Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!

Audi A6 C4/4A

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!

Ich fang mal an!
Kofferraum 1
Kofferraum 2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Kofferraumausbauten ???

Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...

FP

361 weitere Antworten
361 Antworten

Nein..nein...😁 😁

Keine ach so tolle Sound Anlage kann einen V8 oder 5 Zylinder Sound ersetzen.

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Nein..nein...😁 😁

Doch ein V12 aber den gibt es leider nicht im C4 und ein anderer kommt nicht in Frage.

Ja, da hörst Du sogar wie der Sprit ducht die Leitungen fließt 😁

v12 klingt öde... der läuft derart ruhig, da hat man wenig von! aber beim kumpel seinem 750 gehts bei 18litern los!

Ähnliche Themen

Gibts eigentlich schon ein V16 ?
Könnte Marco ja machen, der hat ja 2 V8 und wenn er die miteinander koppeln würde käme ein V16 dabei raus. Und sein alter Motor noch dazu wäre dann ein V24 mit

942 PS in einem C4 😁

w16 quattroturbo gibt es von bugatti...

Zitat:

Nein..nein...😁 😁

Manche Leute kombinieren das ja...

Und auch Freunde von V12 Motoren kommen jetzt auf ihre Kosten...

FP

Zitat:

@Maxl
Für das Geld hättest Du Dir ein S6 Plus leisten können und dann hättest Du was vernünftiges gehabt.

Klar könnte ich das, aber man kann fürs gleiche Geld auch so ne Gurke wie du bekommen, über die du dich jeden Pups lang beschwerst und den anderen alles schlecht redest 🙄

Und was ich mit meinen Geld mache kann dir sowas von Schnurz Pip egal sein...

Von nem Plus habe ich genauso viel wie von jedem anderen C4 ne alte Kiste, mit der ich von A nach B komme...

Sagt mal, ich höre doch nicht etwa einen kleinen Anflug von potentiell möglichem ansatzweise vorhandenem potentiellem Streitpotential aus einigen Beiträgen heraus ???

Mensch, wir haben doch Weihnachten, die sogenannte "staade Zeid" !

Passt nur auf das ich nicht wieder mal einen meiner ironischen Beiträge platziere, so einen der selbst nach der 3. Erklärung unverstanden bleibt und mir deshalb ordentlich Geschimpfe einbringt. Dann hättet Ihr wieder ein richtiges Feindbild 😁

Aber auf Wunsch kann ich Euch natürlich auch ein bissel direkt beschimpfen, ohne so Zeug wie Ironie und Sarkasmus...

😁
FP

Ohhhhhhhhh Jetzt hast es mir aber gegeben.......😰

Solchen Leuten wie Dir habe ich das ja zu verdanken, das ich so rumkotzen muß ! Ihr müsst ja tolle Autos zu Murkskisten umbauen die man dann mit viel Geld erst wieder in einen vernünftigen Zustand zurüchversetzen muß.

Hätte ich damals die Wahl gehabt, hätte ich mir ne unverbastelte Kiste gekauft. Leider hatte ich nicht mehr die Wahl.
Dann hätte ich schon viel früher Freude daran gehabt.

Wenn Du ein Auto brauchst um von A - B zu kommen hättest Dir auch nen alten Micra kaufen können. Der ist billig in allem 😁

Zurück zum Thema...

Es ist eben die Frage wie ich was umbaue, ich kann mein Auto jeder Zeit in Original zustand versetzen, und habe keinerlei Probleme mit dem Wagen! Komisch?

Scher doch nicht immer alle über einen Kamm.

Und um beim Thema zu bleiben 😉

201007261303
35049-134636266572119-100000772407947-149880-8027479-n

Ey Leute bleibt auf dem Teppich, Krieg gibt es schon genug unten im Osten und wir kämpfen jeden Tag mit dem Schnee.

FRIEDEN SEI MIT EUCH.......😁

An mir liegt es nicht. Das Thema gehört sowieso nicht in diesen Bereich sondern hier hin :

www.motor-talk.de/forum/car-audio-navigation-b8.html

Wäre mal ne Anregung das in diesen Bereich zu verschieben.

Zitat:

An mir liegt es nicht.

Dann höre auch bitte auf gegen mein Auto zu schießen 😉

Und verschieben? Ich weiß nicht geht hier ja um C4 Ausbauten

Friede jetzt Ihr 2, sonnst muss Opa noch vom Sessel sich losreissen. Das wollt Ihr mir doch nicht antun, ihr wisst ich hab Rücken.😉

Deine Antwort