Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flotter-Golf-3er

Metin, Hast du mittlerweile auch hinten Bilstein verbaut?

Wisst ihr ob es den "Mythos" Hängearsch mit H&R auch bei der Limo genauso ist? Oder sollte man wie "Psychobiken" die Sorte -3 kaufen?

Hi,

Quattro oder Fronti?

Gruß Sylvio

Fronti...würd gerne paar Fahrwerk Kombinationen probesitzen :-) Kommt jemand aus dem Raum Viersen, Mönchengladbach?

hejj verkauft wer von euch einen A6 C4 Avant AEL ??
Glg Phil

Zitat:

Fronti...würd gerne paar Fahrwerk Kombinationen probesitzen :-) Kommt jemand aus dem Raum Viersen, Mönchengladbach?

Ich fahre Eibach Federn mit Serienstoßdämpfer. Der Kompfort ist fast genauso geblieben. Mit fast meine ich, dass er nur ein kleines bißchen härter geworden ist.

Falls du dich entschieden ich habe noch Federn von Eibach.

Gruß Sylvio

Ähnliche Themen

Zitat:

Wisst ihr ob es den "Mythos" Hängearsch mit H&R auch bei der Limo genauso ist? Oder sollte man wie "Psychobiken" die Sorte -3 kaufen?

Kauf dir die Eibach-Dinger - und gut

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Glg Phil

Hey Phil !

Kannst meinen Zombie...ähm Kombi...ähm...Avant haben.... 🙂

Hab alle Flüssigkeiten und Verscheiß...ähm...Verschleißteile neu, Motorbackeln, Federn, Dämpfer, Traggelenke, 4x Radlager, Spurköpfe, Einpritzpumpe neu abgedichtet, neuer Reimen und Spannrolle an der ESP, neue WSS, neue vordere Stoßstange und...und ...und....

Was ist den mit deinem?

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Ich fahre Eibach Federn mit Serienstoßdämpfer. Der Kompfort ist fast genauso geblieben. Mit fast meine ich, dass er nur ein kleines bißchen härter geworden ist.

Gruß Sylvio

Ja, hab ich auch gekauft, komm aber nicht zum einbauen - die Zeit fehlt...

Aeros-7

Zitat:

Original geschrieben von ship

Hey Phil !
Hab alle Flüssigkeiten und Verscheiß...ähm...Verschleißteile neu, Motorbackeln, Federn, Dämpfer, Traggelenke, 4x Radlager, Spurköpfe, Einpritzpumpe neu abgedichtet, neuer Reimen und Spannrolle an der ESP, neue WSS, neue vordere Stoßstange und...und ...und....

bitte?dir gehts schon noch gut oder?😁 würde Phil keinen C4 geben...irgendwie macht der die alle kapott😁

Nein Hinten noch Sachs, erstmal ist der Lack dran..... er wird Unischwarz wie Werner seiner......

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

bitte?dir gehts schon noch gut oder?😁 würde Phil keinen C4 geben...irgendwie macht der die alle kapott😁

Keine Panik !

Mal sehen was er so anbietet, auf jeden Fall erspart er sich das typisieren, wenn er einen aus D importiert 😁

Wieviele hat er den schon am Gewissen 🙄

Zitat:

Zitat:

Kauf dir die Eibach-Dinger - und gut

Zitat:

Zitat:

Glg Phil
Hey Phil !

Was ist den mit deinem?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Gruß Sylvio

Ja, hab ich auch gekauft, komm aber nicht zum einbauen - die Zeit fehlt...

hay Ship auf dich hab ich gewartet 😁

Ja meiner ist Tod Motorschaden 🙁😠

Jetzt brauch ich SCHNELL einen Anderen viele wollen mir einreden keinen Audi mehr sondern i.was anderes so wie Skoda Seat oder so aber wenn man Audi gewohnt ist tja was soll ich sagen 😁😁

Wie bekommt man bitte nen AEL Tod?

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

-tja das fragte ich mich auch ich habe mich auf denn Vorbesitzer verlassen der sagte mir ZR usw.... ist Neu und was ist jetzt...😠😠

ZR hat sich um 2-3 Zähne verschoben und ist 01 das letzde mal gemacht worden bei 120 000 jetzt hat er 320 000 drauf 🙄😠

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

-tja das fragte ich mich auch ich habe mich auf denn Vorbesitzer verlassen der sagte mir ZR usw.... ist Neu und was ist jetzt...😠😠
ZR hat sich um 2-3 Zähne verschoben und ist 01 das letzde mal gemacht worden bei 120 000 jetzt hat er 320 000 drauf 🙄😠

Auch das sollte gelogen sein, wie der rest auch! Es ist ein Taxi gewesen und da wundert es mich nicht.......

Nichts gegen dich Phillip, ich spreche über den Vorbesitzer.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Auch das sollte gelogen sein, wie der rest auch! Es ist ein Taxi gewesen und da wundert es mich nicht.......
Nichts gegen dich Phillip, ich spreche über den Vorbesitzer.....

Trotzdem muss man Phillipp auch ne Teilschuld geben.

Sorry wenn ich ein Auto kaufe, dann lass ich es spätestens sobald es bei mir ist in einer Werkstatt checken.
Das habe ich mit meinen Roten auch gemacht.

Selbst beim Kauf war es keine Große Anstrengung die 3 Clipse der Zahnriemenabeckung ab zumachen und um zu sehen das der Riemen noch nicht alt ist.
Und das hätte hier auch gemacht werden können. Vorallem nach dem man erfahren hat das es ein Taxi war!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Keine Panik !
Mal sehen was er so anbietet, auf jeden Fall erspart er sich das typisieren, wenn er einen aus D importiert 😁

Wieviele hat er den schon am Gewissen 🙄

Wieviel willst denn haben Ship ?? 😁😉

wie viel willst denn ausgeben Phil?

mfg

Deine Antwort