Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

BTT!!

P.S.: so sah mein Beladener am Dienstag nach u.a. einer Unterbodenwäsche aus 😛

Falsches Fahrwerk . Kiste Sprudel drin und schon Hängearsch .🙂

Unterbodenwäsche ist Standard! Mache wöchentlich / monatlich eine Super Deluxe Wäsche kostenlos bei mir auf Arbeit 🙂

Frische Luft nach dem Winterschlaf.😁

mfg.

Neu-4-abend
Neu-1-abend

So nach erfolgreichem erwecken aus dem Winterschlaf hier auch mal ein paar Bilder von mir. : = )

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von REDisfaction

So nach erfolgreichem erwecken aus dem Winterschlaf hier auch mal ein paar Bilder von mir. : = )

Saubere Felgen . Die muß man bestimmt nicht abschrauben um das Felgenbett von innen zu putzen .

Schöner AEL .

Zitat:

Maaan ist der Hoch, sieht ja aus wie ein Geländewagen mit den Felgen.

Gruß Andre

PS @ Olli, das ist kein AEL sondern ein AAT. Sieht man weil das rote I fehlt 🙂

Ja, und die Chromleiste um die Scheiben.

Der braucht bei den Felgen unbedingt ein anderes Fahrwerk und größere Bremsen, wirklich!!

Zitat:

Sehr schöne Felgen, voll mein Geschmack!

Aber bitte bitte bitte, Leg den was tiefer!

Zitat:

Sind die Felgen eingetragen? Die stehen doch vorne viel zu krass raus! oder täuscht das?

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Sind die Felgen eingetragen? Die stehen doch vorne viel zu krass raus! oder täuscht das?

Finde auch, dass das extrem rausschaut, mindestens 2cm!

Hey Freunde Danke für die so positiven Feedback`s.
Die Felgen habe ich unserem Freund Markus zu verdanken der Sie mit Liebe gepflegt und gut für mich verwahrt hat 😉
Bis zum Treffen ist das entsprechende Fahrwerk verbaut und der Dicke geht standesgemäß zu Boden.
Größere Bremsen wären gut. Gibt es Empfehlungen ? HP2 Federbeine, andere Möglichkeit ?

Beste Grüße, Micha

@ Psychobiken: Die Felgen sind Noch nicht eingetragen. Wird kommende Woche nachgeholt.

@ Hafernuss: An der Vorderachse befinden sich 25 mm Distanzschieben pro Seite. Die Felgen haben eine ET von 32 und passen wunderbar in die Radhäuser. Nur zu den Spurstangenköpfen war nicht mal 1 cm Platz... das war mir zu heikel. Und ich hatte nur diese Distanzscheiben. 😁 Denke 5 mm pro Seite und dann passt das. Muss ich halt nur noch kaufen.

Zitat:

@ Psychobiken: Die Felgen sind Noch nicht eingetragen. Wird kommende Woche nachgeholt.

naja wenn kleine DistanzScheiben drauf kommen, dann passt auch die Optik! Sind schöne Felgen! Hätte ich selber gern auf dem S!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

naja wenn kleine DistanzScheiben drauf kommen, dann passt auch die Optik! Sind schöne Felgen! Hätte ich selber gern auf dem S!

Du hattest die Chance großer 😛

Wenn wir schonmal dabei sind, nach dem Winterschlaf und ein bischen Arbeit .......

Deine Antwort