Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mduch
hab ich auch ein Dieselpufpuff!??Zitat:
Deine Daten passen irgendwie nicht zusammen.Unten steht 2.6 V6 ABC und auf den Bilder ein Diesel Auspuf, was denn nun??🙂
http://www.motor-talk.de/.../img-8451-i202903151.html
Jop istn dieselpufpuffi 😁
Ist nach unten geknickt...
Benziner gehen gerade raus...
Zitat:
Ist nach unten geknickt...Benziner gehen gerade raus...
Mich würde mal interessieren was für einen technischen Hintergrund das hat. Oder gibt es keinen?
Zitat:
Original geschrieben von DaddyBear
Mich würde mal interessieren was für einen technischen Hintergrund das hat. Oder gibt es keinen?Zitat:
Ist nach unten geknickt...Benziner gehen gerade raus...
Ich glaube das ist nur Optik und die die hinterher fahren sollen das ja nicht fressen den Ruß 😁😁😁
Ähnliche Themen
na wenn so eine dieselesse am v6 benziner hängt .. glaubst du wirklich nicht, dass das was aus macht?
Hallo zusammen!
Besitze seit heute auch einen Audi A6 Avant 2.6 quattro 😁 und hab mir mal gedacht das ich ihn dann mal gleich hier vorstelle.
Ist noch nicht sauber gemacht, sind die ersten Bilder...
Demnächst gibts dann mehr wenn er sauber ist 😛
Vorstellen kannst ihn ja uns am C4 Treffen 😁
Anmeldung hier 😛
http://www.motor-talk.de/.../...g-gemuetliches-treffen-d-t2252903.html
Aber Herzlich Willkommen hier
Gruß Maxl
Zitat:
Original geschrieben von derhuy
Hallo zusammen!
Besitze seit heute auch einen Audi A6 Avant 2.6 quattro 😁 und hab mir mal gedacht das ich ihn dann mal gleich hier vorstelle.
Ist noch nicht sauber gemacht, sind die ersten Bilder...Demnächst gibts dann mehr wenn er sauber ist 😛
Mah...geil...!
Mit Chromdingern auf´m Dach 😰
Wer ist eigentlich die Tante am Beifahrer, die da unbedingt mit dauf sein wollte?
"Ist es die da, die vor dem Eingang steht oder die da, die mir den Kopf verdreht....."
Vorher hatte ich nen Golf 3. Das Userbild zeigt was davon übrig geblieben ist.
Ist also kein Vergleich zum jetzigen Audi.
ja eben ... sind ganz paar welten dazwischen.
bei mir wars genauso .. vom 80iger auf c4 .. war schon ein geiler Umstieg ... aber hab mich schnell an 2,6er summenden v6 gewöhnt ... und wenn man hier schaut, ist das eher die standartmotorisierung ... und im Vergleich zu den anderen hier eher lahm ... überleg schon nach einem Jahr ne Schippe drauf zu legen .. und mir nen v8 s6 zu besorgen .. ansonsten bin ich nach wie vor begeistert von dem auto!
V8 ist immer gut.Ist Service freundlicher als man denkt.😁Zitat:
Original geschrieben von mduch
ja eben ... sind ganz paar welten dazwischen.bei mir wars genauso .. vom 80iger auf c4 .. war schon ein geiler Umstieg ... aber hab mich schnell an 2,6er summenden v6 gewöhnt ... und wenn man hier schaut, ist das eher die standartmotorisierung ... und im Vergleich zu den anderen hier eher lahm ... überleg schon nach einem Jahr ne Schippe drauf zu legen .. und mir nen v8 s6 zu besorgen .. ansonsten bin ich nach wie vor begeistert von dem auto!
m.f.g.
@ derhuy:
Hey, dann haben wir ja die gleiche `Lebensgeschichte`. Bin auch nach `Kontakt` mit LKW von 3er Golf auf C4 Avant umgestiegen. War zwar Schade um den Golf (333.000 km, 1.Hand von Papa, mit Gas), aber bereut hab ichs bisher nicht.
Gruß, Lars