Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Sportlich, aber immer noch schlicht 🙂 ...Zitat:
Original geschrieben von alex256
🙂
Soo soll auch sein´;D
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Soo soll auch sein´;DZitat:
Original geschrieben von leon93
Sportlich, aber immer noch schlicht 🙂 ...
Finde ich gut 🙂
Hier mal meiner....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Hier mal meiner....
ohjaaa..ganz schön nackig! hast schon angefangen den Motor zu zerlegen wa?
Ging schneller als ich dachte...nach 1h war die komplette Front weg. Die Klimaleitungen bringen mich nur zum Verzweifeln. Sind alle fest. Der Kondensator liegt deswegen noch vor dem Auto, sieht man nur nicht.
Motor kommt dann die Tage raus. Mal schauen wann der Verkäufer den Neuen abgibt...
Zitat:
Mal schauen wann der Verkäufer den Neuen abgibt...
hat der nun geantwortet ja?
Ein mal ja...nun kommt die Frage des Preises. Der Kilometerstand ist zwar niedrig aber nicht nachweisbar und der Zahnriemen bei 126tkm vermutlich noch nicht gewechselt, ist nicht sicher. Das heißt für mich: wechseln!. Also Motor+Riemen+Kupplung+WaPu+X...nette Summe. Da muss noch bisschen was kommen, zumal da noch eine lange Urlaubsfahrt oder eine Spedition für drauf geht...
Zitat:
Ging schneller als ich dachte...nach 1h war die komplette Front weg. Die Klimaleitungen bringen mich nur zum Verzweifeln. Sind alle fest. Der Kondensator liegt deswegen noch vor dem Auto, sieht man nur nicht.
Motor kommt dann die Tage raus. Mal schauen wann der Verkäufer den Neuen abgibt...
..............tja die Klima, beim 80iger ABC liegt das ja etwas anders, ich konnte Kodensator mit Kompressor, ohne die Leitungen zu trennen nach vorn techts zu Vorderrad legen, spart die Wiederbefüllung.......😉
Die Anlage ist leer, so isses nicht. Nach links legen kann man die Anlage. Aber das hilft mir nix, da muss ich mit dem Motor lang. Ich hab keinen Platz.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Hier mal wieder meiner mit KAW 55/35 Federn und Vorne mit Bilstein B8.....
schick Metin! aber Opa du brauchst definitiv geilere Felgen für das geile Teil! und ne Reeling*duck und weg*😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
schick Metin! aber Opa du brauchst definitiv geilere Felgen für das geile Teil! und ne Reeling*duck und weg*😁Zitat:
Reeling =
NEIN
!
Felgen = Ja wenn ich mal welche Günstig bekomme sollen es 19 oder gar 20 Zoll werden....😁
Zitat:
Felgen = Ja wenn ich mal welche Günstig bekomme sollen es 19 oder gar 20 Zoll werden....😁
Opa ich glaub deine Bandscheibe ist danach im A****
Zitat:
Hat Lidl keine Felgen im Angebot für dich😁😁😁.
mfg.