Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madud
Dann ein schmutzige Witz:Warum sitzt eine Blondine auf der Heizung?
Weil der Installateur gesagt hat, die Heizung leckt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von gosha
nagut ich glaub ,dass mei kist hier auch ein platz verdient hat
Geiles Eisen.....
Vorallem mit den Chromdingern aufm Dach... 😰
Ähnliche Themen
naja es sieht mehr nach alu aus
und die rechte seite ist verbeult(habs so gekauft)
dafür biege ausstatung muß aber auch gemacht werden
Noch eins.
Mittleweile ist eine beige Lederausstattung und BOSE Systen drin. Im nä. Frühjahr kommt ein Gewindefahrwerk Var. I rein. Mit den blöden H&R Federn reichts 🙂
So und dann schöner A6 C4 Avant 2.6 Automatik.
Tieferlegegung: vorne eigentlich 40mm ist aber fast 60mm tiefer gekommen, hinten 35mm
Federn KAW, Dämpfer Bilstein Super Sprint
Felgen immer noch 16" mit 205er Reifen
Zitat:
Original geschrieben von Cheffe-007
Hier ist meine kleine "Elenore".
sehr schöne limo , gefällt mir.
tja, ich weiß nicht, ob hier nur noch exemplare erwünscht sind, die unter den lebenden weilen, aber weil ich meinen audi über 13 jahre und über 330.000km geschätzt...ach, was heisst geschätzt: geliebt hab ich den wagen!! jedenfalls darf er sich hier noch mal zeigen. inzwischen ist er in der presse gelandet🙁 und hat einem tiguan platz gemacht. der weinrote A6 war das bislang beste, weil u.a zuverlässigste auto, das ich bisher fahren durfte. leider war er am ende, nicht zuletzt wegen eines heckschadens, eigentlich ein, was den verkaufswert betrifft, totalschaden, keine 2000€ mehr wert (zumindest habe ich niemanden gefunden, der mir mehr zahlen wollte🙁). was allerdings nicht weiter tragisch gewesen wäre, da er technisch noch bestens in schuss war, sicher noch 2-3 jahre gefahren wäre. leider hatte er eine rote plakette, wäre ab nächstem jahr also in keine stadt mehr gekommen. und dann kam die abwrackprämie...die VW umweltprämie...und die verlockung war einfach zu groß😁...
nichts desto trotz ist er ein recht gutes beispiel dafür, dass diese jahr auch sehr viele autos in der schrottpresse gelandet sind, die ja eigentlich nichts verloren haben, ihrem besitzer sicher noch ein paar jahre einen guten dienst erwiesen hätte.
andererseits rußte der gute alte 2.5l diesel schon heftig hinten raus. die umweltbilanz hätte er aber natürlich trotzdem gegen den tiguan gewonnen...da der ja in der produktion welten mehr co2 in die luft gepustet hat!!
gruß in die runde von ex-audianer
phi
Zitat:
Original geschrieben von doule76
tja, ich weiß nicht, ob hier nur noch exemplare erwünscht sind, die unter den lebenden weilen, aber weil ich meinen audi über 13 jahre und über 330.000km geschätzt...ach, was heisst geschätzt: geliebt hab ich den wagen!! jedenfalls darf er sich hier noch mal zeigen. inzwischen ist er in der presse gelandet🙁 und hat einem tiguan platz gemacht. der weinrote A6 war das bislang beste, weil u.a zuverlässigste auto, das ich bisher fahren durfte. leider war er am ende, nicht zuletzt wegen eines heckschadens, eigentlich ein, was den verkaufswert betrifft, totalschaden, keine 2000€ mehr wert (zumindest habe ich niemanden gefunden, der mir mehr zahlen wollte🙁). was allerdings nicht weiter tragisch gewesen wäre, da er technisch noch bestens in schuss war, sicher noch 2-3 jahre gefahren wäre. leider hatte er eine rote plakette, wäre ab nächstem jahr also in keine stadt mehr gekommen. und dann kam die abwrackprämie...die VW umweltprämie...und die verlockung war einfach zu groß😁...
nichts desto trotz ist er ein recht gutes beispiel dafür, dass diese jahr auch sehr viele autos in der schrottpresse gelandet sind, die ja eigentlich nichts verloren haben, ihrem besitzer sicher noch ein paar jahre einen guten dienst erwiesen hätte.
andererseits rußte der gute alte 2.5l diesel schon heftig hinten raus. die umweltbilanz hätte er aber natürlich trotzdem gegen den tiguan gewonnen...da der ja in der produktion welten mehr co2 in die luft gepustet hat!!gruß in die runde von ex-audianer
phi
Ist ja wie eine Rede auf einer Beerdigung.🙁
Aber war ein schöner Wagen, schade dass er nicht mehr unter uns weit.
Mir tut es um jeden leid, der in der Presse landet.
Aber finanziell gesehen ist es meistens die bessere Entscheidigung, leider.
Wo gibts die Aufkleber: Abwrackprämie 2009 ich habe sie überlebt?😁
Da meiner auch ein Kanditat für die Presse gewesen währe, würde der gut passen😁
Zitat:
servus,
also, nach beerdigung sollte es nun nicht klingen. es war wohl einfach zeit. und ganz ehrlich: ich bin beim händler sicher noch 20min um das auto rumgelaufen, habe, ganz klassisch, noch mal so einiges revue passieren lassen. der wagen hat schließlich halb europa gesehen. aber im hintergrund stand dann schon der neue im verkaufsraum....und da war die freude auf tiguan dann fast schon größer als die trauer um den alten!! die sitze hätte ich allerdings am liebsten mitgenommen. die waren einfach klasse, selbst nach 300.000km noch bestens in schuss.
na ja.
gruß
phi
ps: wirklich schöner fred hier. macht richtig laune die ganze prachexemplare zu begutachten😁
Zitat:
Original geschrieben von doule76
servus,Zitat:
also, nach beerdigung sollte es nun nicht klingen. es war wohl einfach zeit. und ganz ehrlich: ich bin beim händler sicher noch 20min um das auto rumgelaufen, habe, ganz klassisch, noch mal so einiges revue passieren lassen. der wagen hat schließlich halb europa gesehen. aber im hintergrund stand dann schon der neue im verkaufsraum....und da war die freude auf tiguan dann fast schon größer als die trauer um den alten!! die sitze hätte ich allerdings am liebsten mitgenommen. die waren einfach klasse, selbst nach 300.000km noch bestens in schuss.
na ja.gruß
phips: wirklich schöner fred hier. macht richtig laune die ganze prachexemplare zu begutachten😁
Du hast den doch aber nicht etwa so zu Händler geschafft wie er da steht ? Mit der super Ausstattung ? Ich seh schon alleine die Ledersitze, das S- Lenkrad, das Ki mit AC BC, die Wurzelholzleisten........ hätten schon alleine 1000 euro gebracht.
Da haben sich die Schrottis sehr drüber gefreut. Für die Teile und noch andere am Audi zahlt man mittlerweile ein Vermögen und es gibt genug Freunde des C4s die sich darauf stürzen würden.
Schade drumm.
mfg