Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Hier noch meiner. Unauffällig, ohne grosse Veränderungen. Habe ihn langsam aber stetig auf den Stand gebracht.
Gruss, Siggi.
Zitat:
Original geschrieben von gps7500
Hier noch meiner. Unauffällig, ohne grosse Veränderungen. Habe ihn langsam aber stetig auf den Stand gebracht.Gruss, Siggi.
Und noch eins.....
Zitat:
Und noch eins.....Zitat:
Hier noch meiner. Unauffällig, ohne grosse Veränderungen. Habe ihn langsam aber stetig auf den Stand gebracht.Gruss, Siggi.
Und noch eins
Zitat:
Zitat:
Und noch eins.....
Und noch eins, und eine Innen-Ansicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Und noch eins.....
Und noch eins Oh, kein Bild, hier ist es.
Das sind Aerotwin Arme für den S6 C4...jedenfalls werden Sie so verkauft. Ich habe aber rausbekommen,das diesee Arme vom Golf IV sind.
Endlich mal ein UNGETUNTER !! So kann ein C4 auch wunderschön sein.
Hallo, also, ich habe den kompletten Satz vor ca. 2 Jahren bei ebay gekauft. Hinten ist es, glaube ich zumindest, ein Teil vom VW Transporter T4 oder T5. Vorne eine Kombination aus VW Passat und Lupo. Ich werde mal versuchen, die genauen Teile-Nr. herauszufinden und stelle die dann rein. Kann aber noch ein paar Tage dauern.Gruss, Siggi.Zitat:
Original geschrieben von Johnny82
Sehr schick! Was für Wischerarme sind das?Viele Grüße,
Jörg
hmm, da hier irgendwie keine 100er c4´s vertreten sind, will ich mal nen anfang machen....😉
auch weitgehend "ungetunt"....
aber die bilder sind bisl älter....also ein paar kleine veränderungen wurden schon gemacht, aber meist ori audi oder zumindestens direkten zulieferer wie votex (front-&heckschürze)....😁
Audi 100, Bj. 1993, 1.Hand, checkheftgepflegt, mittlerweile 175tkm (gekauft mit 140tkm)
Zitat:
Hallo, also, ich habe den kompletten Satz vor ca. 2 Jahren bei ebay gekauft. Hinten ist es, glaube ich zumindest, ein Teil vom VW Transporter T4 oder T5. Vorne eine Kombination aus VW Passat und Lupo. Ich werde mal versuchen, die genauen Teile-Nr. herauszufinden und stelle die dann rein. Kann aber noch ein paar Tage dauern.Zitat:
Original geschrieben von Johnny82
Sehr schick! Was für Wischerarme sind das?Hier nun die VW-Audi Teile-Nr. von den Aeroarmen bzw. Aeroblättern:
-vorne Fahrerseite Arm 1J1 955 409D / Blatt 1J1 955 425B
-vorne Beifahrerseite Arm 6X1 955 409C/ Blatt 1J1 955 425B
-hinten Arm 1T0 055 707A / Blatt 7E0 955 425Gruss, Siggi.
Viele Grüße,
JörgGruss, Siggi.