Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S6-V8
Die Felgen passen sehr gut zu deinem Auto!
danke das find ich auch😁
Also denke das KI ist das was Standard verbaut wurde. Das Fahrzeug habe ich so gekauft.
P.S.: Heute Nacht wo ich das erste Mal auf die Straße mit meinem Dicken durfte, lagen zufällig 10cm Neuschnee auf der Straße.
Und ich sag euch, das macht verdammt viel Spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von S6-V8
Also denke das KI ist das was Standard verbaut wurde. Das Fahrzeug habe ich so gekauft.P.S.: Heute Nacht wo ich das erste Mal auf die Straße mit meinem Dicken durfte, lagen zufällig 10cm Neuschnee auf der Straße.
Und ich sag euch, das macht verdammt viel Spaß 😁
Wolltest mir ja nicht glauben das der für den Winter gemacht ist.
Gilt die Winterreifenregel von O bis O eigentlich noch. ???
😁
Jetzt dürfte ich zwar wieder fahren, aber es liegt Schnee und er hat doch nur Sommerschuhe drauf. 😰🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Da ich zur zeit studiere und erstmal 1500€ investieren muss hab ich ihn leider abgemeldet dieses Jahr.
Vielleicht die Zeit mit einem Kurzzeitkennzeichen überbrücken? 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Sommer kann kommen....
Richtig lecker 😁
Bei dir liegt wohl gar kein Schnee mehr?
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Gilt die Winterreifenregel von O bis O eigentlich noch. ???😁
Jetzt dürfte ich zwar wieder fahren, aber es liegt Schnee und er hat doch nur Sommerschuhe drauf. 😰🙁
Diese Saison gilt von O bis P 😁
(Oktober bis Pfingsten)
Hattest du nicht mal Schwarze Scheiben drin?
Wäre für mich der letzte Touch 🙂
Kurzzeitkennzeichen:
Ist so ne Sache, muss den Zahnriemen dringend machen, Bremsen vorn, Tank soll mal raus, Getriebeöle wechseln und auch endlich meine Federn einbauen.
Das wird alles etwas schwierig mit meinen paar Groschen Bafög, zumal ich das was ich im Monat bekomm schon nur an Spritkosten, um zum Treffen zu kommen, verheizen würde ^^
Zitat:
Hattest du nicht mal Schwarze Scheiben drin?
Wäre für mich der letzte Touch 🙂Kurzzeitkennzeichen:
Ist so ne Sache, muss den Zahnriemen dringend machen, Bremsen vorn, Tank soll mal raus, Getriebeöle wechseln und auch endlich meine Federn einbauen.
Das wird alles etwas schwierig mit meinen paar Groschen Bafög, zumal ich das was ich im Monat bekomm schon nur an Spritkosten, um zum Treffen zu kommen, verheizen würde ^^
Nein ich hatte keine schwarzen Scheiben, würde es gerne machen, aber Frau mag nicht, sagt würde dann wie ein Leichenwagen aussehen!
Geht doch nichts über ein Freundliches Schwarz 😉
Einfach mal machen, dann weiste auch wie sie drauf reagiert 😁
Zitat:
Das wird alles etwas schwierig mit meinen paar Groschen Bafög...
Also mal ein Tipp unter uns Studenten: Nebenjobs lohnen sich echt 😉
Zitat:
Geht doch nichts über ein Freundliches Schwarz 😉
Einfach mal machen, dann weiste auch wie sie drauf reagiert 😁
Super, dann habe ich das bezahlt und die setzt dann die krallen dran..... nö lass mal, mache die schon weich, dann kommt Folie drauf aber in 3 Tönen! Hinten dunkel, Seiten Hinten etwas heller und die Scheiben an den Hinteren Türen nochmal etwas heller. Hat ein Kumpel von mir auf seinen Passat und sieht Top aus, von aussen siehst du keinen Unterschied, aber von Innen Top, zur Seite durch die Türen fast kein Hinderniß und die Seitenscheiben Hinten auch noch Top zu durchschauen.
Wie sieht´s bei Eurem Dicken mit Unterbodenwäsche aus , nur nach dem Winter oder auch öffter´s im Jahr ? Hilft das überhaupt dem Blechtank oder sollte man vorher die Abdeckung unten dem Tank abmachen ?