Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi_s6_c4

Zitat:

Original geschrieben von paulspapa2009

Hallo
Habe Seid Zwei Wochen Auch einen S6 und sende auch mal ein bild
Der sieht gut aus, glückwunsch!
Nur die Aufkleber würde ich entfernen, aber das ist ja Geschackssache 😁
Die sind Schon runter, das erste was ich gemacht habe wo er bei mir auf dem hof stand weil damit will ich nix zu tun haben

Ja so sieht das direkt besser aus 😁😁

Von prviat gekauft?
Hast mal ein paar Daten 😉

Zitat:

Hallo
Habe Seid Zwei Wochen Auch einen S6 und sende auch mal ein bild

Hey, schick das Ding, die Felgen gefallen mir, hätte ich mir zwar in silber geholt, aber wie immer Geschmacksache und es passt alles zusammen an dem Auto 😉 ...

Wie ich aber gerade sehe, der graue 2.8-er der bei mobile.de drin stand (steht?) der ist von dir?? 😁 ... Cool, da wollte ich damals schonmal anrufen 😉

Gruß Leon

Hallo

Ja habe denn Von Privat war auch ganz günstig und habe auch ein Satz winterreifen dazu auf felge bekommen und ist ein S6 4,2 mit 290PS und 6 Gang Manuell und 290000 km runter Und Motorcode Ist glaube AEC Und halt der normal austattung also alles bis auf Standheizung mit Bose System Und Zahnriehmen neu Kerzen neu Zündverteiler neu Wasserpumpe und das alles neu.
Und der andere Bei Mobile Ist schon weg Die Anzeige die da drin ist ist von dem wo ich denn gekauft habe und der hatt die noch nicht rausgenommen.

Bilder Von den Winterreifen

Ähnliche Themen

Zitat:

Und der andere Bei Mobile Ist schon weg Die Anzeige die da drin ist ist von dem wo ich denn gekauft habe und der hatt die noch nicht rausgenommen.

Achso, hast den noch? 🙂

Achso, hast den noch? 🙂Nee denn habe ich nicht mehr weil mit dem geld habe ich mir denn dann geholt.

Zitat:

Achso, hast den noch? 🙂
[/quote

Nee denn habe ich nicht mehr weil mit dem geld habe ich mir denn dann geholt.

Achso 🙂

Zitat:

ist ein S6 4,2 mit 290PS und 6 Gang Manuell und 290000 km runter Und Motorcode Ist glaube AEC

schickes Ding....so ähnlich schaut meiner auch bald aus...verätste und was du bezahlt hast?

komm damit mal zum Treffen...hehe

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Denisg

Hä KAW 60/40.......
Da stimmt was nicht, ich hab KAW 55/35 und meiner ist tiefer...

Das ist er jetz effektiv runter gekommen ca. 60mm vo. und 40mm hi., im Gutachten steht glaube 30mm (je nach Fhrzeugaufbau) oder sowas drin müsste nochmal nachschauen, aber ist ja bei KAW normal so wie ich das gehört hab bzw. war das bei meiner Limo damals genau so im Gutachten stand weniger drin als er wirklich tiefer kam. Hoffe nur das ich das so eingetragen bekomme da die Tieferlegung ja mehr ist als im Gutachten drin steht.

@ paulspapa2009

schickes Auto die Aufkleber hätte ich auch als erstes runter geholt 😁 was mir nicht ganz so gefällt sind die Rückleuchten sind lasiert so wie es aussieht oder? Passt zwar zu dem schwarz aber optisch find ich die originalen am schönsten. Ansonsten schick ist das uni schwarz ohne metallic? Hoffe er hat kein rep.stau 290tkm ist schon ne ganze ecke.

Meiner hat jetzt 162tkm auf der uhr wenn ich ihm schonmal die sporen gebe braucht der schonmal nen halben liter öl auf 1000km, hat meine Limo damls nicht gebraucht und der hatte 170tkm auf der Uhr. An die V8 fahrer ist das bei euch auch so mit dem Ölverbrauch?

Zitat:

Original geschrieben von DenisG.

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Denisg

Hä KAW 60/40.......
Da stimmt was nicht, ich hab KAW 55/35 und meiner ist tiefer...

Das ist er jetz effektiv runter gekommen ca. 60mm vo. und 40mm hi., im Gutachten steht glaube 30mm (je nach Fhrzeugaufbau) oder sowas drin müsste nochmal nachschauen, aber ist ja bei KAW normal so wie ich das gehört hab bzw. war das bei meiner Limo damals genau so im Gutachten stand weniger drin als er wirklich tiefer kam. Hoffe nur das ich das so eingetragen bekomme da die Tieferlegung ja mehr ist als im Gutachten drin steht.

@ paulspapa2009

schickes Auto die Aufkleber hätte ich auch als erstes runter geholt 😁 was mir nicht ganz so gefällt sind die Rückleuchten sind lasiert so wie es aussieht oder? Passt zwar zu dem schwarz aber optisch find ich die originalen am schönsten. Ansonsten schick ist das uni schwarz ohne metallic? Hoffe er hat kein rep.stau 290tkm ist schon ne ganze ecke.

Meiner hat jetzt 162tkm auf der uhr wenn ich ihm schonmal die sporen gebe braucht der schonmal nen halben liter öl auf 1000km, hat meine Limo damls nicht gebraucht und der hatte 170tkm auf der Uhr. An die V8 fahrer ist das bei euch auch so mit dem Ölverbrauch?

Meiner frisst ca. 1Liter Öl auf 2000km.

Die V8 sind dafür bekannt das sie sich ein bischen mehr Öl gönnen, soll wohl auch an den Zylinderlaufbahnen liegen...

@ paulspapa2009: Der bei Autoscout ist mit 7490 € angegeben. Außerdem mit 317.000 km und nicht 290.000 km. Sag mir bitte, dass du nicht so viel bezahlt hast...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213557297

Zitat:

Original geschrieben von Falcon99

@ paulspapa2009: Der bei Autoscout ist mit 7490 € angegeben. Außerdem mit 317.000 km und nicht 290.000 km. Sag mir bitte, dass du nicht so viel bezahlt hast...

Das wäre teuer. Mit der Laufleistung nicht mehr als 3000 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Falcon99

Für das Geld könnt ihr meinen sofort kaufen. Meiner hat die gleiche Ausstattung, lange nicht so verbastelt und nur halb so viel km. Für das Geld könnt ihr den sofort haben 🙂

Gruß Andre

denke mal paulspapa hat ihn wieder ins Netz reingestellt oder wie oder was?

Hallo
Ja habe denn wieder Reingesetzt ins netz aber für das geld kauft Ihn wieso keiner das weiß ich und mit denn kilometer müß ich micht vertiebt haben bei Autoscout und ich habe weniger bezahlt also mehr als die halfte unter drei noch keine angst und Wartungsstau habe ich auch nicht alles dazu bekommen und die Kilometer sind mir egal weil so lange wie der gepflegt wird halt der auch.
Die Ruckleuten sind lasiertund waren schon weil die Orginalen gefallen mir auch selber besser aber auch teuer leider und ich sage mal für das geld so ein auto mit dem ganzen zeug dazu wie reifen und soweiter finde ich denn jetzt nichtschlecht und leider kann ich nix sagen wegen ölverbrauch weil ich ist nur unser reise auto und die 1000 km die ich erst gefahren bin brauchte ich noch nix reinmachen.
MFG

Deine Antwort