Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Ich bin grade echt am überlegen ob ich mir nicht den 20V Turbo hier mal anschau einpacken und mit nach Hause nehmen sollte....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213513226

Was würdet ihr sagen? Mich stört eigentlich nur der Preis - aber die 20V Turbo sind echt selten geworden...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Leechy0815

Ich bin grade echt am überlegen ob ich mir nicht den 20V Turbo hier mal anschau einpacken und mit nach Hause nehmen sollte....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213513226

Was würdet ihr sagen? Mich stört eigentlich nur der Preis - aber die 20V Turbo sind echt selten geworden...🙁

Hi, wie wäre es denn mit dem hier?

http://www.ebay.de/itm/261011568255?...

Naja, nen S4 wollt ich an seiner Stelle nicht 😉 ....

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Naja, nen S4 wollt ich an seiner Stelle nicht 😉 ....

und aus welchem Grund?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

und aus welchem Grund?

Ich hab nichts gegen das Auto, aber der S6 wirkt doch ne ganze Ecke frischer und moderner, alleine die Haube schon 😉 ... Außerdem ist der ja noch älter als die A6 C4 (S6) es sowieso schon sind 😉 ... dann würd ich auch lieber ein paar "Mark" mehr anlegen 😉

Dann tue das mal endlich Leon....

Zitat:

Ich hab nichts gegen das Auto, aber der S6 wirkt doch ne ganze Ecke frischer und moderner, alleine die Haube schon 😉 ... Außerdem ist der ja noch älter als die A6 C4 (S6) es sowieso schon sind 😉 ... dann würd ich auch lieber ein paar "Mark" mehr anlegen 😉

würde fast wetten, dass die 100er S4 länger machen wie die S6!

der S4 ist schon nett ausgestattet und gewartet worden...

das einzige was mich vom Kauf abhalten würde, ist die Farbe und die Ungewissheit wegen der Euronorm!

Ich finde den ok!
In der Regel haben die weniger Defekte als die S6!

Danke für eure Antworten.

Hmmm.....ich würde mich dann schon eher für den 97er entscheiden. Zumal das eh das Prduktionsende des C4 war - also keine Kinderkrankheiten mehr drinne steckten...

Ich hab ja jetzte auchn 97er Modell - und ich bin zutiefst zufrieden....auch wenns nur der kleine 6Zylinder ist 😁

Kann ja sein, war ja nur meine Meinung, hätt ich sofort dazu schreiben sollen warum 😉 ... S6 ist für mich einfach optisch vorne, auch wenn ich mir den garnicht kaufen wollte, so viel PS brauch ich nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Leechy0815

Zumal das eh das Prduktionsende des C4 war - also keine Kinderkrankheiten mehr drinne steckten...

😁das glaubst du doch wohl selber nicht oder? die haben genau die selben Krankheiten wie die anderen auch....nur eben 2 Jahre später😁

Jünger ist doch trotzdem besser 🙂

Zitat:

Jünger ist doch trotzdem besser 🙂

bei Frauen vllt....aber bei einem Auto muss das nicht zwangslaufig sein....die neueren Audis ab den 4b wird man irgendwann nicht mehr sehen...die C3 und C4 werden die überleben!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

bei Frauen vllt....aber bei einem Auto muss das nicht zwangslaufig sein....die neueren Audis ab den 4b wird man irgendwann nicht mehr sehen...die C3 und C4 werden die überleben!

Glaube ich zwar nicht, aber solche Autos fahre ich dann halt die ersten 10 Jahre, dann kauft man eben nen anderen 🙂 ...außerdem sieht man auch nicht mehr viele C4´s 😉

Leon wahrscheinlich werden wir nie einen sehen wo dein Name im Schein steht, aber glaub mir die C3 und C4 wird es noch sehr lange geben..... Und wenn es meiner ist der als letzter über die Straßen rolt!

Deine Antwort