Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Hui,der hat ja eine ordentliche Porttion Testosteron erhalten.😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Hui,der hat ja eine ordentliche Porttion Testosteron erhalten.😁

Gruß

Ist nicht jedermanns Geschmack...aber mir gefällt der so 😁

Vorallem ist einiges an Plastik/Chrom verschwunden 😉

Ich finde den sehr gelungen.
Die linke SW-Leiste könnte noch etwas nach unten korrigiert werden.
Was hast Du denn an Plastikkrempel weggetuned?

Gruß

Zitat:

Ich finde den sehr gelungen.
Die linke SW-Leiste könnte noch etwas nach unten korrigiert werden.
Was hast Du denn an Plastikkrempel weggetuned?

Gruß

Danke für den Hinweis mit der SW-Leiste, hatte ich übersehen 😁

Der Böse-Blick ist weg, der Dachkantenspoiler ab, die SW-Leisten waren chrom und jetzt in Wagenfarbe, Spiegelkappen waren chrom jetzt in schwarz. Heckschürze ist neu geklebt und endlich mal bündig zum Koti (das sah vorher katastrophal aus : )

Die Felgen sind auch umlackiert, vorher silber jetzt schwarz/Tiefbett hochglanz...
Und hier und da noch paar Kleinigkeiten.

Hängearsch ist dank Metin auch weg, H&R-Federn raus, AP-Federn rein 😁

Ähnliche Themen

Guck mal in die Suche nach 312mm Bremse vorn und glaube 269 waren es hinten od. einfach innenbel. Bremse Fronti hinten.

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Guck mal in die Suche nach 312mm Bremse vorn und glaube 269 waren es hinten od. einfach innenbel. Bremse Fronti hinten.

Die 312ér bremse kann ich nur empfehlen, sieht gut aus und bremswirkung ist deutlich besser! werd die innenbelüftete auch noch verbauen, aber nur auf dem quattro weil ich mich noch nicht entscheiden konnte was ich mit meinem fronti mache...

Ohne Worte.

mfg.

21
22
30
+1

Heute beim Sonntagsausflug 🙂

http://youtu.be/CFm0LHBgC-8

Sonne in Kölle, yeah...

Image
Image
Image
+2

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Sonne in Kölle, yeah...

Kommt richtig gut dein Wagen.

Schöne Tiefe und super Felgen. Nur eben die Dachreling fehlt :P

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Sonne in Kölle, yeah...

Einfach Geil!!!😁

Zitat:

Original geschrieben von S6-V8

Als Zuschauer sieht der "S" im Fahrbetrieb mit dem Keilfahrwerk echt klasse aus. Mir muß mein Auto auch im (Steh)-Betrieb gefallen,deshalb wurde meiner nochmals geerdet. Die Lösung hast Du ja bereits erfahren.

Ich muß jedesmal an meiner Farbwahrnehmung zweifeln. Denn Dein "S" sieht immer schwarz aus.

Die Boleros sehen an jedem C4 super aus. Am D11 ebenso. Traumhaft wäre,wenn es sie in den Größen 18" oder 19" geben würde.

Hege und pflege ihn.
Der einzig schönste Audi ist ein C4!😎

Gruß Andreas

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von S6-V8

Als Zuschauer sieht der "S" im Fahrbetrieb mit dem Keilfahrwerk echt klasse aus. Mir muß mein Auto auch im (Steh)-Betrieb gefallen,deshalb wurde meiner nochmals geerdet. Die Lösung hast Du ja bereits erfahren.
Ich muß jedesmal an meiner Farbwahrnehmung zweifeln. Denn Dein "S" sieht immer schwarz aus.
Die Boleros sehen an jedem C4 super aus. Am D11 ebenso. Traumhaft wäre,wenn es sie in den Größen 18" oder 19" geben würde.

Hege und pflege ihn.
Der einzig schönste Audi ist ein C4!😎

Gruß Andreas

Ja im "Stehbetrieb" kann ich die "Erdung" gut nachvollziehen, aber wie du schon sagtest - wirkt es etwas aggressiver mit dem Keilfahrwerk.

Persönlich freunde ich mich immer mehr mit dem "hohen Arsch" an, auch wenn meine Kollegen immer dagegen reden. Nur mir muss er ja schließlich gefallen 😉

Das mit der Farbe ist immer wieder lustig. Die Perleffekt Lackierung ist wunderbar. Im Schatten rein schwarz und sobald die Sonne drauf scheint, sieht er richtig blau aus. 
<span style="line-height: 1.6em;"> </span>
Die Felgen könnten wirklich etwas größer sein, aber Original ist Original.
Pflege bekommt er bei mir mehr als genug :P

P.S.: Fast hätte ich mir ja einen D11 als 280PS 6-Gang gekauft, aber leider hätte ich bei dem Auto ordentlich Geld in die Hand nehmen müssen, um den Rost zu beseitigen...

😎Sommer geht los....und mit ihm wieder das gebastele....

P1030977
P1030987
P1030990
+1

😛 Bastelkarre 😉

Gruß

Deine Antwort