Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Bei mir leuchten die wenn ich die Zündung an mache 🙄😉
Und wenn ich das licht einschalte wird das ganze Bedienteil schwach 🙄
Und aja schaut mal meinen dicken gestern beim neuen Kühler einbau so richtig Geil schaut der aus wollte schon so fahren 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Flotter-Golf-3er
Bei mir sind ein paar Lämpchen ausgefallen, wollte deshalb wissen wie viele ich ungefähr kaufen muss, oder sollte ich ein komplettes Set kaufen. LED?
Vier Lämpchen werden insgesamt für die komplette Beleuchtung benötigt.
Für die Displaybeleuchtung 2 x 1,1Watt und für die Tastenbeleuchtung 2 x 2Watt.
Zum Wechsel der Lämpchen ist nur der Ausbau des Bedienteils erforderlich, nicht aber die Zerlegung dieses.
Zum Thema LED gibt es vieles und bereits sehr brauchbares Material und Berichte.
bei meinem 100er sitzt da noch die Aussenspiegelverstellung, da sind auch zwei Lämpchen drin, die ich schonmal mit LED's ausgetaucht habe... FUMMELARBEIT!
Hier zum Nachlesen und Gucken, auch zB für die Leuchtweitenregulierung:
Klick
Ist auch ein Bild mit funktionierender Beleuchtung (Zigarettenanzünder fällt auch gerne mal aus)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Flotter-Golf-3er
aber die Tasten vom Klimabedienteil sollten doch Beleuchtet sein oder nicht. Meine sind es. Zumindest die Rechte Seite und bisschen links 😁Zitat:
hatta...
ohhh...dann ist da wohl mal Handliungsbedarf fällig...geht ja gar nicht so defekte Birnchen!kommen gleich LEDs rinn
Ähnliche Themen
wenn bei mir nur das Klimabedienteil wäre, bei mir fehlt es auch beim spiegelversteller, bei der Tankanzeige, außentemperatur, Kilometerstand, Batterieanzeige....bis jetzt entdeckte^^
mal ein kleiner vorgeschmack...hab ein professionellen fotoshoot am 25. 09 😁....freu mich wie ein KIND!😁
Sie ist zwar immer noch nicht ganz fertig (ja die Lust und Laune) aber es ist herrlich mit ihr zu fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Sie ist zwar immer noch nicht ganz fertig (ja die Lust und Laune) aber es ist herrlich mit ihr zu fahren 😁
"Sie" ?
Zitat:
Original geschrieben von SuriViruS
"Sie" ?Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ja "Sie"
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Und aja schaut mal meinen dicken gestern beim neuen Kühler einbau so richtig Geil schaut der aus wollte schon so fahren 😁😁😁😁
Auf den Bilder sind die Scheinwerfer verkehrt eingebaut!😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Auf den Bilder sind die Scheinwerfer verkehrt eingebaut!😁Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Tatsächlich, die Laschen gehören über den Träger 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von st220
Die Limo 😉.................ist schöner als Der...........😁
Achso, ich dachte "Sie" hätte nen Namen, Adelheid oder so 😁
Zitat:
Original geschrieben von SuriViruS
Achso, ich dachte "Sie" hätte nen Namen, Adelheid oder so 😁Zitat:
Original geschrieben von st220
Die Limo 😉.................ist schöner als Der...........😁
Wäre doch auch nett 😁 ...