Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

... kann es das geben? - bin heute mit 8,6 Liter gefahren?-...

ja dann biste 80-120kmh gefahren....

Zitat:

... kann es das geben? - bin heute mit 8,6 Liter gefahren?-...

Ich habs mal mit 4,8l geschafft 😁 ... Allerdings auch mit 2,2l Hubraum weniger und 4 Zylindern weniger 😁 ... und jetzt steht er in der Werkstatt 🙁

du sagst es meiste Zeit 120 - und den Rest in der Stadt ein wenig gecruist.. so 20 km in der Stadt der Rest Autobahn und Landstrasse...

Zitat:

du sagst es meiste Zeit 120 - und den Rest in der Stadt ein wenig gecruist.. so 20 km in der Stadt der Rest Autobahn und Landstrasse...

Kann ich kaum glaube. Nicht mit dem V8. Never. 8 Liter Momentanverbrauch habe ich wenn ich 60kmh mit Tempomat fahre und es Aalglatt ist. Mit Super Benzin habe ich auf der BAB mal 10,5 Liter geschafft und das auf 400km.

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von New Sprinter Fan

Hi flesh-gear,

och 200 war noch untertrieben... 230-240 das gibts auch auf der Landstrasse. Autobahn 300! Ganz unrecht kann ich dir nicht geben, normal is dat nicht!!! Ich weiss auch das das nicht normal ist aber ich hab ja auch erklärt wieso ich so fahr! Und Ortschaften fahr ich eher 40 wie 50!!! Ich mach das nur da wo keine Häuser sind! Und wenn kein Verkehr ist! Kommst du denn auch auf so ne Verbräuche wie ich? Is echt der Hammer wie der säuft was????  

Du willst nicht allen Ernstes erzählen, dass dein 230 PS S6 300 läuft oder? 😉 ...

Man kann nur hoffen das sein AAN mit Automatik keine 80 KMH fährt. 😉

naja sagen wirs mal so - ich hab ihn kanpp vor der Autobahbauffahrt vollgetankt (bis zum Klick) - und dann nach 103 KM und ein paar Zerquetschte, wieder an der gleichen Tanke , - gingen nur 8,7 Liter rein... also ich denke der Schnitt müsste so passen nach der Überschlasrechnung - Durchlaufmenge laut MFA war 1 mal 4 Liter und einmal 4,4 Liter

Zitat:

naja sagen wirs mal so - ich hab ihn kanpp vor der Autobahbauffahrt vollgetankt (bis zum Klick) - und dann nach 103 KM und ein paar Zerquetschte, wieder an der gleichen Tanke , - gingen nur 8,7 Liter rein... also ich denke der Schnitt müsste so passen nach der Überschlasrechnung - Durchlaufmenge laut MFA war 1 mal 4 Liter und einmal 4,4 Liter

Also wenn ich drauf drücke, dann brauche ich so viel mit nem 2.0 TDI 😉 ...

ja ich mit meinem tdi auch 😉 aber da is dann auch mal 200 drinnen 😉

Zitat:

ja ich mit meinem tdi auch 😉 aber da is dann auch mal 200 drinnen 😉

Ja gut, das ist es dann bei uns auch 🙂 ... Leistung haben wir ja die identische 😉 ...

Zitat:

Zitat:

Hi flesh-gear,

och 200 war noch untertrieben... 230-240 das gibts auch auf der Landstrasse. Autobahn 300! Ganz unrecht kann ich dir nicht geben, normal is dat nicht!!! Ich weiss auch das das nicht normal ist aber ich hab ja auch erklärt wieso ich so fahr! Und Ortschaften fahr ich eher 40 wie 50!!! Ich mach das nur da wo keine Häuser sind! Und wenn kein Verkehr ist! Kommst du denn auch auf so ne Verbräuche wie ich? Is echt der Hammer wie der säuft was????  

Du willst nicht allen Ernstes erzählen, dass dein 230 PS S6 300 läuft oder? 😉 ...

Dann machen wir das so, ich fotographiere den Tacho mit 300km/h dann glaubst du's!!!! Wennn ich sag der geht 300 dann is et auch so!!!!

du sagst es 😉

bin generell mit de mDiesel sehr zufrieden

V8 klingt halt besser 😁

Zitat:

Zitat:

Dann machen wir das so, ich fotographiere den Tacho mit 300km/h dann glaubst du's!!!! Wennn ich sag der geht 300 dann is et auch so!!!!

😁 mach das, am besten mit beiden Händen, denn freihändig fährst DU doch bestimmt noch sicherer und aufmerksamer bei 300km/h 🙄

😁 - wenn 300 aufn Tacho steht - dann heißt das noch laaaaaaaaaaaange nicht das der auch 300 geht - rechne mal so 20 - 25 km/h runter mann

Zitat:

Original geschrieben von st220

Zitat:

😁 mach das, am besten mit beiden Händen, denn freihändig fährst DU doch bestimmt noch sicherer und aufmerksamer bei 300km/h 🙄

Stimmt 😁 ... aber auf der Landstraße bitte! 😁 Doof nur, dass Audi den S6 mit 230 PS mit ca. 240 km/h angibt. Also muss dein Tacho ja ganz schön vorgehen, würde ich mal was dran machen 😁 ...

wenn der 300 geht - laut gps messung und nicht laut tacho - dann alle achtung!

Deine Antwort