Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Wieso was soll daran falsch sein?
Bei meinen beiden sind diese genauso verbaut 🙂
Kann auch sein, dass das früher anders war, aber beim 4B beispielsweise, sind diese Befestigungshaken, vom Scheinwerfer selber, oben auf dem Träger angeschraubt und nicht von unten an den Träger dran 😉 ...
Verbessert mich, wenn es nicht stimmt 😉 ...

Gruß Leon

ASO das meint ihr !!

Ja das ist bei die A6-C4´s so !🙄😁

Die wahren genau so drinn bevor ich sie ausgebaut habe 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Zitat:

Kann auch sein, dass das früher anders war, aber beim 4B beispielsweise, sind diese Befestigungshaken, vom Scheinwerfer selber, oben auf dem Träger angeschraubt und nicht von unten an den Träger dran 😉 ...
Verbessert mich, wenn es nicht stimmt 😉 ...

Gruß Leon

ASO das meint ihr !!

Okay, dann nehme ich das zurück 😁 ... ich kenne das nur noch aus dem 4B und jetzt eben 4F, an den C4 kann ich mich nicht mehr so gut erinnern 😉 ...

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von tecmb

@alex256

Um welches Wundermittel handelt es sich?

Gruß

Michael

Ich hab heut mal wieder unter die haube geschaut--->echt faszinierendes ergebnis! Schläuche sind immer noch TIEFSCHWARZ!, schellen haben Spiegeleffekt 😁, einfach genial...und das nur innnerhalb von 15 minuten!...

hab noch was gefunden🙂

Ähnliche Themen

@alex256

Danke.

Frühjahrsputz 🙂 *ich weiß ich bin spät dran*

15092011455

Sorry für die Buidqauli aber ihr wisst schon Handy und so 😉

15092011447
15092011448
15092011456
+2

Zitat:

Zitat:

ASO das meint ihr !!

Okay, dann nehme ich das zurück 😁 ... ich kenne das nur noch aus dem 4B und jetzt eben 4F, an den C4 kann ich mich nicht mehr so gut erinnern 😉 ...

Gruß Leon

Ja is schon Ok ! 😁😁

Ich hab mich hald nur gewundert als ihr das gesagt habt das die falsch drinn währen 😰🙄

Zitat:

Zitat:

Gruß Leon

Ja is schon Ok ! 😁😁
Ich hab mich hald nur gewundert als ihr das gesagt habt das die falsch drinn währen 😰🙄

Der andere User meinte das nur ironisch, weil die da auf dem Motor lagen 😁 ... hab ich auch erst nicht geschnallt 😁 ... da hab ich dann Fehler gesehen, wo keine sind 😉 ...

Gruß Leon

Ist das nicht Herlich? Ein Scherz erobert MT......😁

Hallo
nach 14 Tagen schaffe ich es endlich mein "drittes Kind" abzuholen.

Bin gespannte wie Flitzebogen, was das für eine "Ruine" ist. Aber mein alter Dicker geht mit großen Schritten auf die 300tkm zu und da besteht halt noch Handlungsbedarf.

ich hab die tage ne schöne zahl drauf gehabt... 366666 km 😁
ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass er wie am ersten tag läuft, da ich da noch führerscheinlos war, aber es fühlt sich so an 🙂

Hatte Heute Langeweile und hab ein bisschen rumgespielt......

Dicker-maskiert
Dicker-maskiert-2

Metin, Hast du mittlerweile auch hinten Bilstein verbaut?

Wisst ihr ob es den "Mythos" Hängearsch mit H&R auch bei der Limo genauso ist? Oder sollte man wie "Psychobiken" die Sorte -3 kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von Flotter-Golf-3er

Metin, Hast du mittlerweile auch hinten Bilstein verbaut?

Wisst ihr ob es den "Mythos" Hängearsch mit H&R auch bei der Limo genauso ist? Oder sollte man wie "Psychobiken" die Sorte -3 kaufen?

du kannst auch den anderen Federnsatz kaufen....da gibt es das Problem wohl nicht! also den Federnsatz 28...

Deine Antwort