Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!
Ich fang mal an!
Kofferraum 1
Kofferraum 2
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Kofferraumausbauten ???
Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...
FP
361 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
aber dich in der City mit Panflöte zu sehen,wäre schon sehr geil...muahahah
Ich sag doch ich bin ALT und nen Opa.......
Sosehe das dann aus!
hihi
Zitat:
Ich sag doch ich bin ALT und nen Opa.......Zitat:
aber dich in der City mit Panflöte zu sehen,wäre schon sehr geil...muahahah
[/quoteSo sehe das dann aus!
hihi
Alex du hast nen Knall, aber genau das mag ich an dir.😉
Zitat:
😁nicht nur einen Knall.....total bescheuert bin ich auch noch dazu😁😁😁😁
Zitat:
😁nicht nur einen Knall.....total bescheuert bin ich auch noch dazu😁😁😁😁Zitat:
Haben wir Normalen das nicht alle??????
Ähnliche Themen
Zitat:
Haben wir Normalen das nicht alle??????
das ist gut möglich..hehe
wenn uns die "normalen" hören würden was wir da alles umbauen wollen... dann würden sie uns eh in ne Klapse stecken 😁
... Ausnahmslos...
aber Metin falls du mal spielen gehst - ich komm mit uns stell auch nen Hut daneben - brauch auch immer ein wenig Kleingeld zum Waschen 😉
Hmnn so - hab mir heute mal die Arbeit gemacht und hab die Karre ausgeräumt und etwas ausgemessen.. hab mir dann brav wie ich bin ne kleine Skizze gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte 😉
ich sags gleich - den Woofer hab ich mal nur eingeschätz - also bitte nicht gleich mir Steinen werfen wenn der eine oder andere Zentimeter nicht genau stimmt 😁
(morgen kann ich den Woofer wieder ins Auto stellen damit ich einen vorher nachher Vergleich machen kann :/ )
Passi du hast einen Fehler gemacht. Der Sub sitzt aber nicht mittig über dem Reserverad, an der Stelle wo du es eingezeichnet hast ist es nicht tief genug.
Zitat:
ich sags gleich - den Woofer hab ich mal nur eingeschätz - also bitte nicht gleich mir Steinen werfen wenn der eine oder andere Zentimeter nicht genau stimmt 😁
Zitat:
Der Sub sitzt aber nicht mittig über dem Reserverad, an der Stelle wo du es eingezeichnet hast ist es nicht tief genug.
das meinte ich damit 😁
PS: is ja nur ne Skizze und keine Reinzeichnung
😁 Hat mal wer Geld für mich?
Habe heute irgendwie voll den HiFi Aufrüsttag! Bin die ganze Zeit schon am gucken und überlegen!
Würde gerne vorne auf das Amaturenbrett 2 Alpine Laudis montieren und hinten Bose LS ausm A8 mit der originalen Endstufe😁
Zitat:
Original geschrieben von semmelkruemel
Auf die Schalttafel? Hmm... wo passt da denn n LS hin?
Amaturebrett!!! Oben...links und rechts in einem kleinen Gehäuse!😁 war nur eine Idee, da ich so schöne LS auf der Alpine Seite gesehn habe😎
Dann such mal im ETKA nach Amaturenbrett, das grinst dich dann nur an 😁
Anbei mein Kofferraumausbau 🙂
Sodala - heute mal ein wenig was gemacht 😉 und gleich mal ordentlich reingeschnippelt beim Schanier rauskloppen 😁
Aber hier mal die ersten Erfolge - und morgen dann den Rest (wenns wieder hell ist 😁 )
J