Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Auto dieses WE mal wieder geputzt......Bremsanlage eingebaut....🙄und wie es mal wieder kommen musste...REGEN*würg*

P1020609
P1020610

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Auto dieses WE mal wieder geputzt......Bremsanlage eingebaut....🙄und wie es mal wieder kommen musste...REGEN*würg*

S-line Style 😁 ... nein Spaß ohne, schönes Auto 😉 Lohnt sich doch den zu putzen. Was hat er runter? Halte ihn in Ehren!

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

S-line Style 😁 ... nein Spaß ohne, schönes Auto 😉 Lohnt sich doch den zu putzen. Was hat er runter? Halte ihn in Ehren!

klar..jedes Mal wenn ich ihn putze schaut er aus wie neu...hehe

218tk hat er runter....

Zitat:

Zitat:

klar..jedes Mal wenn ich ihn putze schaut er aus wie neu...hehe
218tk hat er runter....

So muss das sein 🙂 ... 218 TKM sind doch für einen 2.6-er nichts. Guck mal, unser ist bestimmt 10 Jahre jünger und der hat schon 160 TKM 😉 ...

Gruß Leon

Ähnliche Themen

Zitat:

So muss das sein 🙂 ... 218 TKM sind doch für einen 2.6-er nichts.

ich weiß....

weiß aber auch nicht ob es stimmt....Scheckheft geht mit 55tkm glaube ich und laut Tacho sind es 218tkm.....aber egal.....hauptsache rennt...und gammelt mir net unterm Arsch weg!

aber nun ist schon einiges gemacht und wird noch einiges reingesteckt!

Die Kilometerstände sind doch eh fast egal. Man kann Glück und Pech haben.

Also bei einem C4 wäre mir auch egal, ob er jetzt 200 TKM oder 300 TKM hat, bei dem Alter kommt es auch einfach auf die Pflege an 🙂 ...
Bei einem jungen 4F wäre das was völlig anderes, wobei unser auch schon 140.000 km hatte, als wir den bekommen haben 😉 ...

Gruß Leon

Hey es wäre sehr nett wenn jemand mal ein Foto von Mittelkonsole und KI im Dunkeln bei eingeschaltetem Licht macht. Ich will wissen, wie es aussieht wenn alle Lämpchen noch funktionieren :-)

Zitat:

Original geschrieben von Flotter-Golf-3er

Hey es wäre sehr nett wenn jemand mal ein Foto von Mittelkonsole und KI im Dunkeln bei eingeschaltetem Licht macht. Ich will wissen, wie es aussieht wenn alle Lämpchen noch funktionieren :-)

hatta...

P10005181
P10005191
P10005201

Zitat:

Auto dieses WE mal wieder geputzt...

Wah....!

diese Felgen.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von ship

Wah....!
diese Felgen.... 😁

hihi...ich glaube wenn ich meine Felgen mal verkaufe, bist du der erste den ich als Käufer in Betracht ziehe..hehe😁

Zitat:

hihi...ich glaube wenn ich meine Felgen mal verkaufe, bist du der erste den ich als Käufer in Betracht ziehe..hehe😁

*daumenhoch* 😉 😛

Zitat:

hatta...

aber die Tasten vom Klimabedienteil sollten doch Beleuchtet sein oder nicht. Meine sind es. Zumindest die Rechte Seite und bisschen links 😁 . Bei mir sind ein paar Lämpchen ausgefallen, wollte deshalb wissen wie viele ich ungefähr kaufen muss, oder sollte ich ein komplettes Set kaufen. LED?

Zitat:

Original geschrieben von Flotter-Golf-3er

aber die Tasten vom Klimabedienteil sollten doch Beleuchtet sein oder nicht.

Nur wenn der Venti auch an ist, oder?

Die Tasten zum einstellen links und rechts müßten bei eingeschaltenem Licht immer leuchten. Die Lüftung ist aus, das ist klar , weil man die Temperatur nicht im Display sieht.

lg

Deine Antwort