Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Audi hin oder her. Son Phaeton is doch auch nich von schlechten Eltern. Leider gibts den nicht als Kombi. Aber wenn der Preis stimmt würd ich mir das Teil auch untern Nagel reißen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Leechy0815

Audi hin oder her.

Im Grunde ist es ja ein Audi... Verstehe das ganze gezanke und gestänkere über VW nicht...

Am schlimmsten sind die im A3 Forum... Wenn sie wieder erzählen das sie ein Top Premium-Auto (was genau ist ein Premium-Auto eig 😕) haben das überhaupt-nicht mit dem Golf vergleichbar ist da es in einer anderen Klasse spielt...

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Dann hat der Madud meine tolle Heckverkleidung erstanden...

Rate mal auf was ich jetzt täglich warte 😁 Denke das Sie in einem besseren Zustand ist als die alte Verkleidung!

hhmmmm, gekauft habe ich ihn noch nicht.........denn mein Herz schlägt eigentlich für nen W12, Phaeton oder A8, obwohl der V10 TDI schon wirklich ein ganz toller Motor ist.
Ja, zum Preis, der Presiverfall bei diesen Autos ist eben enorm, was ja auch bekannt ist. Die Qualität und die Verarbeitung vom Phaeton ist einfach spitze, da kann sich Mercedes, BMW und Ähnliche wirklich ne Scheibe abschneiden, nun ja, wir sind uns noch nicht ganz einig, obwohl Nahe gekommen, ich will 10.000 (+) geben, er möchte 14.000, wir haben uns somit vertagt...............
Habe mir ne Menge Autos angeschaut und den Eindruck gewonnen, dass die Audis mehr "verhunzt" worden sind als die VW, muss wohl an dem Klientell der Käufer liegen.
Ich muss ihn ja nicht unbedingt haben, will nur mal meinen Dicken aus dem "Verkehr" ziehen...............

Gruß Jochen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

ja, das mit dem Bauch geht mir auch so, aber nächsten Monat wird gefastet für die Beach-Figur... Momentan 110 Kg.

Und Phil, halt mal die Cam still od. benutze die autom. Bildstabilisierung, kann ja keiner was erkennen od. säufst du und warst grade zittrig, weil kein Stoff in der Nähe war?

Ja ich weiß schau das wahr in einer Berufschule und ich wusste nicht ob man das Auto Fotografieren darf !

Weil man könnte es ja einen Schüler schicken und der könnte ja heimlich Lernen oder schummeln usw.... deswegen hab ich mich beeilt das mich keiner Sieht 😉

Zitat:

Original geschrieben von x9607

hhmmmm, gekauft habe ich ihn noch nicht.........denn mein Herz schlägt eigentlich für nen W12, Phaeton oder A8, obwohl der V10 TDI schon wirklich ein ganz toller Motor ist.
Ja, zum Preis, der Presiverfall bei diesen Autos ist eben enorm, was ja auch bekannt ist. Die Qualität und die Verarbeitung vom Phaeton ist einfach spitze, da kann sich Mercedes, BMW und Ähnliche wirklich ne Scheibe abschneiden, nun ja, wir sind uns noch nicht ganz einig, obwohl Nahe gekommen, ich will 10.000 (+) geben, er möchte 14.000, wir haben uns somit vertagt...............
Habe mir ne Menge Autos angeschaut und den Eindruck gewonnen, dass die Audis mehr "verhunzt" worden sind als die VW, muss wohl an dem Klientell der Käufer liegen.
Ich muss ihn ja nicht unbedingt haben, will nur mal meinen Dicken aus dem "Verkehr" ziehen...............

Gruß Jochen

Hammer Auto zu einem sehr guten Kurs, finde ich. Allerdings sind natürlich auch da die Unterhaltungskosten nicht zu verachten, bei Steuern von fast 800€ ist das natürlich auch nicht zu vernachlässigen, ist schon eine Hausmarke. Obwohl es natürlich ein super schönes Auto ist.

Zitat:

Original geschrieben von KjelC4

Zitat:

Gruß Jochen

Hammer Auto zu einem sehr guten Kurs, finde ich. Allerdings sind natürlich auch da die Unterhaltungskosten nicht zu verachten, bei Steuern von fast 800€ ist das natürlich auch nicht zu vernachlässigen, ist schon eine Hausmarke. Obwohl es natürlich ein super schönes Auto ist.

Das mit den Unterhaltskosten ist schon nicht zu verachten, besonders beim Diesel, deshalb tendiere ich ja zum W12, dann hat man noch etwas mehr Spaß 😉, da kommt natürlich wieder etwas mehr Verbrauch zum tragen. Jedenfalls in einem Punkt gebe ich dir recht, ist ein tolles Auto mit einer ganz solieden Verarbeitung.

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zitat:

Rate mal auf was ich jetzt täglich warte 😁 Denke das Sie in einem besseren Zustand ist als die alte Verkleidung!

ist aber noch kein Geld da😁

das die neuen Audis nicht besser als die VWs sind, dass mag gut sein...kann nur über unsere Firmenfahrzeuge von VW sprechen.....welche nach kurzer Zeit schon mehrfach in der Werkstatt waren...

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von madud

ist aber noch kein Geld da😁

das die neuen Audis nicht besser als die VWs sind, dass mag gut sein...kann nur über unsere Firmenfahrzeuge von VW sprechen.....welche nach kurzer Zeit schon mehrfach in der Werkstatt waren...

Ja leider, das kenne ich auch, aber das geht quer durch alle Marken. Bei meinem Sohn, beim Bund, stehen auch nur die Hälfte der Fahrzeuge zur Verfügung, gleich ob Mercedes oder VW...........
Nun, in dieser Klasse hat VW bekanntlich schon eine gute Verarbeitung.
Ich werd sehen, mich drückt es ja nicht, irgendwann treffe ich Einen und der wirds werden......... 😉

Hallöchen,

also so ein Phaeton wollte ich damals statt dem 4F auch gerne haben, hat aber nicht sollen sein 😁 ... Preislich der totale Hit! Auch die Ausstattung, es gibt komplett ausgestattete Phaetons für 10.000€! Neupreis lag dann mal über 100.000€!!! Also letzten Endes ist es bei uns daran gescheitert, dass die Unterhaltskosten doch ziemlich krass sind und er mir dann doch eine Spur zu bieder war, auch wenn ich das kleine 2007-er Facelift richtig cool finde. Der 4F ist doch irgendwie ne ganze Ecke geiler 😁 ... wenn er auch mit einer Ausstattung rumfährt, über die man als Phaeton-Fahrer lachen würde 😁 ... Ich finde ihn total klasse und den V10 TDI würde ich auch sofort nehmen, man muss nur den Unterhalt im Auge behalten. Sonst ist auch der V8 mit 335 PS ein schönes Maschinchen 😉 ...

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Hallöchen,

also so ein Phaeton wollte ich damals statt dem 4F auch gerne haben, hat aber nicht sollen sein 😁 ... Preislich der totale Hit! Auch die Ausstattung, es gibt komplett ausgestattete Phaetons für 10.000€! Neupreis lag dann mal über 100.000€!!! Also letzten Endes ist es bei uns daran gescheitert, dass die Unterhaltskosten doch ziemlich krass sind und er mir dann doch eine Spur zu bieder war, auch wenn ich das kleine 2007-er Facelift richtig cool finde. Der 4F ist doch irgendwie ne ganze Ecke geiler 😁 ... wenn er auch mit einer Ausstattung rumfährt, über die man als Phaeton-Fahrer lachen würde 😁 ... Ich finde ihn total klasse und den V10 TDI würde ich auch sofort nehmen, man muss nur den Unterhalt im Auge behalten. Sonst ist auch der V8 mit 335 PS ein schönes Maschinchen 😉 ...

Gruß Leon

hhhhmmmm,...........da schlägt mein Herz jetzt etwas höher 😉

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gruß Jochen

puh, heftiger Preis!
Geiles Teil!

Hätte ich ja nicht gedacht, dass die Schiffe sooooo einen Wertverfall haben.
Und für nen Audi (S4), der zehn Jahre älter ist bezahlst du immer noch mehr als die Hälfte.

Zitat:

Zitat:

Hallöchen,

Gruß Leon

Gruß Jochen

Wobei ich sagen muss, dass ich ihn als 4-Sitzer (und eventuell in L-Version) noch eine Ecke geiler finde

Zitat:

Zitat:

Hallöchen,

Gruß Leon

Gruß Jochen

Wad wie krass ist das den?! Der Gerät ist ja hammer. Sind die Ersatzteile auch so teuer? Ansonsten Sommerzeit anmelden und im Winter wegstellen.

Zitat:

Original geschrieben von KjelC4

Zitat:

Gruß Jochen

Wobei ich sagen muss, dass ich ihn als 4-Sitzer (und eventuell in L-Version) noch eine Ecke geiler finde

Gebe ich dir voll recht, so ein Teil werde ich nun in Ruhe suchen. Hab ja Zeit. Bin ja nur durch einen Kunden - Phaeton mal drauf gekommen, da ich ein Auto suche.

Soooooo, Danke an Alle, die es ausgehalten haben, hier dies lesen zu müssen.........jetzt ist Schluß........ Bahn frei für die ...... C4..........😉

Gruß Jochen

Deine Antwort