Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
sicher - hat dafür auch 100 ps + 2 zylinder mehr 😉
Ja, das stimmt, aber ist dafür auch in allen Hinsichten wesentlich teurer! 🙂 ... Steuer, Versicherung, Verbrauch, Anschaffung ... ein 2.7 TDI würde für mich noch in Frage kommen, der 3.0 TDI nicht!
Geht ja nich nur um Endgeschwindigkeit, 4-Zylinder fahren hat nunmal keinen Stil...
Würde `nen stinknormalen Bauern-ABC lieber nehmen als `nen aufgemachten 1,8er Turbo
Der Klang und die Charakteristik sind unverwechselbar.
Könnte meinen auch oben rum aufmachen und `nen langes Getriebe dran nur um am Stammtisch (od. hier) zu sagen der läuft so undsoviel.
Da hab ich aber selbst nix davon.
Gruß, Lars
auch wahr - aber manche müssen halt schnell fahren ... auf der landstrasse - ich sag nur juhuu - Hallo BAMBI - mit 200 lecker lecker...
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Geht ja nich nur um Endgeschwindigkeit, 4-Zylinder fahren hat nunmal keinen Stil...Würde `nen stinknormalen Bauern-ABC lieber nehmen als `nen aufgemachten 1,8er Turbo
Der Klang und die Charakteristik sind unverwechselbar.
Könnte meinen auch oben rum aufmachen und `nen langes Getriebe dran nur um am Stammtisch (od. hier) zu sagen der läuft so undsoviel.
Da hab ich aber selbst nix davon.
Gruß, Lars
Für mich hat A6 fahren Stil, muss doch keiner wissen, dass da ein 2.0 TDI werkelt! 🙂 ... und ich hab auch kein Problem damit, wenn es einer weiß 😉 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
auch wahr - aber manche müssen halt schnell fahren ... auf der landstrasse - ich sag nur juhuu - Hallo BAMBI - mit 200 lecker lecker...
ist dann wohl eher Bam BI und ist ein chinesisches Reh Geschnetzeltes😁
fahre auch öfters mal schnell...meistens 20km/h zu schnell...je nach Laune und Straßenverhältnisse...aber 200 sicherlich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ist dann wohl eher Bam BI und ist ein chinesisches Reh Geschnetzeltes😁Zitat:
auch wahr - aber manche müssen halt schnell fahren ... auf der landstrasse - ich sag nur juhuu - Hallo BAMBI - mit 200 lecker lecker...fahre auch öfters mal schnell...meistens 20km/h zu schnell...je nach Laune und Straßenverhältnisse...aber 200 sicherlich nicht!
130 kann mir auch mal passieren, aber nur, wenn ich alleine fahre, die Straße trocken und frei ist und wenn ich die Strecke kenne 😉 ...
Zitat:
Korrekt
20 km/h sind drinne 😉
Wollt ihr nicht nochmal nen schönen C4 posten? 🙂 ...
Servus Leutz!
Ich wollte nun euch auch mal meinen Dicken "BAD-MOBIL" zeigen 😉. Es ist sein S6 V8 Automatik, dazu nochmal Software Optimiert auf ca. 320PS was sich bei der Automatik wirklich bemerkbar macht bei den Schaltvorgängen! Joar, am besten mal das Video ansehn, ist eigentlich von Anfang an bis jetzt alles beschrieben. Diesen Winter werde ich ihn gar Perfektionieren. Würde mich über paar Meinungen, sei es auf Youtube oder hier wirklich freuen.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=XPTvH7Ngcus
Gruß aus Oberfranken!
Zitat:
Original geschrieben von Moped-Rocka
Servus Leutz!Ich wollte nun euch auch mal meinen Dicken "BAD-MOBIL" zeigen 😉. Es ist sein S6 V8 Automatik, dazu nochmal Software Optimiert auf ca. 320PS was sich bei der Autmatik wirklich bemerkbar macht bei den Schaltvorgängen! Joar, am besten mal das Video ansehn, ist eigentlich von Anfang an bis jetzt alles beschrieben. Diesen Winter werde ich ihn gar Perfektionieren. Würde mich über paar Meinungen, sei es auf Youtube oder hier wirklich freuen.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=XPTvH7Ngcus
Gruß aus Oberfranken!
Mir etwas zu "Bad" 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Mir etwas zu "Bad" 😉 ...
der Grill vor allem! aber sonst sehr schick!
Die Beschleunigung war nich auf ner Geraden sondern vom Parkplatz raus um ne kurve und dann Gerade 😉 Aber die Werksangaben erfüll ich dennoch obwohl 19" 255ger🙂
ich glaub ich sollte mal den Beschleunigungsteil im Video noch überarbeiten 😉 mal auf ner geraden Filmen !