ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!

Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 20:30

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!

Ich fang mal an!

Kofferraum 1

Kofferraum 2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!

Kofferraumausbauten ???

Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...

FP

361 weitere Antworten
Ähnliche Themen
361 Antworten
am 7. Juni 2010 um 20:27

da bin ich ja mal gespannt.... und schön viel schleifarbeit und anpass arbeit vorm endspachteln ;-) aber soweit so gut....

So da mir das Schleifn zu Blöde war und ich den Lack nicht so mag, habe ich das ganze mit LS Bespannstoff bezogen, so wie meine Hutablage und und und :)

Muss ich noch etwas straffen und den Staub und Plastikkrümmel vom bearbeiten entfernen ;)

Habe das ganze nun heute mal in den Astra geworfen und Probe gehört (Leider kein richtiger vergleich da alles offen :().

Bisher "Kommen" die Kickbässe richtig schön rüber ;) die Höhen sind nun auch weiter oben angesiedelt.

Bin vom Klang bisher positiv überrascht mal sehen wie sich das dann im Auto beidseitig und mit "Gehäuse" macht ;)

Mit dem neuen Ground Zero 38 bzw 40 cm Sub macht das dann hoffentlich noch mehr Spaß ;)

 

201006141169
201006141167
201006141168
am 15. Juni 2010 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

So da mir das Schleifn zu Blöde war und ich den Lack nicht so mag, habe ich das ganze mit LS Bespannstoff bezogen, so wie meine Hutablage und und und :)

Muss ich noch etwas straffen und den Staub und Plastikkrümmel vom bearbeiten entfernen ;)

Habe das ganze nun heute mal in den Astra geworfen und Probe gehört (Leider kein richtiger vergleich da alles offen :().

Bisher "Kommen" die Kickbässe richtig schön rüber ;) die Höhen sind nun auch weiter oben angesiedelt.

Bin vom Klang bisher positiv überrascht mal sehen wie sich das dann im Auto beidseitig und mit "Gehäuse" macht ;)

Mit dem neuen Ground Zero 38 bzw 40 cm Sub macht das dann hoffentlich noch mehr Spaß ;)

Fauler sack (schleifen) :-D sehe aber schöner aus... habe innen alles angepast mit der innenraum farbe ( kofferraum, Monitor wo die Lüftung hinten saß auch und die tft sonnenblenden in der farbe wie die dritte blende ist).....

Habe das heute nun von Hinten mit GFK laminiert

Jetzt wart ich nur noch auf Alex und die 2te Vordere Türe.... :eek: ;)

So habe gestern das erste mal die Tür eingebaut.

Muss noch etwas nachwarbeiten :) bzw. benötige noch ein paar Techn. Details ;) Aber das wird dann mit dem "Innenraumlichtpaket dezent Style" :D

Klanglich hats der Beifahrer nun echt super... Auch wenn die Freundin nun über das Fehlende Ablagefach jammert ...

So morgen beziehe ich die hinteren Türen :)

Dann fehlt eig nur noch die Vordere. Alex Geld ist morgen raus bin heute nicht dazu gekommen :eek: Sorry!

 

Anbei ein paar Bilder im eingebauten Zustande.

Muss das ganze eben noch sauber machen, aber die Grundform sitzt nun :)

201006161186
201006161181
201006161182
Themenstarteram 18. Juni 2010 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

 

 

Anbei ein paar Bilder im eingebauten Zustande.

Muss das ganze eben noch sauber machen, aber die Grundform sitzt nun :)

Joa sieht ganz gut aus soweit man das bei den Bildern beurteilen kann!

Wie werden sie betrieben? Daten bitte! Daten!:D

Im Moment noch mit ner "kleinen" Endstufe was im Moment völlig ausreichend ist :D Ich glaub 4x100W

Aber die will meine Freundein da die so schön Orange Leuchtet :eek: Werde da dann aber die rein machen die ich für die Vorderen Subs habe, die kann angeblich 4x250W (was effektiv rauskommt keine Ahnung), aber dort kann ich 2x brücken :D

Leider sieht man auf den Bildern sofort den Staub (LS Gitter oben) etc :( in echt sieht man das kaum.... :eek:

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Im Moment noch mit ner "kleinen" Endstufe was im Moment völlig ausreichend ist :D Ich glaub 4x100W

Aber die will meine Freundein da die so schön Orange Leuchtet :eek: Werde da dann aber die rein machen die ich für die Vorderen Subs habe, die kann angeblich 4x250W (was effektiv rauskommt keine Ahnung), aber dort kann ich 2x brücken :D

Leider sieht man auf den Bildern sofort den Staub (LS Gitter oben) etc :( in echt sieht man das kaum.... :eek:

Alle 4 Lautsprecher in einer Tür über eine Weiche oder wie betreibste sie?

Tja das ist noch die Gute Frage :D

Im Moment lass ich nur Töne ab 80Hz nach vorne ... Klingt bisher ganz gut :eek: Für die 2 Hochtöner oben habe ich ne Weiche die unteren (16 &13cm) laufen direkt. Ist zwar im moment nicht Optimal aber klingt gut.... Wird aber auch noch nach gebessert.. Das im moment ist wie gesagt nur ein Test :D Nicht das ich die Türe immer Weiter bau und am schluß bring ich sie nicht in de karre :eek:

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Tja das ist noch die Gute Frage :D

Im Moment lass ich nur Töne ab 80Hz nach vorne ... Klingt bisher ganz gut :eek: Für die 2 Hochtöner oben habe ich ne Weiche die unteren (16 &13cm) laufen direkt. Ist zwar im moment nicht Optimal aber klingt gut.... Wird aber auch noch nach gebessert.. Das im moment ist wie gesagt nur ein Test :D Nicht das ich die Türe immer Weiter bau und am schluß bring ich sie nicht in de karre :eek:

:D klingt ja schon bisschen spanisch.....

naja aber wenn es gut klingt!:D dann ist doch gut...hehe

am 27. Dezember 2010 um 0:52

sooo - jetzt hab ich ja echt nen tread gefunden den ich noch nicht kannte :D

Hab jetzt wieder mal in meiner Trickkiste gekramt - und was hab ich da gefunden?

Ein morel System das ich mir vor 2 Jahren gekauft habe und ein Alpine System :D

beides 16cm 2 Wege Systeme - da wird wohl mal ein Tag gebastelt werden :D

vorne das Morel und hinten das Alpine? :D oder irgendwas in die Richtung wird es werden - jetzt hab ihc da den geilen dezentan Ausbau vom Alex gesehn - und mich verliebt - also in den Ausbau nicht in den Alex :D - und da werd ich mir wohl wirklich einen 30er Herz odern und mir den Zum Reservereifen reinstopfen ;)

muss mal morgen checken wo ich so ein Teil günstig herbekomme ;)

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 7:01

muss mal paar Fotos von meinem Update machen....

nachm Audi Treffen brauchte ich doch einen neuen Sub!

nun schlägt ein Audio System Bass in meiner Mulde!:D

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

muss mal paar Fotos von meinem Update machen....

nachm Audi Treffen brauchte ich doch einen neuen Sub!

nun schlägt ein Audio System Bass in meiner Mulde!:D

Her mit Fotos,

werde demnächst auch noch ein bissl rumbasteln und dann gibt et auch Fotos. Habe zur Zeit ne Sonybox drin die richtig gut rummst aber nicht schön.

Also mein Kofferaumausbau finde ich am schönsten...:)

 

Bei Mir,Marco und Metin und allen anderen V8 und 5 Zylinder Turbo Fahrern  kommt der Bums aus dem Motorraum :D

 

Aber wenn Du Dir Mühe gibst, dann kommst Du evtl mit Schalldruck uns ja hinterer :D Brauchst nur ein richtigen Monsterlautsprecher mit der richtigen Musik dazu....

 

www.krone.tv/.../...st_die_Haare_fliegen-Irrer_Bass-Sound-Video-193021

 

@Maxl

Für das Geld hättest Du Dir ein S6 Plus leisten können und dann hättest Du was vernünftiges gehabt.

Kofferraumausbau
Kofferraumausbau

Peter aber nicht verraten das wir mit offener Motorhaube fahren........:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!