Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

ach metin du hast ja keine anung wie schnell so ein diesel wirklich geht...

... als ich das letzte mal die Eigernordwand runter gefahren bin..... 🙄

naja - laut tacho geht meiner auch 238... aber laut navi, is bei 221 schluss... kannst ja bei uns im ösiland eh nirgends gscheit fahren 😉

trotzdem fehlt mir das blubbern...

220 ist ja auch ok! Aber 240 schafft das ding nicht, zu mindestens nicht solange es geradeaus geht. Wenn man 45 Grad abwärts fährt vielleicht, oder aber auch Laut Schätzeisen Namens Tacho.....😁

Metin beim Treffen zeig ich dir das der 240 Läuft da wirst schaun !! 😉

Anschließend zeige ich dir dann 294 KM/H Philip!

Zitat:

Anschließend zeige ich dir dann 294 KM/H Philip!

...............sie bogen ihm die Tachonadel krumm und fragten dann wie schnell er war....................😁

Jochen ich glaube Philip weil er seinem Tacho glaubt, aber ich werde ihn wohl Entäuschen müssen auf dem Treffen wenn wir seine 240 laut Tacho mit Navigation bzw. Mit GPS messen! Ich denke er wird so die 220 KM/H schaffen die auch Mesbar wäre und dann kann er aber auch stolz sein denn das ist bei dem Gewicht und Größe und dem Dieel Motor schon verdammt gut!

Ähnliche Themen

mal kucken wann ihr so schnell fahren wollt 😁
ab 22 uhr is um ingolstadt nur noch 120kmh erlaubt . untertags könnts schwer werden zumindest für knapp 300 😉

ihr alten angeber 😁

Oh scheisse Philip, dann müssen wir es vertagen auf einen anderen Platz und Zeit....😁

Aber du kannst es auch selber messen, besorg dir ein neueres Navigerät und mess damit.

ich glaub in der stadt is nachts nich soviel los da könnts gehen, und ab 250kmh können sie nich mehr blitzen.

also müssts schneller sein als 250 das wird knapp fürn phillip 😁

Zitat:

Jochen ich glaube Philip weil er seinem Tacho glaubt, aber ich werde ihn wohl Entäuschen müssen auf dem Treffen wenn wir seine 240 laut Tacho mit Navigation bzw. Mit GPS messen! Ich denke er wird so die 220 KM/H schaffen die auch Mesbar wäre und dann kann er aber auch stolz sein denn das ist bei dem Gewicht und Größe und dem Dieel Motor schon verdammt gut!

Hat mit dem Gewicht weniger zu tun, sondern mehr mit dem Luftwiderstand. Das Teil ist mit 20x km/h angegeben und viel mehr kommt da auch nicht. Ist aber mehr oder weniger bei jedem Fahrzeug so, die Autos wurden alle auf einer Teststrecke gemessen und dann mit dem durchschnittlichen Max-Wert angegeben. In der Praxis läuft der Eine oder Andere mal 3.....4 oder auch 5 km/h schneller oder langsamer aber der Rest ist Tachoungenauigkeit oder Gefälle.

Sie können schon noch blitzen, die zeigen nur nicht mehr an. Du musst dann für die Differenz zu 250km/h blechen...auch nicht so prall. Aber die werden ausser den V8 hier keine Serienfahrzeuge erreichen. Selbst der 20VT schafft eigentlich nur 247 😁 Nur....

Der ACK quattro Avant läuft auch nur 226...und die schafft er auch haargenau....227km/h laut Navi...schon lustig wie einige AEL und ADR hier 240 laufen sollen...Mein ABC lief exakte 209...eingetragen mit 203. Und das wars auch...aber ein AEL mit 10PS weniger schafft 240 ?! Geeeeenauuu 😁

Zitat:

220 ist ja auch ok! Aber 240 schafft das ding nicht, zu mindestens nicht solange es geradeaus geht. Wenn man 45 Grad abwärts fährt vielleicht, oder aber auch Laut Schätzeisen Namens Tacho.....😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

...schon lustig wie einige AEL und ADR hier 240 laufen sollen...Mein ABC lief exakte 209...eingetragen mit 203. Und das wars auch...aber ein AEL mit 10PS weniger schafft 240 ?! Geeeeenauuu 😁

🙄 😰 😕 😁

Audi-treffen-240kmh

Also mir isses im Endeffekt würscht ob er 220 oda 290 läuft

“darf” es ja eh net fahren theoretisch gg
Ich mein an und An lässt man ihn hält rollen 😉

Aber in der Regel fahr ich meine 150 da is würscht 🙂 da könnte man auch mit 90 PS auskommen

... Aber wer will das schon 😁

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Zitat:

Zitat:

...schon lustig wie einige AEL und ADR hier 240 laufen sollen...Mein ABC lief exakte 209...eingetragen mit 203. Und das wars auch...aber ein AEL mit 10PS weniger schafft 240 ?! Geeeeenauuu 😁
🙄 😰 😕 😁

Ach der is doch geshipt 😁

Was is das überhaupt fürn TAcho ?!?!😰

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

🙄 😰 😕 😁

..................warum hast du so gewackelt, meiner läuft dabei noch ganz ruhig😉

Ship nur laut Tacho......

Zitat:

Ship nur laut Tacho......

................aber auch gefühlt, wie das Bild ja zeigt😁

Deine Antwort