schumifan2014 schrieb am 07.01.2014:

Hallo zusammen, könnte mir eventuell jemand weiterhelfen? Meine Batterie wurde abgeklemmt und nun benötige ich einen Radio-Code. Diesen habe ich leider... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Minuten Hallo Ich habe einen Becker Indianapolis Model NO. : BE 7925 Serial No. :...

friesensushi schrieb am 06.05.2014:

Hallo liebes Forum, hat irgenwer eine Idee oder kann helfen, meinen verlorenen Radio Code zu finden. Das Radio hatte ich damals (ca. 8 Jahre) aus meinem... mehr
Letzte Antwort vor 24 Minuten Hallo auch ich bräuchte Hilfe, weil Code verloren. Becker Monza Seriennummer...
Hallo, ich bitte hier um Hilfe, vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen? Meine Batterie wurde abgeklemmt und nun benötige ich einen Radio-Code. Es ist... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Michael.st Michael.st
geschrieben am 31.10.2014

alpinweiss3 schrieb am 29.12.2013:

Hallo, ich habe leider den Radiocode des Golf 4 meiner Frau verbummelt das Radio hat die Nummer VWZ1Z2W1017539 wäre super wenn mir jemand helfen könnte,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Hab grad im Keller mein altes Beta-Radio gefunden und möchts gern am Netzteil...

lcl schrieb am 26.04.2014:

Hallo zusammen habe schon zwei oder drei Jahre den CD-Wechsler bei mir im Auto eingebaut und keine Probleme. Jetzt nach dem Winterschlaf (Cabrio) bekomme ich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden ..wie kriegt man das Magazin normalerweise raus? Bei meinem Blaupunkt war da...

totalsuper schrieb vor 7 Stunden:

Hallo liebe Gemeinde,ich habe von meinem S-Max mit Travelpilot EX den Radiocode verloren. Kann mir einer weiterhelfen? Die Daten vom Radio: BP052666534126... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Sorry,vergessen die PartNr. durchzugeben: 7612300626

logoft schrieb vor 8 Stunden:

Hallo, neulich saß ich beim Händler in einem Auto und der meinte ich könnte mit dem Radio überall mein Lieblingssender hören. Muß ich mir in Hamburg die... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Ich weiß ja nicht wirklich wo Du wohnst, aber dort wo der SWR zu empfangen...

neua6 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen, ich habe in meinem Audi dab Radio und jetzt zeigt er mir Sender im DAB PLus an die er aber nicht abspielt. Kann mir jemand sagen was ich... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Hier werden viele Antworten gegeben, auch eine auf deine Frage.

Matrix1512 schrieb am 08.02.2014:

Hallo, Habe leider mein Code für mein blaupunkt Radio verlegt verloren wie auch immer. Kann mir jemand vielleicht helfen? Steht folgendes drauf 881... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Glaube der Meister ist im Urlaub :)

Fimpen23 schrieb am 22.08.2014:

Hallo, die Batterie an meinem Hyundai war leer und jetzt benötige ich einen Code für mein Becker Indianapolis Pro Typ: BE 7955 Serial No: 95026074 Kann mir... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Hallo? Ich habe leider ein ähnliches Problem, meine Model Nr : BE 4725 Serial...

A6-OG schrieb am 05.12.2013:

Hallo zusammen, habe an meiner Frau ihrem Golf die Batterie gewechselt und schwupps ging das Radio nicht mehr :(. Leider war beim Kauf des Wagens kein... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Stunden Hallo, ich habe einen audi a6 navigonplus radio, und habe meinen code...
Ui, hier gibt es ja auch ein extra Forum für Navigation .... SUPER wollte euch mal kurz Bericht, von meinem Erlebnis. Habe am 17.10.2014 bei Toms - Car -... mehr
Neues Thema von:
Avatar von saverserver saverserver
geschrieben am 30.10.2014
Hallo ihr Lieben, in unserem Auto wurde kürzlich die Batterie gewechselt und jetzt geht das Radio nicht mehr weil wir einen Code eingeben sollen, den wir... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Falballa7 Falballa7
geschrieben am 30.10.2014
Hallo Habe mir das Xomax XM-VRSU721BT Gekauft.Bin sehr zufrieden damit. Bluetooth Verbindung zum Handy Funktioniert. Weiß jemand wie ich das Telefonbuch vom... mehr
Neues Thema von:
Avatar von joe018 joe018
geschrieben am 30.10.2014

simuno schrieb am 21.04.2014:

Hallo . Suche auch nach einer Möglichkeit den Code für das Becker Radio Traffic Pro High Speed Model Nr. BE 7820 Serial Nr. 45067685 Danke im Voraus. Habe... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Du hast Post.

Yes_Man schrieb am 12.10.2014:

Hallo Ich habe seitg einiger Zeit eine original Kicker DS12L74 Doppelsubkiste in meinem Golf 2. Ich möchte nun erstmals ein eigenes Subwoofergehäuse bauen,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das "mehr" bedutet für mich mehr Druck im Tiefbass. Wenn er Techno nurnoch...

uwe.krauss1 schrieb am 20.07.2012:

Bei Lackierarbeiten in einer freien Werkstatt wurde meine Batterie abgeklemmt. Seither geht das Radio nicht mehr. Es handelt sich um ein Ersatzgerät, das... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo, habe aus meinem BMW E36 BJ. 94 die Batterie wechseln müssen. Jetzt...

misterburnz schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, habe leider meinen Code für mein Indianapolis Pro verlegt. Vielleicht kann ja jemand helfen? VIelen Dank! Model.Nr. BE 7952 Serial 85022013 mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag . Schon mal unterm Schrank nachgesehen?
Hallo Ihr Experten. Ich musste bei meinem Focus die Batterie tauschen lassen. Jetzt finde ich diesen Code vom Radio nicht. Ist wie verhext. Die Seriennummer... mehr
Neues Thema von:
Avatar von angoramaus07 angoramaus07
geschrieben am 29.10.2014

PWC schrieb am 17.05.2014:

Hi, ich brauche den Code für ein Blaupunkt Radio. Die Nummer ist 7 640 378 316. Im Voraus Besten Dank mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Bei meinem Blaupunktradio aus einem Suzuki Ignis ist die Sicherung geflogen....

playboy-arab schrieb am 05.08.2004:

Hi Leute! Mein Vater ist im Urlaub und ich habe das Licht über Nacht vergessen aus zu machen (macht kein Ton, kann mal vergessen werden ;-) ) ! Tja und dann... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo liebe Forumsgemeinde! Wie die Probleme doch immer wieder Gemeinschaften...

Maddyn schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen , ich habe einen Audi A6 Avant Bj.96 C4 , jetzt habe ich schon gelesen wie man die hinteren Lautsprecher anschließt wenn das Original Radio... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Die Farben passen schon, es sind ja auch die Kabelfarben am Mini-ISO-Stecker,...

JaquesRR schrieb am 17.07.2014:

Kann mir jemand helfen??? Habe meinen Radiocode vom Becker Radio verloren. Die Seriennummer ist BE7820 45054649 Das wäre total Klasse.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Enfach perfekt Merci!!!!!

williwuz schrieb am 07.08.2014:

Hallo, ich hab durch eine leere Battrie erkannt, dass ich bei einem Umzug den Code für mein Becker Radio verloren habe. Model: BE 7825 Serialnummer: 55021586... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, ich hab bei aufräumarbeiten mein Becker Radio nach Jahren wieder...
Mein Schwiegervater 74 hat die Codekarte seines Navi Becker Traffic Pro verbummelt und jetzt nach einem Batteriewechsel geht nix mehr Typ BE4725... mehr
Neues Thema von:
Avatar von goldwinger65 goldwinger65
geschrieben am 28.10.2014

dracolol schrieb am 04.03.2014:

Hi habe einen Ford Focus und meine Seriennummer des Radios 5000 RDS lautet M025628. Ich danke im vorraus mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Halli Hallo... Ich habe einen Ford Kuga und habe das grosse Navi drin. Dieses...

Tauntie schrieb am 14.10.2014:

Moin moin! Ich habe schon öfters in diesem Forum gelesen und mich nun endlich auch mal angemeldet. Da ich demnächst 18 Jahre alt werde und mir ein Auto... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Was sagt ihr zu diesem Subwoofer? Und taugt die Endstufe was? oder liebe eine...

Michelico schrieb am 10.03.2014:

Hallo ;) Da meine Frage mehr in diesen Berreich passt, stell ich sie hier noch mal. Habe mich für ein neues Radio entschieden, für dieses hier.... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ford hat glaub ich damals eine "echte" ISO-Belegung verwendet, also keine...
Hallo zusammen, leider habe ich den Code für mein Becker Classic Radio verloren. Model-No. BE 2010 Serial-No. T1713207 Kann mir einer helfen? Vielen Dank! mehr
Neues Thema von:
Avatar von Kesso24 Kesso24
geschrieben am 26.10.2014
Hallo, am Anfang als mein Radio konfiguriert habe, hatte über die Google Maps App auf meinem Handy (Xperia Z1 Compact) auch die Sprachanweisungen über die... mehr
Neues Thema von:
Avatar von OliverSchi OliverSchi
geschrieben am 26.10.2014
Hallo, nach Batteriewechsel festgestellt, dass eine Codierung für das Radio besteht. Diese Unterlagen waren beim Kauf des Wagens natürlich nicht dabei. Weder... mehr
Neues Thema von:
Avatar von outlanderin outlanderin
geschrieben am 26.10.2014

happy4711 schrieb am 09.10.2014:

Hallo Gemeinde, habe seit 3 Wochen einen neuen XC60 mit Premium Soud (Harman Kardon). Bei der Bestellung habe ich zusätzlich die Option Subwoofer gewählt.... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen und bist du zufrieden mit der Anlage ? Ich habe die auch. Aber ohne Sub...

VW V schrieb am 12.10.2014:

Hallo Zusammen, vor einigen Jahren habe ich das Autoradio von Audiovox VME 9325 BTA mir zugelegt. Jedoch hab ich nie die Navi Funktion benutzt. Kann mir evt... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Moin Um die Navi Funktion zu nutzen muss das zusatzmodul NAV101/NAV102...

Julian76 schrieb am 23.10.2014:

Guten Morgen, ich bin gerade auf der Suche nach einem hochwertigen Handy Ladekabel sowie ein sehr gutes Auxiliary Kabel. Ich habe zurzeit ein Ladekabel das... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen "Android Anschluss" gibt's nicht. Das ist in den meisten Fällen MicroUSB. Du...

iesy schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem ich habe dieses audio 10cc drin Ich habe auch schon viel gestöbert nur nichts gefunden was mir wirklich hilft , ich... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Oje. Die Ära, wo Mercedes vom DIN-Schacht abkam :( Was den CAN-Bus betrifft,...

marienschatten schrieb am 24.10.2014:

Die Fernbedienung funktioniert, wenn sie vor dem Autoradio ist oder seitlich bis zur Ebene des Bedienteils. Sie funktioniert leider nicht mehr, wenn sie... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Wird entweder über Kabel, oder Kurzstreckenfunk (dann mit Batterien)...
Hallo, habe das Sony MEX-N5000BT seit kurzem. Wenn ich meine Musik über USB-Stick höre zeigt er mir zwar die Liedernamen, aber nicht die von mir benannten... mehr
Neues Thema von:
Avatar von OliverSchi OliverSchi
geschrieben am 26.10.2014

Martin86S2 schrieb am 13.01.2013:

Hi habe in Becker Csscade. Habe aber leider den code verlegt. Jetzt habe ich iwo gelesen das man den Code anhand der seriennummer herausfinden kann. Model BE... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo Helferlein_D hab von meinem Opa das Auto geerbt Batterie War defekt...

Meggies schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen Meine Autobatterie wurde gewechselt und nun funktioniert mein Radio ohne Code nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen? Gerät: Becker... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen So wie ich das mitbekommen habe musst du wohl auf das Mitglied Helferlein_D...

Actros1857 schrieb am 12.10.2014:

Guten Abend Ich fahre einen Vectra C aus 2008 und wollte demnächst mal die Lautsprecher tauschen, Endstufe rein und anderes Radio einbauen. Nun habe ich beim... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Mahlzeit Insgesamt dachte ich an 1000€ mit Radio was aber wohl nicht ganz...
Hallo zusammen! Auch ich brauche Hilfe auf der Suche nach meinem Radio Code! Auto gebraucht gekauft - mit tollem Radio nur ohne Code Nr. :-( Es handelt sich... mehr
Neues Thema von:
Avatar von plantera plantera
geschrieben am 24.10.2014

W124a220 schrieb am 23.10.2014:

Mist Batarie kaputt und Code weg.Vieleicht kann mir ja auch jemand helfen. Anbei der Radio Type: BE2210 Serial No.:V1043693 mehr
Letzter Kommentar 23.10.2014 platine rausnehmen im kühlschrank rein ein paar minuten die code wird...