Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!
Ich fang mal an!
Kofferraum 1
Kofferraum 2
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Kofferraumausbauten ???
Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...
FP
361 Antworten
Metin ich glaub du hast mich überzeugt
Wenn man den nich sehen würde wär das ja nochmal so prall 😛
denke mal das ich das der EInfachheitshalber under der Stabilität wegen mit einer großen Platte obenmachen werde- eine Dünne "Schutzplatte oben drauf in die ich dann einfach ein Lochgitter reinschnipple - und dann die Platte noch maloben zusätzlich drauf - dann kann da gar nix mehr sein 😉
oder ich mach es so das ich den Woofer auf zwei Platten verschraube - und dann eine oben Drüber in der ich was frei lasse für das Lochgitter - und dann das Gitter sozusagen versenken werde... - aber ich dnke mit dem Holzgitter (wenn man das Abdecken kann mit Stoff - behindert das dann nicht irgendwie den Schall?) würde das am sichersten und noch dazu am einfachsten von statten gehen 😉
Ich habe mein Sub ihn die Radmulde Verbaut und mit Antidröhnmatten Verkleidet. Die Unter Abdeckung durch eine 22er Pressspannplatte ersetzt ihgn Sub darauf Montiert und ein Gitter darüber Geschraubt und es Vebriert sowohl Sitze als auch Rückspiegel.
Klar sondiert es, aber klapp mal deine obere Platte hoch und höre ihn dann nochmal an, erst dann hast du vernünftigen Klang.
@ Passi:
Super Idee mit den 2 Platten! Ich würde aber oben die genauso groß wie die Originalablage machen und das Loch genauso gros wie das Gitter schneiden und damit wie du sagtest versenken und den Bass von unten mit einer stabilen 2 Platt die ca 5 cm größer als der Nass ist von unten drauf machen und die Platte fest verkleben und anschliessend dann von oben mit Stoff beziehen.
Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich deine Idee auch bei mir umsetzen werde.🙂
Tu dir keinen Zwang an Metin :-)
Ich werd mein Werk am Mo vollziehen denk ich, hab mir gestern eine Verlegeplatte mit 19 mm geholt, das reicht fürs erste, hab noch so viele Reste zuhause vom daddy 😁
Schaniere hab ich auch schon, jetzt halt noch die Verschlüsse holen und geht schon ;-)
Weiß jemand zufällig wie viel so ne golf1 cabrio hydraulik stemmen kann? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
Tu dir keinen Zwang an Metin :-)Ich werd mein Werk am Mo vollziehen denk ich, hab mir gestern eine Verlegeplatte mit 19 mm geholt, das reicht fürs erste, hab noch so viele Reste zuhause vom daddy 😁
Schaniere hab ich auch schon, jetzt halt noch die Verschlüsse holen und geht schon ;-)
Weiß jemand zufällig wie viel so ne golf1 cabrio hydraulik stemmen kann? 😁
Meinst du mit Verlegeplatte die Rötlichen platten die man auf den Boden von Transportern verlegt? Wenn ja, sind die nicht ein bischen zu schwer???
Noch ein Tipp!
Schau mal deine Originale Platte an, die lässt sich ja 3 fach falten und das letzte stück Richtung Rücksitzbank bleibt ja auf dem Boden nach dem aufklappen. Wenn du eine ganze Platte nimmst ohne knickbares letztes STück, kannst du den nicht offen stehen lassen, wenn du das Kofferraumrollo drin hast. nur so zur Anregung, ich hoffe du verstehst was ich meine!
Ich werde dies auch lappbar machen und als Werkzeugstauraum nutzen, auf der Linken Seite wie beim Alex auch dann die Endstufe verstauen.
Sind die nicht aus Kunststoff die Platten die du meinst?
Ich mein so Pressspanplattn, die kommen oben drauf, der Rest wird echtholz
Also Heckrollo hab ich leider keine, aber das hab ich mir auch überlegt mim raufklappen, da passt sicher wat rein,
Ich hab jetzj auch links die Amps, werd sie wieder dortn lassn ;-)
Sind nicht aus Kunststoff sondern so ne Art Tischlerplaten mit mehreren Lagen, Saustabil und rauhe Oberfläche!
Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
die heißen OSB Platten oder die Spanverlegeplatten, die man für Fußböden nimmt 😁
Danke OSB fehlte mir gerade auf meiner Festplatte im Kopf.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Danke OSB fehlte mir gerade auf meiner Festplatte im Kopf.Zitat:
die heißen OSB Platten oder die Spanverlegeplatten, die man für Fußböden nimmt 😁
kein Problem, gibt ja externe Festplatten 😁😁😁
Zitat:
kein Problem, gibt ja externe Festplatten 😁😁😁Zitat:
Danke OSB fehlte mir gerade auf meiner Festplatte im Kopf.
Ja schon, aber meine USB Schnittstelle ist defekt und FireWire habe ich leider nicht, da schon zu alt.....😁
Zitat:
kein Problem, gibt ja externe Festplatten 😁😁😁
Ja schon, aber meine USB Schnittstelle ist defekt und FireWire habe ich leider nicht, da schon zu alt.....😁ohmann...Metin du brauchst mal ein MaBo Update!
Aufklappbar ist schon was feines! Muss man nie wirklich aufpassen, dass man was kaputt macht!
Ja MaBo wär schon wieder Geil, aber der Dicke hat mein MaBo geschluckt und gibt Ihn nicht mehr her, muss wohl noch ein bissl in der Stadt singen gehn, dann kommt wieder ein MaBo Luft (ähm AIR) in die Bude.😛
Zitat:
Ja MaBo wär schon wieder Geil, aber der Dicke hat mein MaBo geschluckt und gibt Ihn nicht mehr her, muss wohl noch ein bissl in der Stadt singen gehn, dann kommt wieder ein MaBo Luft (ähm AIR) in die Bude.😛
MaBo = Mainboard...nicht MacBook!
aber dich in der City mit Panflöte zu sehen,wäre schon sehr geil...muahahah
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
MaBo = Mainboard...nicht MacBook!Zitat:
Ja MaBo wär schon wieder Geil, aber der Dicke hat mein MaBo geschluckt und gibt Ihn nicht mehr her, muss wohl noch ein bissl in der Stadt singen gehn, dann kommt wieder ein MaBo Luft (ähm AIR) in die Bude.😛aber dich in der City mit Panflöte zu sehen,wäre schon sehr geil...muahahah
Ich sag doch ich bin ALT und nen Opa.......