Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ne Chromdachreling wäre noch fein oder? 🙂
Sowas such ich für meinen auch... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ship
Sowas such ich für meinen auch... 🙄Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ne Chromdachreling wäre noch fein oder? 🙂
Gibt´s immer mal bei ebay 🙂 ... Das wäre das erste neben dem 3-Speichenlenkrad, was meiner kriegen würde, wenn es fehlt 😉 ...
Klick!hmm, müßte man mal live sehen die Arbeit...
Da fällt mir ein, bin morgen mit dem LKW in Halle und hab eigentl. hinten raus bissl Zeit, viell. guck ich mir die gleich mal an.
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
hmm, müßte man mal live sehen die Arbeit...Da fällt mir ein, bin morgen mit dem LKW in Halle und hab eigentl. hinten raus bissl Zeit, viell. guck ich mir die gleich mal an.
Ja mach mal, würd mich auch mal interessieren, die steht schon seit einiger Zeit drin 😉 ... Aber sowas wertet den A6 doch richtig auf! Haben wir am 4F auch und hatten wir am 4B auch schon 🙂 ... Am C4 hatten meine Eltern garkeine Reling damals 😁 ...
Ähnliche Themen
bin immermal in Halle, wenns morgen nich klappt dann spätestens nächste Woche.
4b war auch noch poliert, glaube 4F ist dann eher matt bzw. gebürstete Optik.
Zitat:
bin immermal in Halle, wenns morgen nich klappt dann spätestens nächste Woche.4b war auch noch poliert, glaube 4F ist dann eher matt bzw. gebürstete Optik.
Nix da, 4F ist hochglanzpoliert! 😉 😁 ... Was machste denn mit dem LKW in Halle? 🙂
na was man mit `nem LKW macht, aufladen, abladen, fahren. :-)
Zumindest die vom 4F mit ordentl. Motor sind gebürstet bzw. matt. ;-)
www.ebay.de/itm/...att-Dachreling-Reling-4F9860021M-4F9860022M-1L1?...
Zitat:
na was man mit `nem LKW macht, aufladen, abladen, fahren. :-)Zumindest die vom 4F mit ordentl. Motor sind gebürstet bzw. matt. ;-)
www.ebay.de/itm/...att-Dachreling-Reling-4F9860021M-4F9860022M-1L1?...
Ja ich meinte was du allgemein so fährst 😉 ... na, ich meine meine Reling wäre hochglänzend 😉 ... Aber ich gucke besser nochmal 😁 ...
Ach und übrigens, ich verbitte mir dermaßen unpassende Anspielungen auf meinen gewaltigen Reihenvierzylinder Pumpe-Düse Diesel Motor! 😁 😁
kann sein, das die bei den RS-Modellen anders ist und beim Standart-A6 eben poliert.
So extrem hochglänzend wäre auch nix für mich.
Und ich fahre Reifen aller Größen.
Zitat:
kann sein, das die bei den RS-Modellen anders ist und beim Standart-A6 eben poliert.So extrem hochglänzend wäre auch nix für mich.
Und ich fahre Reifen aller Größen.
Ja kann sein, ich finde den 2.0 TDI mit dem Glanzpaket (das sagt ja schon, dass die hochglänzend ist 😉) richtig schick 🙂 ...
Ach, vielleicht sind ja mal versehentlich ein paar neue dabei, die kannste mir dann vorbeibringen 😁 ...
dachte beim Glanzpaket sind die B-Säulen usw. glänzend, aber auch egal geht ja hier um C4 und außer beim Plusi ist da nix glänzend zwischen den Türen.
Neue Reifen sind häufig dabei, kommen aber unbenutzt in die Verbrennung bzw. Weiterverarbeitung, da die irgendwelche Montagefehler haben od. schlecht zu wuchten sind usw.
Und ich sag ja nix gegen 4-Zylinder, hatte selber mal 2 Jahre und 120000 KM einen.
Zitat:
dachte beim Glanzpaket sind die B-Säulen usw. glänzend, aber auch egal geht ja hier um C4 und außer beim Plusi ist da nix glänzend zwischen den Türen.Neue Reifen sind häufig dabei, kommen aber unbenutzt in die Verbrennung bzw. Weiterverarbeitung, da die irgendwelche Montagefehler haben od. schlecht zu wuchten sind usw.
Und ich sag ja nix gegen 4-Zylinder, hatte selber mal 2 Jahre und 120000 KM einen.
So ist das also 🙂 ... das war auch ein Scherz, was den 2l TDI angeht 😉 ... ist halt ne Rappelkiste, ich weiß das ja 😉 😁
Dachreling in Chrom anz sicher nicht. Entweder glanzschwarz oder gebürstet , was auch schon längst in Arbeit ist. Das Rot ist eigentlich wenig empfindlich, nur die nachlackierten Stellen sind rosa...und naja, der Klarlack an zwei Stellen 🙁
P.S.. die Boleros sind zerschossen :P
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Dachreling in Chrom anz sicher nicht. Entweder glanzschwarz oder gebürstet , was auch schon längst in Arbeit ist. Das Rot ist eigentlich wenig empfindlich, nur die nachlackierten Stellen sind rosa...und naja, der Klarlack an zwei Stellen 🙁
P.S.. die Boleros sind zerschossen :P
Muss ja jeder selber wissen 🙂 ... Die Boleros kannste mir schenken 😁 ...