Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Stimmt 😁 ... aber auf der Landstraße bitte! 😁 Doof nur, dass Audi den S6 mit 230 PS mit ca. 240 km/h angibt. Also muss dein Tacho ja ganz schön vorgehen, würde ich mal was dran machen 😁 ...Zitat:
Original geschrieben von st220
😁 mach das, am besten mit beiden Händen, denn freihändig fährst DU doch bestimmt noch sicherer und aufmerksamer bei 300km/h 🙄
Er hat doch Chip tuuuuuuuning, leider aber nur im STG 😁
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
wenn der 300 geht - laut gps messung und nicht laut tacho - dann alle achtung!
Man wundert sich oft, wie genau die Werksangaben stimmen! Neulich bin ich einen Golf IV 1.4 (75 PS) "ausgefahren" der ist mit 171 km/h angegeben, laut GPS fährt er auch exakt 171 km/h! Das hat mich doch wirklich sehr überrascht.
Also ich sage mehr als 250 km/h sind nicht drin im S6 😉
naja - ein kollege hat einen s4 5zyl turbo und den seiner is 270 gelaufen - also auch gps - nur halt nicht lange - nach der fahrt motorschaden - (Ventil gebrochen) aber er is es gegangen 😉
lg J
Zitat:
Er hat doch Chip tuuuuuuuning, leider aber nur im STG 😁Zitat:
Stimmt 😁 ... aber auf der Landstraße bitte! 😁 Doof nur, dass Audi den S6 mit 230 PS mit ca. 240 km/h angibt. Also muss dein Tacho ja ganz schön vorgehen, würde ich mal was dran machen 😁 ...
Vermutlich bald auch nen kapitalen Motorschaden gratis! 😁 ... Ich sage original ist immer am besten! 😉
Ähnliche Themen
naja ein vernünftiges Tuning is schon nicht zu verachten - aber nur ein Chip alleine bringt halt nicht viel...
Zitat:
Vermutlich bald auch nen kapitalen Motorschaden gratis! 😁 ... Ich sage original ist immer am besten! 😉Zitat:
Er hat doch Chip tuuuuuuuning, leider aber nur im STG 😁
Jo, mein 4,2er wird auch original bleiben. Immerhin ist er so schnell das ich ihn bis jetzt noch nie ausgefahren habe 😁
Zitat:
Jo, mein 4,2er wird auch original bleiben. Immerhin ist er so schnell das ich ihn bis jetzt noch nie ausgefahren habe 😁Zitat:
Vermutlich bald auch nen kapitalen Motorschaden gratis! 😁 ... Ich sage original ist immer am besten! 😉
Finde ich gut 😁 ... Bis zum Anschlag war ich selbst mit dem 2.0 TDI noch nie. Aber laut Tacho hatte ich schon 210 km/h drauf. Ich denke laut Tacho geht der so 225 oder so 🙂 ...
also ich bin mit meinem tdi mal 235 laut Tacho gefahren - sag mal so - das wren so um die 210 max 215 - aber Spaß macht das dann zumindest mit meinem nicht mehr...
... is halt nach der Laufleistung ziemlich viel schon, naja sagen wir mal, nicht mehr so sportlich 😉
Ja, das glaube ich 🙂 ... Mit 164 TKM im 4F ist das eigentlich alles noch schön straff und fast noch neu 😁 ... Also der ist in der Hinsicht wirklich souverän, nur beim Beschleunigen sollte man ab 170 eben keine Wunder mehr erwarten 😉 ...
Zitat:
ja is halt trotz allem ein sehr schweres auto - das darf man nicht ausser acht lassen 😉
Ich finde 1610 kg sind in der Klasse nicht zu viel! 🙂 ...
Zitat:
angemessen 😉
Ein 3.0 TDI quattro wiegt 200 kg mehr 😉 ... mir reicht das Ding 🙂