ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"

Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:23

Na denn mal los  :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

:D:D.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10853 Antworten

Zitat:

r. macht richtig laune die ganze prachexemplare zu begutachten:D

Du hast den doch aber nicht etwa so zu Händler geschafft wie er da steht ? Mit der super Ausstattung ? Ich seh schon alleine die Ledersitze, das S- Lenkrad, das Ki mit AC BC, die Wurzelholzleisten........ hätten schon alleine 1000 euro gebracht.

Da haben sich die Schrottis sehr drüber gefreut. Für die Teile und noch andere am Audi zahlt man mittlerweile ein Vermögen und es gibt genug Freunde des C4s die sich darauf stürzen würden.

Schade drumm.

mfg

ja, da war ich wohl, wie viele andere unwissende, sehr naiv. es steht ja nirgends, dass man den wagen nicht ausschlachten dürfte...daher denkt man wohl -sehr deutsch:rolleyes:-, dass sei woh nicht erlaubt.

na ja.

immerhin die sommer-alus fahren jetzt auf einem anderen audi, alle 4 kopfstützen ebenfalls. die lüftungsgitter hinten, alle aschenbecher, skisack, alles dämmmaterial im kofferraum, die rücksitzbank (ja, so frei war ich dann doch!) fanden andere private besitzer.

die sitze und das holz wäre aber wohl ergiebiger gewesen, keine frage. ich habe mich hernach damit getröstet, dass ich unterm strich eben doch reichlich euro mehr für den audi bekommen habe, als wenn ich ihn privat verkauft hätte. alles im allem kam mir dann der tiguan dadurch (2 prämien, nachlass) schlappe 23% billiger als liste. da kann man nun wirklich nicht meckern;)...(aber die audi sitze im tiguan, so es den geht/gegangen wäre (!?), wäre stilistisch zwar zweifelhaft, aber komfortseitenhaltmäßig erste sahne gewesen, keine frage!!). anyway. den schrottis/händler seis gegönnt.

gruß

phi

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

r. macht richtig laune die ganze prachexemplare zu begutachten:D

Du hast den doch aber nicht etwa so zu Händler geschafft wie er da steht ? Mit der super Ausstattung ? Ich seh schon alleine die Ledersitze, das S- Lenkrad, das Ki mit AC BC, die Wurzelholzleisten........ hätten schon alleine 1000 euro gebracht.

Da haben sich die Schrottis sehr drüber gefreut. Für die Teile und noch andere am Audi zahlt man mittlerweile ein Vermögen und es gibt genug Freunde des C4s die sich darauf stürzen würden.

Schade drumm.

mfg

[/quote

ja, da war ich wohl, wie viele andere unwissende, sehr naiv. es steht ja nirgends, dass man den wagen nicht ausschlachten dürfte...daher denkt man wohl -sehr deutsch:rolleyes:-, dass sei woh nicht erlaubt.

na ja.

immerhin die sommer-alus fahren jetzt auf einem anderen audi, alle 4 kopfstützen ebenfalls. die lüftungsgitter hinten, alle aschenbecher, skisack, alles dämmmaterial im kofferraum, die rücksitzbank (ja, so frei war ich dann doch!) fanden andere private besitzer.

die sitze und das holz wäre aber wohl ergiebiger gewesen, keine frage. ich habe mich hernach damit getröstet, dass ich unterm strich eben doch reichlich euro mehr für den audi bekommen habe, als wenn ich ihn privat verkauft hätte. alles im allem kam mir dann der tiguan dadurch (2 prämien, nachlass) schlappe 23% billiger als liste. da kann man nun wirklich nicht meckern;)...(aber die audi sitze im tiguan, so es den geht/gegangen wäre (!?), wäre stilistisch zwar zweifelhaft, aber komfortseitenhaltmäßig erste sahne gewesen, keine frage!!). anyway. den schrottis/händler seis gegönnt.

gruß

phi

Die Audisitze sind echt die besten, dann kann man bei VW nicht mithalten. Was bequemeres gibt nur im Audi. Vorallem die Schenkelauflage ist perfekt und nicht so kurz als wären sie für 1,50m größe Japaner gemacht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

 

Ist ja wie eine Rede auf einer Beerdigung.:(

Aber war ein schöner Wagen, schade dass er nicht mehr unter uns weit.

servus,

also, nach beerdigung sollte es nun nicht klingen. es war wohl einfach zeit. und ganz ehrlich: ich bin beim händler sicher noch 20min um das auto rumgelaufen, habe, ganz klassisch, noch mal so einiges revue passieren lassen. der wagen hat schließlich halb europa gesehen. aber im hintergrund stand dann schon der neue im verkaufsraum....und da war die freude auf tiguan dann fast schon größer als die trauer um den alten!! die sitze hätte ich allerdings am liebsten mitgenommen. die waren einfach klasse, selbst nach 300.000km noch bestens in schuss.

na ja.

gruß

phi

ps: wirklich schöner fred hier. macht richtig laune die ganze prachexemplare zu begutachten:D

Meine Sitze haben jetzt auch 300.000km drauf und sehen aus wie neu.

Nichts aufgerissen etc. und auch nicht durchgesessen. Wie am ersten Tag. Echt klasse die Qualität.

 

Zitat:

 

Meine Sitze haben jetzt auch 300.000km drauf und sehen aus wie neu.

Nichts aufgerissen etc. und auch nicht durchgesessen. Wie am ersten Tag. Echt klasse die Qualität.

..ja, da stimme ich zu. die massiven sitzwangen und die unterschenkelauflage habe ich so noch bei keinem VW sitz gesehen. allerdings muss man auch mal festhalten: die sitzen waren ja auch nicht gerade umsonst:D! der alte kaufvertrag liegt zwar auf dem speicher meines eltern (den wagen habe ich, wie wohl einige andere auch hier, irgendwann aus elterlicher obhut übernommen, zum vorzugspreis, versteht sich;)), aber soweit ich mich erinnern kann, verlängerten diese ganzen pakete (komfort,sport,leder,...) die neupreisliste doch ganz erheblich:rolleyes:. kein ahnung, was der wagen damals nackt gekostet hat, daumen mal pi würde ich auf 55-59.000 mark schätzen (ohne jetzt rumzugoogln!). da kam noch ein großer batzen bis zum endpreis dazu, soviel kann ich verraten!

aber...die sitze werde ich definitiv vermissen, hätte ich mir auch vorn fernseher gestellt:). die tiguan (so genannten "sport")sitze sind sehr bequem, langstreckentauglich, passen schon auch sehr gut. nur seitenhalt ist jetzt nicht ihr ding...nein, wirklich nicht!

gruß

phi

ps: da du hier wahrscheinlich dauergast bist im A6 forum...gibt es hier auch einen S4 bilderfred!? entweder stelle ich mich bei der sufu zu bläd an- oder es gibt wohl leider keinen:(

Bitte mal beim Thema bleiben.:rolleyes:

 

 

 

mfg. Der Abzocker

Hallo,

dann will ich mich hier auch mal melden, ich finde meiner hat hier auch einen Platz verdient! ;)

Sorry, das der "Dicke" ungewaschen ist, hatte leider grad keine Zeit... :(

MfG

Audi2

Zitat:

Original geschrieben von Audi C4

Hallo,

 

dann will ich mich hier auch mal melden, ich finde meiner hat hier auch einen Platz verdient! ;)

 

Sorry, das der "Dicke" ungewaschen ist, hatte leider grad keine Zeit... :(

 

MfG

Echte Audifelgen oder MAM8-Shit...?

Sind MAM 8 Felgen, aber wieso Shit?

Hatte mit denen bisher noch keine Schwierigkeiten...

Mal was zum .......:D.

 

 

 

mfg. Der Xenonmeister

:DUnd noch eins:D.

 

 

 

mfg. Marco

Also Marco, der Stoßfänger läuft nicht ganz sauber in den Radlauf über und die Zierleisten verlaufen auch nicht ganz in einer Flucht :D

Bitte bessere das mal nach, so kannst Du hier keine Bilder posten, hi hi...

Du nu wieder:D.

Ein paar Teile fehlen noch hatte leider noch keine Zeit das zu machen.:(

 

 

Mfg. Marco

 

 

:D kann ich auch

Dsc01632

:D :p

Dsc01631

JA und????ß

Hast das auch drauf:D.

Was da drauf ist ich auch drin:D.

 

 

mfg. Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"