Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Dann prüfe stets die Lambdasonden! Es sind 4 an der Zahl und zum Wechsel muss der Motor raus.
Ließ Dich am besten mal ein in das Thema W12.
Zitat:
Original geschrieben von madud
Dann prüfe stets die Lambdasonden! Es sind 4 an der Zahl und zum Wechsel muss der Motor raus.
Ließ Dich am besten mal ein in das Thema W12.
Danke für den Tip, werde mich noch eingehend mit dem Thema W12 informieren, hab ja Zeit, hast du was wirklich gutes dafür ??
Gruß Jochen
Man find ich das Schwarz am C4 geil, ich hab noch nie so ein Schönes Schwarz wie an dem Modell gesehn.
Langsam ärger ich mich richtig über mein Mingblau.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Man find ich das Schwarz am C4 geil, ich hab noch nie so ein Schönes Schwarz wie an dem Modell gesehn.
Ich hab auch die Farbe 😁
Zitat:
der von
Big-Marcist aber nicht schwarz.....
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Ich hab auch die Farbe 😁Zitat:
...........auch Mingblau????.... 😁
Er ist Blau, mit weißen Rennstreifen vorne links und rechts an der Stoßstange -.-
Ob mingblau weiß ich jetzt nicht, sobald der Dicke wieder auffm Hof steht guck ich mal in dem Heftchen nach welcher Farbcode das ist.
Find die Farbe eigentlich echt klasse, aber in mattschwarz mit getönten Heckscheiben würde er bestimmt noch viel besser aussehen, und dazu dann noch schicke Felgen und ich würde ihn sofort heiraten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tillninjo
der von Big-Marc ist aber nicht schwarz.....Zitat:
Nö schwarz ist der Nicht !!
Der ist so blau-schwarz wie meiner 😉
Zitat:
Original geschrieben von Big-Marc
Ob mingblau weiß ich jetzt nicht, sobald der Dicke wieder auffm Hof steht guck ich mal in dem Heftchen nach welcher Farbcode das ist.
Lacknr. LY5K ----> Brilliantblau
Also mir gefällt mein Mingblau besser als alle anderen C4 Lacke 😁
Das einizge was mich bei meinem Dicken so richtig anstinkt sind die verwitterten Ledersitze. Die könnten so schön aussehen wenn die meine Vorgänger gut gepfelegt hätten. Ich werd wohl auf verlorenen Posten kämpfen - bin wohl der einzige der die Teile versucht so gut wie möglich zu pflegen und zu erhalten was noch zu erhalten geht.
Wollte die eigentlich auch nicht neu beziehen lassen. Weiß ja net mal obs den Originalen Farbton noch gibt und wie der sich nennt 🙁
Naja wenigstens sind die Wangen noch nicht ganz durchgescheuert....werd wohl mal zum Sattler wackeln müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Leechy0815
Also mir gefällt mein Mingblau besser als alle anderen C4 Lacke 😁
Ist aber auch die beste Farbe. Wird auch oft als schwarz gehalten.
Ich glaube ich drehe am Rad..............sind die Karren schlecht geworden. History eines W12 von 2003 gerade mal 168.000 auf dem Tacho, ab 2006 .......174 Werkstattbesuche......und richtig dicke Klopfer dabei, wie neues Getriebe............usw., usw.........
Ich glaube, ich vergesse mein Vorhaben son Teil zu kaufen 🙁😠.
Gruß Jochen