Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ach man, ich will auch endlich mal einen haben 🙁 ...... immer wenn ich an unseren damals denke, dann denke ich das 😁 ... an den toll ausgestatteten 2.5 TDI 115 PS 🙂 ... wenn ich so einen finden würde, das wäre ein Traum 🙂 aber eigentlich dann als Benziner 😉
Was hat deiner denn runter? 🙂
Warum kaufst dir dann nicht endlich einen? 🙄 Dieses rumgeheule da. Sei ein Mann keine Frau und kauf dir wieder einen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von TVCD
Warum kaufst dir dann nicht endlich einen? 🙄 Dieses rumgeheule da. Sei ein Mann keine Frau und kauf dir wieder einen. 😁Zitat:
Ach man, ich will auch endlich mal einen haben 🙁 ...... immer wenn ich an unseren damals denke, dann denke ich das 😁 ... an den toll ausgestatteten 2.5 TDI 115 PS 🙂 ... wenn ich so einen finden würde, das wäre ein Traum 🙂 aber eigentlich dann als Benziner 😉
Was hat deiner denn runter? 🙂
Genau so ist es 😁 hihihi
Leute diese Lampe passt in die Aussen Temp. Anzeige das weiß ich ! 😉
http://www.conrad.at/.../SHOP_AREA_17393
aber passt die auch bei dem Klimatronic Display ?? 🙄
Entschuldigung 🙁 ... Aber ich fahre bis Sommer auf jeden Fall ja noch den "geliehenen" 4F 🙂 ... Egal wann, irgendwann setzte ich eure weisen Ratschläge um 😁 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Genau so ist es 😁 hihihiZitat:
Warum kaufst dir dann nicht endlich einen? 🙄 Dieses rumgeheule da. Sei ein Mann keine Frau und kauf dir wieder einen. 😁
endlich wird es zur Sprache gebracht! Wollte heute schon was schreiben aber nein ...
Schuldigung Leon aber dein jammern ist echt ein bisschen, ja was soll man jetzt sagen ...? Du bist aber gerne weiter hin ein gern gesehender Gast!!
Zitat:
Entschuldigung 🙁 ... Aber ich fahre bis Sommer auf jeden Fall ja noch den "geliehenen" 4F 🙂 ... Egal wann, irgendwann setzte ich eure weisen Ratschläge um 😁 ...
tztztzt einen 4F leihen. Ich kauf mir jetzt 20 C4's darunter ein zwei S6 modelle und werde sie als Werkstattersatz vermieten. Dann können wir auch wenn der eigene C4 ausfällt immernoch unser Lieblingsauto fahren. 😁
Aktuell fahr ich meinen C4 ja auch nicht der wartet auf den umbau. Momentan bringt mich meine rote Diva (Audi 100 typ 44 quattro) von A nach B. Aber die Zickt in letzter Zeit richtig rum. Stoßdämpfer, ABS Sensoren, Servobehälter und das alles in einer Woche. Ich glaub jetzt kommt auch solangsam die WaPu. 🙁
Versteht ihr keinen Spaß? 😁 ... naja, gibt genug Leute die mit meiner Art nicht umgehen können, aber ich meine sowas auch nicht immer so ganz ernst 😉 ... Klar will ich gerne wieder nen C4 haben, aber keine Angst, ich heule deswegen nicht wirklich 😁 ...
Ich freue mich wenn ich eure hier sehe und wenn ich einen eigenen hab, dann freue ich mich halt noch mehr, solange komme ich auch so klar 🙂 ... Ist trotzdem nur ein Auto 😉 ...
Nicht Quatschen machen!!!!!!!!!😛Zitat:
Versteht ihr keinen Spaß? 😁 ... naja, gibt genug Leute die mit meiner Art nicht umgehen können, aber ich meine sowas auch nicht immer so ganz ernst 😉 ... Klar will ich gerne wieder nen C4 haben, aber keine Angst, ich heule deswegen nicht wirklich 😁 ...
Ich freue mich wenn ich eure hier sehe und wenn ich einen eigenen hab, dann freue ich mich halt noch mehr, solange komme ich auch so klar 🙂 ... Ist trotzdem nur ein Auto 😉 ...
mfg.
Zitat:
Alter! 😁 ... Überlasst das mal mir, ich finde es auch sch.. wenn ich den dafür abgeben muss 😉 ...
Also bevor ich einen 4F fahre würde ich eher einen 4B nehmen. Das wäre der einzige der mir noch auf den Hof kommen würde.
Zitat:
Also bevor ich einen 4F fahre würde ich eher einen 4B nehmen. Das wäre der einzige der mir noch auf den Hof kommen würde.
Aha, naja, das sind zwei völlig verschiedene Autos 😉 ... Der 4B 1.9 TDI ist vielleicht gescheit, die 2.5 TDI´s kannste fast alle in die Tonne drücken 😉 ... Frag dich mal warum die billiger sind als C4´s 😉 ...
Der 4F ist ein tolles Auto! 🙂
Zitat:
Aha, naja, das sind zwei völlig verschiedene Autos 😉 ... Der 4B 1.9 TDI ist vielleicht gescheit, die 2.5 TDI´s kannste fast alle in die Tonne drücken 😉 ... Frag dich mal warum die billiger sind als C4´s 😉 ...Zitat:
Also bevor ich einen 4F fahre würde ich eher einen 4B nehmen. Das wäre der einzige der mir noch auf den Hof kommen würde.Der 4F ist ein tolles Auto! 🙂
Wer redet den von den Russpartikelschleudern? Ich fahr nur Benziner, okay Beruflich nur Diesel aber für mich Privat lohnt sich ein Diesel nicht. Selbst die C4 und C3 sind eigentlich unnütz für mich da ich nur 10km auf die Arbeit habe, meine Frau nen Octavia Kombi und ich selbst noch über einige Firmenfahrzeuge verfüge.
Um ehrlich zu sein merke ich grad das ich Privat eigentlich gar kein Auto brauche. 🙁
!!!Themenwechsel!!!
Naja, ich bin davon ziemlich abhängig, hier gibt´s keine Straßenbahn oder U-Bahn oder sowas 😉 ... Sind auch nur 16 TKM im Jahr, deswegen auch nur ein 2.0 TDI 😉 ...
Zitat:
Naja, ich bin davon ziemlich abhängig, hier gibt´s keine Straßenbahn oder U-Bahn oder sowas 😉 ... Sind auch nur 16 TKM im Jahr, deswegen auch nur ein 2.0 TDI 😉 ...
Bei 16TKM ist ein Diesel aber auch nicht Wirtschaftlich oder? Ich hab im Jahr gute 12TKM und ich hab auch mal durchgerechnet das sich weder ein Diesel noch Gasanlage für mich lohnen würde.
Zitat:
Bei 16TKM ist ein Diesel aber auch nicht Wirtschaftlich oder? Ich hab im Jahr gute 12TKM und ich hab auch mal durchgerechnet das sich weder ein Diesel noch Gasanlage für mich lohnen würde.
Für uns schon, liegt dran, dass wir unsere eigene Tanke haben und das ist alles betrieblich günstiger 😉 ... Bei einem Gebrauchten und dann 2.0 TDI rechnet sich das schon 😉