Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich ehrlich gesagt auch....
Bist du nicht mehr so überzeugt davon? 😁 ... Seite 400 geschafft! 😁
Doch Natürlich, es ist jetzt schon besser als ich gehofft habe!
Ich bin auch gespannt wie es wirklich nach dem Lacken noch wird.
Wir müssen aber noch ein wenig anpassen, schade geht aber erst in 2 Wochen wieder, kann es kaum noch abwarten, am liebsten würde ich jetzt gleich weitermachen.......
Ähnliche Themen
soooZitat:
Doch Natürlich, es ist jetzt schon besser als ich gehofft habe!
Ich bin auch gespannt wie es wirklich nach dem Lacken noch wird.
Wir müssen aber noch ein wenig anpassen, schade geht aber erst in 2 Wochen wieder, kann es kaum noch abwarten, am liebsten würde ich jetzt gleich weitermachen.......
in etwas wirds dann wohl aussehen!
Zitat:
Nein Nein soll noch ein C4 bleiben, nur Hinten die Kotis etwas breiter der Rest schon Normal......
jaja schon.....ist da ja auch zu sehen, wie er die Kotis verbreitert hat! den Rest meine ich natürlich net!
Ja also wenn man etwas verbreitert finde ich das garnicht mal schlecht! Auch wenn ich ja sonst auf den Serienstyle stehe, aber das geht doch alles noch so wie du es vorhast. 😉 ...
235-er sehen bei mir eigentlich schon ziemlich klein aus 😁 ... Aber so ändern sich halt die Zeiten 🙂 ... Zurzeit steht der 4F auf 205-ern 😁 ... das kleinste was überhaupt geht! 😁
Naja, auf einem C4 würden mir 205-er allemal reichen.
Grüße
Leon
P.S.: Um wieder zum Thema zurück zu kommen, gerade fand ich das Bild dieses C4, einfach eine schöne Perspektive! 😉 ... Man da kriegt man wieder richtig Lust einen zu fahren! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Darf man das ???
Nein, ich sehe das als ATU Tuning an. Außerdem soll die Konkurrenz erst sehen was man hat wenn man an ihr vorbei zieht😉
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Darf man das ???
Du hast ja auch Italiener an deinen Kotis hängen😁
Ein Bild von meinem Dicken.
Wenn ich das so sehe muss er glaub ich doch Tiefer,schaut ja gruselig aus. Als wenn ich gleich aufs Acker mit ihm will.
Zitat:
Original geschrieben von magnus1982
Ein Bild von meinem Dicken.
Wenn ich das so sehe muss er glaub ich doch Tiefer,schaut ja gruselig aus. Als wenn ich gleich aufs Acker mit ihm will.
Naja, vielleicht ein bisschen, aber nicht übertreiben! 😉 ...
Dann möchte ich auch mal meinen mit den gerade neu gebraucht gekauften BBS Felgen zur Schau stellen 😁