Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stoker87
Dann möchte ich auch mal meinen mit den gerade neu gebraucht gekauften BBS Felgen zur Schau stellen 😁
Auch nicht schlecht 🙂
Das Auto von stoker87 sieht richtig klasse aus!! Was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Sind das 18 oder 19 Zoll BBS Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von blackGolfer
Das Auto von stoker87 sieht richtig klasse aus!! Was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Sind das 18 oder 19 Zoll BBS Felgen?
die gleich Frage von mir. Warum immer so unvollständige Daten?😕
Aber auf jeden fall passt das!
Zitat:
Original geschrieben von blackGolfer
Da schließe ich mich an, muss unbedingt wissen was da für ein Fahrwerk drin ist der steht echt super da. Hab ihm direkt mal ne PN geschrieben.
Ähnliche Themen
Ich hab mal ne Frage zu der S-Heckklappe. Wenn man jetzt einen hat der diese durchgehende Leuchteneinheit hat, kann man das auch die normale A6-Klappe umbauen ohne die gesamte Klappe zu tauschen oder muss man da die komplette Heckklappe tauschen? 🙂 ...
Ich finde nämlich die normale Klappe schöner und manche haben ja am A6 diese dran ...
Gruß Leon
Heckklappe ist die selbe...man kann entweder das A6 Band oder das S6 Leuchtenband verbauen! Nur wenn man einen Spoiler haben will, muss man sich eine andere Heckklappe holen!
Klick!Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Heckklappe ist die selbe...man kann entweder das A6 Band oder das S6 Leuchtenband verbauen! Nur wenn man einen Spoiler haben will, muss man sich eine andere Heckklappe holen!
S-Klappe oder A-Klappe? 🙂 ... Aber dass man dazu nicht tauschen muss ist gut! 😉
Der ist mir zu teuer, aber er wäre einfach perfekt 😉 ... Ist aber auch ein richtiges top Auto glaube ich, sieht echt super aus und die Beischreibung lässt ja nichts aus 😁 ...
Gruß Leon
Der schaut schon gut aus......ist aber dafür dass er 300tkm runter hat mir persönlich zu teuer! Mal ganz abgesehen, dass der ACK oft recht teuer werden kann!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Der schaut schon gut aus......ist aber dafür dass er 300tkm runter hat mir persönlich zu teuer! Mal ganz abgesehen, dass der ACK oft recht teuer werden kann!
Ja, das sind die Punkte, die mich auch davon abhalten... 300 TKM sind ne Menge Holz, auch wenn alles getauscht wurde etc. Außerdem wollte ich ja eigentlich sowieso nur nen 2.6 Fronti haben... Aber so Details wie die top gepflegte Lederausstattung und dieses schön eingepasste Bedienteil von der Standheizung zeigen halt, dass er gepflegt und geliebt wurde 😁 ...
Naja, ging mir eigentlich nur mal allgemein um die Klappe, der wirds leider auch nicht werden. Für nen C4 will ich nicht mehr als 2T€ ausgeben 😉 ...Sonst muss er außergewöhnlich gut oder besonders sein 😉
Gruß Leon
Freut mich das mein Auto gefällt 😁
Verbaut ist ein KW Gewindefahrwerk, somit natürlich alles möglich. Ich denke mal er wird ca. 80mm tiefer sein in dem Zustand wie ich fahre. Ist allerdings wirklich an der Grenze, also abgeflachte Bordsteine werden schon des öfteren zum Problem. Aber wer schön sein will muss leiden...
Die BBS sind 8,5x18 mit 225/40er Reifen ET35. Auf dem Bild noch mit 10mm Distanzscheiben rundum, ist aber mit mehreren Leuten nichtmehr fahrbar dann, daher jetzt ohne Distanzscheiben.
KW würde ich allerdings nichtmehr nehmen, ich habe vorne rechts ein klappern welches einfach nicht zu beheben ist...
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Meiner mit neuem alten Motor
Schön wieder von dir zu lesen......😁
Ach den fand ich immer schon cool 🙂 ... Aber das Rot wäre mir zu empfindlich 😉 ...Trotzdem richtig schick! 🙂 ... Dazu noch die Boleros, ein Traum! Ne Chromdachreling wäre noch fein oder? 🙂
Grüße
Leon
Die BBS sind 8,5x18 mit 225/40er Reifen ET35. Auf dem Bild noch mit 10mm Distanzscheiben rundum, ist aber mit mehreren Leuten nichtmehr fahrbar dann, daher jetzt ohne Distanzscheiben.Hi,
vielleicht kannst du noch Fotos machen, ohne Distanzscheiben, dann kann man den Unterschied sehen?
Gruß