Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Dann geht es dir wie vielen hier auch!
Ja wir fahren S6 aber auch wir können die Kohle nicht auskotzen...... Dafür Sparen wir woanders zumindestens ich, ich Trinke nicht, gehe nicht mehr in die Disco, Spiele nicht am Automaten und Frauen kosten eh nur zu viel, also mache ich alles mit meinem Dicken.....

Kenn ich irgendwie...

Mahlzeit.

Also ich nehme den Mittelweg:

An Automaten hab ich eh noch nie gespielt, Rauchen auch noch nie, Alk hält sich in Grenzen da ich ja nochwas von den Girls mitbekommen möchte.. ok, das Laster lasse ich mir nicht nehmen..😁

Dafür fahre ich aber auch "nur" V6 und evtl. steige ich auf E85 um, da geht das auch mit dem Tanken wenn ich jedesmal 50,- Euro pro Füllung einspare (die dann nat. wieder für wilde Party`s draufgehen..😛)

So, nun wieder die Dachbox drauf, morgen gehts bei dem super Sonnenschein zum boarden in die Berge (und Apres-Ski mit den Girls auf der Hütte) und der Dicke sieht hoffentl. das letzte Mal dieses Jahr Salz, war ja schon extrem viel diesen Winter..

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Mahlzeit.

Also ich nehme den Mittelweg:

An Automaten hab ich eh noch nie gespielt, Rauchen auch noch nie, Alk hält sich in Grenzen da ich ja nochwas von den Girls mitbekommen möchte.. ok, das Laster lasse ich mir nicht nehmen..😁

Dafür fahre ich aber auch "nur" V6 und evtl. steige ich auf E85 um, da geht das auch mit dem Tanken wenn ich jedesmal 50,- Euro pro Füllung einspare (die dann nat. wieder für wilde Party`s draufgehen..😛)

So, nun wieder die Dachbox drauf, morgen gehts bei dem super Sonnenschein zum boarden in die Berge (und Apres-Ski mit den Girls auf der Hütte) und der Dicke sieht hoffentl. das letzte Mal dieses Jahr Salz, war ja schon extrem viel diesen Winter..

Gruß, Lars

Lars du schon wieder mit deinen Mädels, kein Wunder das wir keine mehr kriegen, du schnappst alle weg.....😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Dann geht es dir wie vielen hier auch!
Ja wir fahren S6 aber auch wir können die Kohle nicht auskotzen...... Dafür Sparen wir woanders zumindestens ich, ich Trinke nicht, gehe nicht mehr in die Disco, Spiele nicht am Automaten und Frauen kosten eh nur zu viel, also mache ich alles mit meinem Dicken.....

.....................verstehe ich ja insoweit, ................nur wie machst du das mit den Frauen und wie kann dein Dicker die ersetzen..............habe ich in der Betriebsanleitung was übersehen😰😛😁

Metin, ich schnappe doch keinem das Girl weg!

Ich leihe max. aus und gebe in gutem, aber gebrauchtem Zustand zurück..😰

Da du ja nun bereits Opa bist hast du ja auch schon dein Soll erfüllt mit den Mädels und dem Gebrauch..😎

Ok, bei mir bis jetzt ohne unerwünschte Nebenwirkungen, die kosten ja auch wieder Haufen Geld... viele Jahre lang..

Das mit der Betriebsanleitung würde mich aber auch interessieren, da ist sicher beim V8 was anders..😁

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Metin, ich schnappe doch keinem das Girl weg!

Ich leihe max. aus und gebe in gutem, aber gebrauchtem Zustand zurück..😰

Da du ja nun bereits Opa bist hast du ja auch schon dein Soll erfüllt mit den Mädels und dem Gebrauch..😎

Ok, bei mir bis jetzt ohne unerwünschte Nebenwirkungen, die kosten ja auch wieder Haufen Geld... viele Jahre lang..

Das mit der Betriebsanleitung würde mich aber auch interessieren, da ist sicher beim V8 was anders..😁

Gruß, Lars

.....................ich habe für nen "haufen Geld" aber für Nachschub gesorgt, .........2 neue Mädels auf den Markt gebracht😁😁😉

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Also ich bin mit meinen AEL echt zufrieden Ich kann Benziner generell ned LEiden !! 🙂
Und meine 230-240 Fahr ich auch ! 😁

Philip haste deinen Tacho frisiert, eventuell TachoTurbo eingebaut????

Warum denn ?? 😰😕

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Warum denn ?? 😰😕

240ig 😁

Philip du hast nen Diesel und der schafft keine 240 KMH nur wenn ich dich Schiebe.......😁

na dann möchte ich mal auch meinen neuen S Vorstellen 🙂

Bei dieser Originalität und gnadenlos genialen NEUWAGEN zustand und einem Unschlagbaren Preis musste ich einfach zuschlagen!😎

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Bei dieser Originalität und gnadenlos genialen NEUWAGEN zustand und einem Unschlagbaren Preis musste ich einfach zuschlagen!😎

glückwunsch schöne kiste 🙂 , is des ein schalter ? is die farbe mingblauperleffekt?

ach metin du hast ja keine anung wie schnell so ein diesel wirklich geht...

... als ich das letzte mal die Eigernordwand runter gefahren bin..... 🙄

naja - laut tacho geht meiner auch 238... aber laut navi, is bei 221 schluss... kannst ja bei uns im ösiland eh nirgends gscheit fahren 😉

trotzdem fehlt mir das blubbern...

Zitat:

Original geschrieben von alex256

ALEX Endlich Pics, ich dachte schon du willst ihn nicht zeigen und absolut für dich behalten!

Schick Schicker Deiner!

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

ach metin du hast ja keine anung wie schnell so ein diesel wirklich geht...

... als ich das letzte mal die Eigernordwand runter gefahren bin..... 🙄

naja - laut tacho geht meiner auch 238... aber laut navi, is bei 221 schluss... kannst ja bei uns im ösiland eh nirgends gscheit fahren 😉

trotzdem fehlt mir das blubbern...

220 ist ja auch ok! Aber 240 schafft das ding nicht, zu mindestens nicht solange es geradeaus geht. Wenn man 45 Grad abwärts fährt vielleicht, oder aber auch Laut Schätzeisen Namens Tacho.....😁

Deine Antwort