Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Da find ich die, die Du schon hast schöner. Ansonsten eher weniger Speichen und größere Flächen / Löcher, wenn Du unbedingt neue willst. Aber gut, nur mein Geschmack.
Gruß, Andi!

Mir gefallen beide Arten nicht besonders. Fand die OZ Palladio immer ganz schön oder halt die vom alten RS6.

Viele Grüße,
Jörg

Also vom Design gefallen mir deine aktuellen Felgen ganz gut, finde aber das die ersten die Radkästen besser ausfüllen....

...ausserdem, tolle Farbe....😉

Gruß
Klaus 

ich find deine aktuellen Alus besser.
noch besser würden die aber rüber kommen
wenn du dein audichen ^^ runter schraubst 😉

Ähnliche Themen

die ersten kommen dezenter rüber , die anderen schauen so ungewollt (klein) aus. das alte bbs design passt besser auf dieältere generation a la v8 oder 200er. aber trotzdem schickes auto 😉

tenk

@nogaroc4,
schade das Deine Radläufe so kaputt gebördelt worden sind! 😰 Wer macht denn sowas heute noch?

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Oder diese ...

Meine aktuellen....

Die sehen besser aus aber nur mit Tieferlegung wie auf dem bild unten.

Aber hättest du den S6 wie auf dem bild gelassen und die Stoßstangen Gitter vorne Silber lackiert,

sah er für mich perfekt aus.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Der Nic Nac Men

Der Preis ist Sogar für uns ihn Österreich sehr Überzogen. Normal würde ich sagen ginge er so um die 5000.- Weg wen er TIP TOP ist. Warscheinlich glaubt der Händler weils ein S6 Plus Avant und selten ist. Schon die KFZ Steuer bei uns Beträg Jährlich 1452.- Euro oder Monatlich 133.- Euro.
Grüsse aus Wien

Was kostet dann die KFZ-Versicherung 5000,- Euro???????????

Ne die ist nicht so Teuer je nach Versicher ihn der Stufe 9. Biligste Versicherung Nur Haftpflicht 737,83.- und Teuerste Versicherung 1.574,10.- Wenn man noch Nie ein Auto Angemeldet hat fängt man ihn der Stufe 9 an.( Bonus & Malus System ) Ein Jahr Unfallfrei eine Stufe rauf ( Stufe 8) Ein unfall 3 Stufen runter ( Stufe 12).Je höher der Malus desto Teurer wirds Stufe 18 Malus ist glaub ich schon 100% Aufschlag Also das Doppelte.

Grüsse aus Wien

Ich selber hätte die gar nicht gebörtelt und als er noch Original Tiefer war (so wie ich Ihn gekauft habe) war er nicht fahrbar. Absolut hart und ungemütlich. Natürlich gefallen hat er mir so tief schon besser 😁  bis auf die Stoßtange. Die hat mir vorher auch schon nicht gefallen und vom Sicherheitsaspekt war die für mich sowieso Murks! Der war so tief, das er schon am Unterboden geschliffen hat, was man an den U Profilen gesehen hat.

Ich habe mir überlegt, das ich diese 17 Zoll Felgen statt eben von Mile Millia von RH ZW3 oder Rial Nogaro montieren will. Auch das Problem von dene aktuellen Felgen ist, das die sogar noch in diesem Zustand geschliffen haben (nur ganz wenig auf der Beifahrerseite). Sind hald alle 4 10x18 ET 18 Felgen. Behalten würde ich die ansich schon gerne. Eine Möglichkeit wäre dann noch Distanzscheiben, aber dann kommen die noch weiter raus. Auch mag ich keine Felgen, die über den Reifen rausstehen... bei Bordsteinkontakt ist dann die Felge statt verkratzt richtig beschädigt. Und diese Felgen gibts nicht mehr und zu richten sind die sehr teuer.
Ich verstehe bei dem Modell nur nicht, das der Vorne immer so extrem viel Abstand hat, und hinten zu wenig. Fahrwerk ist vom S8 und grand mal eingefahren !!

So die Dicken Gibts auch im Doppelpack 😉
Gargi seiner und meiner

Gruß Max

so und nun mal meiner 🙂

Sieht von der Tiefe unfahrbar aus!
100er Innenausstattung?

ja sieht so aus ist es aber nicht

fahre das auto im alltag

die sitze sind vom s4

Hi,

Hast Du überhaupt noch eine Federung ?? Wenn Du mal mein Bild von so wie er mal war anschiehst, dann sehen unsere ziemlich fast gleich tief aus und meiner war von Federumg wirklich weit entfernt. Mit so einem Auto hoppelt man nur über den Asphalt.
Es war damals wirklich grausslich den zu fahren !!

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

Zitat:

😁Alt aber bezahlt.😁

m.f.g. Marco

sieht super aus, ist der Hintergrund eine Fototapete??😕😁

Habe da noch eine Fototapete gefunden wie sieht es damit aus mal mit Winterreifen.😁😎

Deine Antwort