ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!

Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 20:30

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!

Ich fang mal an!

Kofferraum 1

Kofferraum 2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Kofferraumausbauten ???

Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...

FP

361 weitere Antworten
Ähnliche Themen
361 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Nicht meiner aber muss es zeigen.

klick mich

 

Geilste C4 umbau den ich je gesehen habe.

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 10:56

Jawoll..wie geil!....da steckt mal sehr sehr viel Arbeit drinne!hehe!

hätte man von aussen nicht gedacht!

Sieht man mal was alles möglich ist!

Da kann ich auch ein bisschen was bieten ;)

C4-treffen-237
C4-treffen-238
C4-treffen-239
+3
Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 21:17

auch net übel

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

auch net übel

Ist noch nicht alles ;)

Geht weiter...

Aber dazu bin ich erts im Umbau im Moment siehst wieder so aus

20091224194
20091224191
Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 13:32

ohha das schaut nach Arbeit aus!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Kofferraumausbauten ???

Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...

FP

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 19:30

lol!

ne sone Ausbauten meinte ich definitiv nicht!

Bitte nur Subwooferausbauten oder Elektroniktuning im KR!

Mfg

Ist zwar nicht ganz der Kofferraum...

20091228202

He, he find die "Ausbauten" vom Fuhr-Parker mit am besten!!! :D

Was schöneres kann sich ein "Avantist" doch gar nicht wünschen...

Mir reicht mein Bose und gut!!!

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Ist zwar nicht ganz der Kofferraum...

Hat schon den kleinsten Motor und anstatt am Gewicht zu sparen wird das Auto noch schwerer :p

Aber wenn du mal abseits der Strasse stehen bleibst hast du ja jetzt genug Holz für ein kleines Lagerfeuer ;)

Scherz bei Seite, bin echt mal gespannt auf das Ergebniss

Fotos von meinem Ausbau gibts die Tage. Muss den neuen Sub noch anschließen und bisschen den Kofferraum durchsaugen

Zitat:

Original geschrieben von derhuy

Hat schon den kleinsten Motor und anstatt am Gewicht zu sparen wird das Auto noch schwerer :p

Aber wenn du mal abseits der Strasse stehen bleibst hast du ja jetzt genug Holz für ein kleines Lagerfeuer ;)

Scherz bei Seite, bin echt mal gespannt auf das Ergebniss

Fotos von meinem Ausbau gibts die Tage. Muss den neuen Sub noch anschließen und bisschen den Kofferraum durchsaugen

Vom Gewicht her werd ich ca. gleich bleiben ;)

Da Reserverad, Rückbank etc weichen...

Ich hoffe das vorher nachher ca. gleich bleibt bzw. mac. 10-20 kg mehr.... (dann tank ich eben nimmer voll ;))

So mein Bruder und ich warn natürlich wieder fleisig ;)

20091229207
20091229203
20091229206
+2
Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 18:41

schaut ja schon ma ganz gut aus! bin ich ja mal auf das Finish gespannt!

@ maxl...toxic???...ist doch nicht wirklich dein ernst für so ein Ausbau, oder? O.O

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!