Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
darauf hab ich gewartet.... 😉 wenn die Umbaumaßnahmen fertug sind, dann wird er saubergemacht 😁 Gruß Klaus
@Loubee,
schöne Farbe! Das ist doch Pelikan-Hastdunichtgesehenblaumetallic, oder? Hab ich bisher nur noch an einem A6 gesehen!
Ähnliche Themen
Ich find die Farbe klasse.....hat ned jeder 😁 Morgen kommen meine Chips dann heißt es noch Kabelbaum für Tempomat fertigstricken und Anschließen dann ist die Umbauphase I fertig. Vor 2 Wochen wurde der Zahnriemen getauscht (nachdem die Sau übergesprungen ist) ....Motor ist aber noch ganz...puh* Querträger und Spurstangen sind auch neu drin....jetzt ist der Dicke wieder Spurstabil und ich mache das Leben der anderen zur Hölle 😁 (Da wo andere Bremse ....wird Gas gegeben 😉) Gruß Klaus
So einer Steht bei uns ihn Wien 22 Bezirk bei einen Händler. Geile Farbe aber der Preis ist Unverschämt VP 9500.- Euro. Glaub Bj 95. S6 Plus Avant
Hier ist Meiner
Zitat:
Original geschrieben von Der Nic Nac Men
So einer Steht bei uns ihn Wien 22 Bezirk bei einen Händler. Geile Farbe aber der Preis ist Unverschämt VP 9500.- Euro. Glaub Bj 95. S6 Plus Avant
Hier ist Meiner
Manche können es auch übertreiben....der bleibt drauf sitzen....ganz klar 😉
Gruß
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Loubee
Manche können es auch übertreiben....der bleibt drauf sitzen....ganz klar 😉Zitat:
Hier ist MeinerGruß
Klaus
Der Preis ist Sogar für uns ihn Österreich sehr Überzogen. Normal würde ich sagen ginge er so um die 5000.- Weg wen er TIP TOP ist. Warscheinlich glaubt der Händler weils ein S6 Plus Avant und selten ist. Schon die KFZ Steuer bei uns Beträg Jährlich 1452.- Euro oder Monatlich 133.- Euro.
Grüsse aus Wien
Zitat:
Der Preis ist Sogar für uns ihn Österreich sehr Überzogen. Normal würde ich sagen ginge er so um die 5000.- Weg wen er TIP TOP ist. Warscheinlich glaubt der Händler weils ein S6 Plus Avant und selten ist. Schon die KFZ Steuer bei uns Beträg Jährlich 1452.- Euro oder Monatlich 133.- Euro.Zitat:
Gruß
Klaus
Grüsse aus WienWas kostet die KFZ-Steuer für s6 plus 1452 Euro,- hhhhhhhääääääääääää
ist da Goldlack an den Autos??????????m.f.g. Marco
Zitat:
Der Preis ist Sogar für uns ihn Österreich sehr Überzogen. Normal würde ich sagen ginge er so um die 5000.- Weg wen er TIP TOP ist. Warscheinlich glaubt der Händler weils ein S6 Plus Avant und selten ist. Schon die KFZ Steuer bei uns Beträg Jährlich 1452.- Euro oder Monatlich 133.- Euro.Zitat:
Gruß
Klaus
Grüsse aus WienWas kostet dann die KFZ-Versicherung 5000,- Euro???????????