Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
hmm, du hast ja auch Quattro, da ist die Jahreszeit eh egal..
der ist aber nur im Sommer aktiv😁 ....🙁wenn überhaupt.....
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
der ist aber nur im Sommer aktiv😁 ....🙁wenn überhaupt.....Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
hmm, du hast ja auch Quattro, da ist die Jahreszeit eh egal..
Was ist los mit deiner neuen Erungenschaft? 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Was ist los mit deiner neuen Erungenschaft? 😁
naja Wasser im Fußraum....aber das ist wohl das geringste übel......FW Feder gebrochen, die es nicht mehr gibt, reißt meine Anmeldung und mein Konto wieder in die Knie! und wenn kein Geld da ist, dann kommt auch kein neuer Zahnriemen rein.....somit kann ich dann auch nicht wirklich fahren!
Zitat:
naja Wasser im Fußraum....aber das ist wohl das geringste übel......FW Feder gebrochen, die es nicht mehr gibt, reißt meine Anmeldung und mein Konto wieder in die Knie! und wenn kein Geld da ist, dann kommt auch kein neuer Zahnriemen rein.....somit kann ich dann auch nicht wirklich fahren!
Uppss... das hört sich ja alles ziemlich doof an. Aber so geht das manchmal 😉 ... Gut dass du dann noch den 2.6l hast 🙂 ... Aber irgendwann klappts schon noch mit dem S´chen 😉 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Uppss... das hört sich ja alles ziemlich doof an. Aber so geht das manchmal 😉 ... Gut dass du dann noch den 2.6l hast 🙂 ... Aber irgendwann klappts schon noch mit dem S´chen 😉 ...
Klappen wird es schon ..... kostet halt alles Geld.....und dauert somit.....da das Konto irgendwann auch mal erschöpft ist!
Zitat:
Klappen wird es schon ..... kostet halt alles Geld.....und dauert somit.....da das Konto irgendwann auch mal erschöpft ist!
Jaja, so ist das. Ich weiß 😉 ...
😁aber naja wird schon....habe meine gekauften Felgen durch Verkauf von den BBS Felgen und den Reifen der RS4 Felgen wieder raus...vom Blitzerfoto und den Fahrtkosten mal ganz abgesehen! Dann hat der Madud meine tolle Heckverkleidung erstanden...und eine weitere ist in der Bucht drinne.....muss man halt alles schön zu Geld machen! dann klappts auch mit dem S😁
Zitat:
Da spricht der Geschäftsmann 😁 ...
😁das sowieso...ohne das gewisse Händchen mit dem S4 hätte ich nun nicht den S6...
war ich quasi zur rechten Zeit am rechten Ort und das Glück war mit mir!
😁dafür hat das Glück gerade eine Pause eingelegt....deswegen gerade das mit dem Federbruch!
Man muss es aber auch positiv sehen....dadurch, dass man es nicht gemerkt hat....hätte das dann bei 200km/h+ ganz schnell böse enden können!
Ich weiß ja!!!
Gehört nicht hier hin, die "Fettpresse". Aber doch ein sehr vergleichbares Auto.
Einfach ein geiles Fahren damit.
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Ich weiß ja!!!
Gehört nicht hier hin, die "Fettpresse". Aber doch ein sehr vergleichbares Auto.
Igitt...schäm dich! Jetzt habe ich Augenkrebs und muss ins Bett...vorher geh ich nochmal scheissen, da ich jetzt Dünnschiss bekommen habe.....Jochen Jochen......😁
Zitat:
Igitt...schäm dich! Jetzt habe ich Augenkrebs und muss ins Bett...vorher geh ich nochmal scheissen, da ich jetzt Dünnschiss bekommen habe.....Jochen Jochen......😁Zitat:
Ich weiß ja!!!
........hhmmm, verstehe ich nicht ganz???
Habe ihn übers WE Probe gefahren. Sollte man auch so mal sehen, kostet in der Anschaffung so viel wie eine wirklich gute S6 Plus Limo, hat Leistung reichlich, Motor sitzt längs wie bei Audi (da alles vom Audi insoweit ist), und meinen Dicken immer "breiter" zu fahren durch täglichen gebrauch??
Kannst fürs Geld keinen besseren kaufen, Verbrauch von Itzehoe nach Wildeshausen, gemischte Fahrweise, Lanstraße, Baustellen A1, und ab Pinneberg 255 Km/h = 8,6 Ltr./100 Km Diesel, der Vorgänger hat 10,6 gefahren, für die wirklich geile Leistung wohl ok.
Wollte ja mal so hören was ihr meint, wollte meinen Dicken was schonen, und die Alfas sind ja, na ja, son "Spielkram" - Hobby.
Mit irgendwas muss ich eben jeden Tag fahren, und das Teil ist eben billiger als manch ein "kleinerer" Audi in der Anschaffung.
Hatt gerade 110.000 auf der Uhr von 2005.
Gruß Jochen
Hammergeiles Auto und Glückwunsch, falls du ihn gekauft hast. Was hat/soll er denn kosten ?
Ansonsten viel Erfolg und Glück mit dem Auto :-)
Zitat:
soll heissen ich nichts halten von VW!
In meinen Augen Schrott mit Lack drauf!
Zitat:
soll heissen ich nichts halten von VW!Zitat:
In meinen Augen Schrott mit Lack drauf!
Und Audi ist das ganze dann auch nur mit nem anderen Logo 😕🙄