Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Joa das war mein alter 2.6! sehr dezent nicht prolig da kleine maschine 🙂...siehe unterschied zwischen meinen Jetzigen S und dem alten 2.6 😁
Der dunkle ist 2.6 ...der blaue ist ein S 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Joa das war mein alter 2.6! sehr dezent nicht prolig da kleine maschine 🙂...siehe unterschied zwischen meinen Jetzigen S und dem alten 2.6 😁Der dunkle ist 2.6 ...der blaue ist ein S 🙂
Gruß
Der S sieht auf dem Bild aus wie ein Traum. *sabber*
Gibt es da auch noch Bilder aus dem Innenraum?^^
Und solche Felgen hätte ich auch gerne.
Und den S auch 😁
Irgendwann werd ich mir auch einen zulegen wenn ich endlich mal arbeiten darf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Wieviel der kostet und wo er stand sag ich dir dann wenn ich ihn gekauft habe 😉Zitat:
Original geschrieben von ship
Kostaquanta?
Welches Bundesland?
ich weiß wo er steht, und was er kostet 🙂
Hier die Bilder vom Innenraum 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Hier die Bilder vom Innenraum 🙂
Sieht echt richtig gut aus :0)
Und ich hab da nochmal ne Frage, bie Leiste überm Handschuhfach löst sich an einer Ecke bei mir, kann ich die mit 2-3 Tropfen Sekundenkleber wieder fest machen?
Die Leiste ist verschraubt. Dazu muß das Handschuhfach ausgebaut werden und das goldverzinkte Blech vom Airbag.
Dann siehst Du weisse kleine Kunststoffknäufe mit Kreuzschlitz. Die sehen ähnlich,nur viel kleiner,die einer Schublade aus.
Gruss
Hab gestern meine gekauften H&R Federn bekommen und heute mal reingehängt 🙁 naja hatte mir mehr tiefgang erhofft daher kommen sie bald wieder raus wenn ich andere habe. Ist kaum runter gekommen die arbeit hätte ich mir auch sparen können.
Hier mal Bilder vorher/nachher und auf dem dritten Bild Gewichtsreduzierung stufe 1 Mittelschalldämpfer Adé 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DenisG.
Hab gestern meine gekauften H&R Federn bekommen und heute mal reingehängt 🙁 naja hatte mir mehr tiefgang erhofft daher kommen sie bald wieder raus wenn ich andere habe. Ist kaum runter gekommen die arbeit hätte ich mir auch sparen können.Hier mal Bilder vorher/nachher und auf dem dritten Bild Gewichtsreduzierung stufe 1 Mittelschalldämpfer Adé 🙂
Ich finde den optimal von der Höhe 🙂 ... Setzt sich bestimmt auch noch ein bisschen 😉
Zitat:
Hab gestern meine gekauften H&R Federn bekommen und heute mal reingehängt 🙁 naja hatte mir mehr tiefgang erhofft daher kommen sie bald wieder raus wenn ich andere habe. Ist kaum runter gekommen die arbeit hätte ich mir auch sparen können.Hier mal Bilder vorher/nachher und auf dem dritten Bild Gewichtsreduzierung stufe 1 Mittelschalldämpfer Adé 🙂
tja da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Aber es gibt doch genung Einträge mit Fotos hier.
Möglichkeiten:
- die vorderen austauschen mit welchen vom/ für ein Sportfahrwerk (siehe Alex"Psychobiken"😉
- Gewindefahrwerk
- Federn KAW 55/35 (siehe Metin"metinyueksel"😉
- Federn nach pressen lassen (habe ich auch machen lassen, siehe Anang) Es ist klar das es nicht erlaubt ist!
Mal was anderes, was aber auch zum Thread passt! Gibt es irgendwo so Desktophintergründe vom C4, außer bei Audi die paar alten Bilder? 🙂
Gruß Leon
P.S.: Hat eigentlich einer von euch dieses Emblem was beim "Proline Sportpaket" vorne im Grill war an seinem C4? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
tja da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Aber es gibt doch genung Einträge mit Fotos hier.Zitat:
Möglichkeiten:
- die vorderen austauschen mit welchen vom/ für ein Sportfahrwerk (siehe Alex"Psychobiken"😉
- Gewindefahrwerk
- Federn KAW 55/35 (siehe Metin"metinyueksel"😉
- Federn nach pressen lassen (habe ich auch machen lassen, siehe Anang) Es ist klar das es nicht erlaubt ist!
.......das "Nachsprengen" von "müden" Federn ist erlaubt. 🙄
So ich war heut auch mal wieder Fleissig - Endstufe und Kondensator sind nur Beispiele - kommt beides noch von MacAudio 😉 - achja und oben rechts kommt noch ne Kaltlichtkathode in UV Licht - ist bestellt aber noch nicht da 🙁 - alles komplett mit Leder bezogen - kommt dem Ecrue auf den Sitzen sehr nahe 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon93
P.S.: Hat eigentlich einer von euch dieses Emblem was beim "Proline Sportpaket" vorne im Grill war an seinem C4? 🙂
Ja....!
Zitat:
Original geschrieben von ship
Ja....!Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ahhh cool, das hatte unser damals auch, wir hatten auch nen 2.5-er 🙂 ... mit diesem Paket, genauso wie deiner, nur mit Stoffsportsitzen in schwarz und kein Holz, Farbe war smaragd perleffekt 😉 ... Aber dieses Emblem war immer ganz nett wie ich fand 😁 ...