Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ship

😁 🙂 😉 😎

Ja ich fand das auch immer cool, habs eben auch schon in deinem Profil bewundert 😁 ... ist das original dran gewesen? 🙂

Man wenn ich das so sehe, ich hätte unseren von damals gerne wieder zurück 🙁 ... bestimmt ist der schon tod 🙁

Was meint ihr dazu ? Mein Spitzname .

Audi-s6-1-1-12

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Was meint ihr dazu ? Mein Spitzname .

Auch wenn ich mir sowas nicht aufs Auto kleben würde, aber es sieht nett aus bei deinem! 🙂 Außerdem weiß dann auch jeder dass es deiner ist 🙂 ...

Zitat:

Original geschrieben von Leechy0815

So ich war heut auch mal wieder Fleissig - Endstufe und Kondensator sind nur Beispiele - kommt beides noch von MacAudio 😉 - achja und oben rechts kommt noch ne Kaltlichtkathode in UV Licht - ist bestellt aber noch nicht da 🙁 - alles komplett mit Leder bezogen - kommt dem Ecrue auf den Sitzen sehr nahe 😉

Klasse Arbeit!

Nicht Meckern aber warum machst du keine Kiste unter den Bass? Ich habe beides ausprobiert und bin bei der Variante mit Kiste geblieben! Alleine die Vibrationen werden weniger auf die Karosse übertragen und der Bass klingt deutlich Präziser.

Aber das mit dem Leder klasse gelöst, werde es dir wohl nachmachen jedoch in schwarz, da meiner auch schwarz ist von innen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Ja ich fand das auch immer cool, habs eben auch schon in deinem Profil bewundert 😁 ... ist das original dran gewesen? 🙂

Weis ich jetzt nicht, ich hab jedenfalls den schwarzern "Irgendwasgrill" vom

Vorbesitzer übernommen - nicht gefallen - und hab am 1. C4-Treffen einen

originalen von nem bewundernswerten MT-User bekommen 😁

C4-mit-enten

Zitat:

Weis ich jetzt nicht, ich hab jedenfalls den schwarzern "Irgendwasgrill" vom
Vorbesitzer übernommen - nicht gefallen - und hab am 1. C4-Treffen einen
originalen von nem bewundernswerten MT-User bekommen 😁

Okay 🙂 ...

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Zitat:

Original geschrieben von DenisG.

Hab gestern meine gekauften H&R Federn bekommen und heute mal reingehängt 🙁 naja hatte mir mehr tiefgang erhofft daher kommen sie bald wieder raus wenn ich andere habe. Ist kaum runter gekommen die arbeit hätte ich mir auch sparen können.

Hier mal Bilder vorher/nachher und auf dem dritten Bild Gewichtsreduzierung stufe 1 Mittelschalldämpfer Adé 🙂

tja da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Aber es gibt doch genung Einträge mit Fotos hier.
Möglichkeiten:
- die vorderen austauschen mit welchen vom/ für ein Sportfahrwerk (siehe Alex"Psychobiken"😉
- Gewindefahrwerk
- Federn KAW 55/35 (siehe Metin"metinyueksel"😉
- Federn nach pressen lassen (habe ich auch machen lassen, siehe Anang) Es ist klar das es nicht erlaubt ist!

Hinten wäre es so schon ok für mich allerdings müsste er vorne noch ca. 2-3 cm runter. Setzen wird sich da nichts mehr da es gebrauchte Federn waren. Werde mal schauen, sollte ich keine anderen Federn bekommen ist die idee mit dem pressen denke ich die lösung. Da ich damals schonmal für meinen BMW die Federn hab drücken lassen bei der Firma KLOOS in Wuppertal (ist ja um die ecke) sollte das kein problem sein allerdings die Arbeit 2x die Federn wieder raus rein 😠

Die KAW Federn wären schon nicht schlecht aber so tief wie Metin seiner dann komm ich nicht mehr nach Hause da ich, um zu mir nach Hause zu kommen, eine defekte Straße mit sehr großen löchern und einem etwas größerem Drempel überfahren muss da würde ich bestimmt stecken bleiben. Daher geht nicht mehr so viel von der Tiefe aber 2-3cm sollten noch problemlos hinhauen so das der Wagen mir optisch gefällt.

So jetzt hab ich ihn zuhause Stehen 😁 😁
@Ship: Er kostete 1200€ ohne Verhandeln und ist gestanden in Mittersill/Salzburg 🙄 über 850km hin und zurück aber das wahr es Wert 😁 😁 😁
Er ist einfach WUNDERSCHÖN 😁😁😁
Er hat zwar einige mängel wie: Stoßdämpfer sind durch,Wenn ich bei der Klimatronic auf die Gesicht´s Düssen drücke kommt Nicht´s raus denke mal ein Stellmotor ??!!
Ja und einige Lämpchen sind durch wie zb. die von der Aussentemperatur Anzeige dann der rechte Bildschirm der Klimatronic und Drehzahlmesser bzw. Wasser Temp. 😮
Aber sonst ist er einfach TOP im Schuss. Echt Original Bolero Felgen sind dabei mit guten Gummi 205/50 R17 Solche wie DER HIER http://www.google.at/imgres?... 😁 Aber sonst Klima,Lack,sitze alles TOP 😁
Ich habe gar nicht verhandelt weil um das Geld ist der einfach der Wahnsinn gewesen

PS: das Lämpchen von der Aussentemperatur weiß ich wie das wechseln geht da es beim Vorgänger auch kaputt wahr aber wie wahr die Bestellnummer bei Conrad weiß das vieleicht wehr zufällig ?
Und wie geht das Lämpchen von dem rechten Klimatronic Display wechseln ?
Und ja der Stellmotor von der Klima wo ist der für die Gesicht´s Düssen ?

GLG Philip

Glückwunsch Philip 🙂

Dann viel Spaß damit und die kleinen Macken wirst du bestimmt auch noch weg bekommen! Wir alle freuen uns sehr auf Bilder 😁 ...

Grüße aus dem Sauerland
Leon

Zitat:

Glückwunsch Philip 🙂

Dann viel Spaß damit und die kleinen Macken wirst du bestimmt auch noch weg bekommen! Wir alle freuen uns sehr auf Bilder 😁 ...

Grüße aus dem Sauerland
Leon

Jop so ist es 😁 😁

DANKE DANKE werde ich haben der hat sogar noch 4 Schlüssel und denn Code für die Wegfahrsperre einfach ein TRAUM 😁 😁

Bilder kommen keine Angst 😁

Aja die linke Äusere Halbachsmanschette ist auch hinüber die ist das Erste was ich Neu mache und wenn nicht so teuer kommen weiterhin Original AUDI Teile rein wie bis Jetzt 😁

Ach man, ich will auch endlich mal einen haben 🙁 ...

... immer wenn ich an unseren damals denke, dann denke ich das 😁 ... an den toll ausgestatteten 2.5 TDI 115 PS 🙂 ... wenn ich so einen finden würde, das wäre ein Traum 🙂 aber eigentlich dann als Benziner 😉

Was hat deiner denn runter? 🙂

Zitat:

Ach man, ich will auch endlich mal einen haben 🙁 ...

... immer wenn ich an unseren damals denke, dann denke ich das 😁 ... an den toll ausgestatteten 2.5 TDI 115 PS 🙂 ... wenn ich so einen finden würde, das wäre ein Traum 🙂 aber eigentlich dann als Benziner 😉

Was hat deiner denn runter? 🙂

Naja ich bleibe bei die AEL 😁

Ja eh erst gemütliche 291tkm 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

@Ship: Er kostete 1200€ ohne Verhandeln und ist gestanden in Mittersill/Salzburg 🙄

Passt eh...!

Die üblichen verdächtigen Dinger, die kein Schwein warten will, bleiben halt dir überlassen, mach eins nach dem anderen und du hast wieder Freude am fahren...ups ist das nicht ein Spruch von BMW...egal 😉

Zitat:

Original geschrieben von DenisG.

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

tja da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Aber es gibt doch genung Einträge mit Fotos hier.
Möglichkeiten:
- die vorderen austauschen mit welchen vom/ für ein Sportfahrwerk (siehe Alex"Psychobiken"😉
- Gewindefahrwerk
- Federn KAW 55/35 (siehe Metin"metinyueksel"😉
- Federn nach pressen lassen (habe ich auch machen lassen, siehe Anang) Es ist klar das es nicht erlaubt ist!

Die KAW Federn wären schon nicht schlecht aber so tief wie Metin seiner dann komm ich nicht mehr nach Hause da ich, um zu mir nach Hause zu kommen, eine defekte Straße mit sehr großen löchern und einem etwas größerem Drempel überfahren muss da würde ich bestimmt stecken bleiben. Daher geht nicht mehr so viel von der Tiefe aber 2-3cm sollten noch problemlos hinhauen so das der Wagen mir optisch gefällt.

😁 habe mich grade gefragt wie du über einem

Drempel

fahren kannst 😕. Habe immer gedachte, das diese auf einem Haus/Dach verbaut werden.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

@Ship: Er kostete 1200€ ohne Verhandeln und ist gestanden in Mittersill/Salzburg 🙄
Passt eh...!
Die üblichen verdächtigen Dinger, die kein Schwein warten will, bleiben halt dir überlassen, mach eins nach dem anderen und du hast wieder Freude am fahren...ups ist das nicht ein Spruch von BMW...egal 😉

Ja ich mache ihn schonwida PERFEKT !! 😁 😁

Ja so ist es Freude ma fahren Ist BMW 😉

Deine Antwort