnittchen. Danke flash für Deine Hilfe. Ich denke, es war auch für Dich ein wenig interessant, hi hi...
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
or, neidisch guck... Glückwunsch
Ach Lars, Dein Umbau ist echt klasse! Allein die Krümmer...
schicke V8 Limo Matthias...wieder ein mehr...hihi
Ähnliche Themen
Zitat:
...und hat auch noch die selbe Farbe wie mein Avant -> MingblauIst echt nen Sahneschnittchen. Danke flash für Deine Hilfe. Ich denke, es war auch für Dich ein wenig interessant, hi hi...
Mingblau, eine sehr schöne Farbe auch am Plus 😁
Im Schatten fast Schwarz, bei Tag bläulich und bei nässe und Licht schimmert es Grün 😁
Ne, andere Farbvariante. Montblau gibt es in 3 oder 4 Mischungen. Mein Avant schimmert lila, die Limo war noch nicht in der Sonne, hi hi...
Den Plus gab es in Mingblau?
Zitat:
Den Plus gab es in Mingblau?
Klar gab des den Plus in "Mingblau" = Ming: "Mein" Blau: "Blau" 😁😛
Naja das beim Plus ist etwas komisch... In der Zulassung steht schwarz aber der Farbcode ist Mingblau und das Auto auch 😁
Innenausstattung in Ecrue ist auch sehr fein obwohl ich da auch lieber Schwarz hätte.
Heute hat er auch das erstemal meine neue Werkstatt gesehn 🙂
Nabend Männers. Hat jemand von euch Bilder von nem Alusilbernen A6 mit "schwarzer Front" ? Also schwarze Blinker, Frontscheinwerfer und Kühlergrill??
Mein rechter Blinker hat sich zerlegt und bei meinen Scheinwerfern muss ich bald auch nochmal bei. Deshalb überlege ich auf Schwarz umzurüsten.
Gruß Platti
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Naja das beim Plus ist etwas komisch... In der Zulassung steht schwarz aber der Farbcode ist Mingblau und das Auto auch 😁
Innenausstattung in Ecrue ist auch sehr fein obwohl ich da auch lieber Schwarz hätte.Heute hat er auch das erstemal meine neue Werkstatt gesehn 🙂
Hmmmm... Illegale schwarze Rückleuchten! Fund ich geil, leider gibt es keine Legale zu kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Doch metin, die gabs. (von Abt soweit ich weiß). Aber EXTREM selten zu haben...
Nö die gabs noch nie! Nur für Limo aber nie für Avant!
Ist nur beklebt also lässt es sich auch wieder entfernen.
Interessiert bei uns in der Region eh niemand.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Nö die gabs noch nie! Nur für Limo aber nie für Avant!Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Doch metin, die gabs. (von Abt soweit ich weiß). Aber EXTREM selten zu haben...
Achso, ja das kann gut sein. Aber für die Limo gabs das ganz sicher, weil ich jahrtausende dannach gesucht habe, und nie was gefunden hab. Die Altherren erzählten von Sagenumwogegnen schwarzen Limo-Leuchtbändern, die um 700 Öcken den besitzer wechselten...