Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Leon wahrscheinlich werden wir nie einen sehen wo dein Name im Schein steht
Naja, wenn du das meinst... ich bin dann mal weg 😉
😁 Da hab ich ja wieder ne Diskussion vom Zaun gebrochen. Aber eins steht für mich auch fest: C4 wird man länger auf den Strassen sehen als die C5....die sind doch Qualitativ nicht mehr auf dem Stand der guten alten C4s 😉 - aber so ein 20V Turbo wär mich ultimativer als ein V8 - zumal man auch Leistungsmässig schneller und kostengünstiger zuwerke gehen kann als beim V8 :P
Meiner rollt auch mindestens noch 15 Jahre über die Straßen , auch wenn momentan jeden Tag etwas anderes zum reparieren ist . Doch irgentwann ist daß auch vorbei .
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Leon wahrscheinlich werden wir nie einen sehen wo dein Name im Schein steht, aber glaub mir die C3 und C4 wird es noch sehr lange geben..... Und wenn es meiner ist der als letzter über die Straßen rolt!
Zitat:
Meiner rollt auch mindestens noch 15 Jahre über die Straßen , auch wenn momentan jeden Tag etwas anderes zum reparieren ist . Doch irgentwann ist daß auch vorbei .
Ich kenn das. Aber sind nur Kleinigkeiten. Zb müsste die Motorhaube neu lackiert werden - Kantenrost 🙁. Instrumentenbeleuchtung hat sich zu 3/4 verabschiedet. Und ne Auspuffdichtung ist im Eimer...aber das alles wird bald behoben. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leechy0815
😁 Da hab ich ja wieder ne Diskussion vom Zaun gebrochen. Aber eins steht für mich auch fest: C4 wird man länger auf den Strassen sehen als die C5....die sind doch Qualitativ nicht mehr auf dem Stand der guten alten C4s 😉 - aber so ein 20V Turbo wär mich ultimativer als ein V8 - zumal man auch Leistungsmässig schneller und kostengünstiger zuwerke gehen kann als beim V8 :P
...und vergesst bitte die Diesel nicht, ich glaub die laufen auch dann noch, wenn die letzten s6 oder V8 auseinanderbrechen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ship
...und vergesst bitte die Diesel nicht, ich glaub die laufen auch dann noch, wenn die letzten s6 oder V8 auseinanderbrechen 😉Zitat:
Original geschrieben von Leechy0815
genau so ist es da Blasen dann wir mit unsere Diesel Schiffe grinsend 🙂 🙂 herum 😁
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
genau so ist es da Blasen dann wir mit unsere Diesel Schiffe grinsend 🙂 🙂 herum 😁
😁falsch gedacht.......in 15Jahren wird der Diesel bestimmt 6eur/Liter kosten und Benzin "nur"5eur😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁falsch gedacht.......in 15Jahren wird der Diesel bestimmt 6eur/Liter kosten und Benzin "nur"5eur😁Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
macht nix wenn er noch fährt wie Heute 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DenisG.
So nochmal zum eigentlichen Thema "Bilder"H&R Federn wieder raus und KAW 60/40 rein so gefällt mir das schon besser 😁 und platz zwischen den Federingen ist noch genug im eigefedertem zustand hier mal Bilder, Fahrkomfort ist sogar auch noch was da (aber nur ein bißchen 😁)
Bild 1 mit H&R
Bild 2 mit KAW uneingefedert
Bild 3 mit KAW nach probefahrt
Moin,
hoffe ihr hattet auch ein paar schöne freie Tage! Da der "Weberli" unseren Termin zum 3. mal Platzen lassen hat!!! Sind wir spontan mal nach Berlin gefahren.
@Denis: Bild 3 ist für mein Geschmack die beste Optik.
Huhu 🙂
Hier mal Bilder von meinem frisch gewaschenen Dicken, nach jahrelanger Maschinenwäsche mal wieder per Hand gewaschen 🙂
Jetzt muss ich nur noch nen lieben netten Menschen finden, der mir meinen Dicken mal vernünftig mit ner Maschine poliert 😁
Und jemanden der schöne passende Alufelgen zu verschenken hat 😛
Und ich hab da auch nochmal ne Frage, das Lenkrad hat so ziemlich gelitten, gibt es da zufällig kleine Tricks wie man dies wieder ein wenig schöner bekommt? Hoffe man kann es auf dem Bild ein wenig erkennen sonst mach ich ein neues 🙂
Schöne Grüße aus dem sonnigen Hamburg 🙂
Zum Lenkrad, oft gibt es für nen "Hunni" eins bei ebay 🙂 ... dann eben das schöne Sportlederlenkrad, da würd ich mal gucken, wertet nämlich auch die Optik enorm auf!
Achso und vorne rechts an der Schürze den Kratzer würde ich mit Smartrepair mal beheben lassen, kostet nen "Fuffi" und sieht danach wieder viel schicker aus 🙂 ...
Grüße aus dem verregneten Sauerland 🙁
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Zum Lenkrad, oft gibt es für nen "Hunni" eins bei ebay 🙂 ... dann eben das schöne Sportlederlenkrad, da würd ich mal gucken, wertet nämlich auch die Optik enorm auf!
Achso und vorne rechts an der Schürze den Kratzer würde ich mit Smartrepair mal beheben lassen, kostet nen "Fuffi" und sieht danach wieder viel schicker aus 🙂 ...Grüße aus dem verregneten Sauerland 🙁
Leon
naja ich find das jetzige Lenkrad viel schöner als das Sport.
Und den Kratzer hab ich auf der anderen Seite nochmal 😁
also sind wir da auch wieder bei nem Hunni *wein*
Zitat:
Original geschrieben von Big-Marc
naja ich find das jetzige Lenkrad viel schöner als das Sport.Und den Kratzer hab ich auf der anderen Seite nochmal 😁
Achso, dann könntest du vielleicht einfach mal bei einem professionellen Aufbereiter vorbeischauen wegen dem Lenkrad oder
das?Naja, wenn du nen Bekannten hättest der dir das machen könnte, mit der Schürze ... dann wäre das nicht teuer 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Achso, dann könntest du vielleicht einfach mal bei einem professionellen Aufbereiter vorbeischauen wegen dem Lenkrad oder das?Zitat:
naja ich find das jetzige Lenkrad viel schöner als das Sport.Und den Kratzer hab ich auf der anderen Seite nochmal 😁
Naja, wenn du nen Bekannten hättest der dir das machen könnte, mit der Schürze ... dann wäre das nicht teuer 😉 ...
Ich glaub ich behalt mein Steuerkreisgerät 🙂
Ich kenn da jemanden der jemanden kennt. Problem ist nur, dass beide 2 Wochen im Urlaub sind o.O
Zitat:
Ich glaub ich behalt mein Steuerkreisgerät 🙂Ich kenn da jemanden der jemanden kennt. Problem ist nur, dass beide 2 Wochen im Urlaub sind o.O
Ja son Lederlenkrad wirkt auch mal schnell fertig ... Naja, du kannst das mit den Macken ja immer noch machen 🙂 ... Hab gerade unseren Passi vom Bekannten geholt, der hat auch einiges dran gemacht, Tür hatte nen Schuß abbekommen, Schürze, Heckklappe, Koti ... (war alles der Vorbesitzer) ... jetzt sieht er wieder ganz gut aus 🙂 ...