Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!
Ich fang mal an!
Kofferraum 1
Kofferraum 2
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Kofferraumausbauten ???
Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...
FP
361 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Friede jetzt Ihr 2, sonnst muss Opa noch vom Sessel sich losreissen. Das wollt Ihr mir doch nicht antun, ihr wisst ich hab Rücken.😉
Aber dann mit dem Harten Fahrwerk unterwegs sein 😁
Tach,
alles Gute zum Burzeltag, Peter.
Mir gefällt auch schon lange der Diablo VT (der Quattro von Lambo) mit V12.
Vielleicht steht ja doch mal irgendwo ein Unfaller rum.. *träum*
http://www.youtube.com/watch?v=Zs5waN5SFws
Besonders im Leerlauf sind die V8 und V12 seeeehr angenehm mit dem ruhigen, stilvollen, gleichmäßigen Brabbeln. *schwärm*
http://www.youtube.com/watch?v=zpNmtHVVCMw&feature=related
Glaube wenn ich ein Auto mit dem Sound im Leerlauf mal mein eigen nenne, lasse ich ihn jeden früh warmlaufen und setze mich mit meinem Brötchen nicht in die Küche sondern 10 min. daneben..😛
Gruß, Lars
Danke....vielmals...
Diese Autos must in Natura anhören, denn der Sound kommt mit der Digi-Cam oder Handykammera überhaupt nicht real so schön rüber wie wenn Du dahinter stehen würdest.
Das schöne dumpfe brabbeln wird von solchen Handy oder Digi-Cams abgeschnitten, da die nicht für solche Aufnahmen konzipiert sind. Das ist echt schade....
Ähnliche Themen
Haste recht, bei Digi-Cam gehts ja grad noch so..
www.youtube.com/watch?v=Dec_QARzK2k
mit `ner anständigen klingt auch mein kleiner V6 ganz gut wenn er richtig warm ist, mußte nur die Boxen richtig aufdrehen..😛
www.youtube.com/watch?v=TwLQhnzOXJk
Bin dann mal bei Mutti zum Kaffee und dann Volleyball... bis heute abend Jungs und immer schön lieb bleiben...
so, nun zurück zum Thema.😉
ja,,,
Alex - wie schauma aus mit den Fotos 😉
muss mir das ml bei dir ansehen - damit ich weiß ob ich mir das antue 😉
lgJ
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
ja,,,Alex - wie schauma aus mit den Fotos 😉
muss mir das ml bei dir ansehen - damit ich weiß ob ich mir das antue 😉
lgJ
Problem momentan...morgens dunkel oder keine Zeit oder alles voller Schnee
Abends sowieso dunkel!
Muss ich wohl am WE machen!
ja
o metin das haste recht
da ise drinnen - nur würd mich geren interessieren ob da noch ein Reifen druinter ist 😁
bzw mit wie viel Liter so ne Mulde zuschlägt 😉 - hab mir jetzt nen Herz woofer angeschaut - der braucht nur 22 Liter - der wär da glaub ich wat 😉
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
da ise drinnen - nur würd mich geren interessieren ob da noch ein Reifen druinter ist 😁bzw mit wie viel Liter so ne Mulde zuschlägt 😉 - hab mir jetzt nen Herz woofer angeschaut - der braucht nur 22 Liter - der wär da glaub ich wat 😉
1. Seite hier sind auch Bilder mit dem alten Sub!
Reifen ist keiner mehr drunter!
Mulde sind bei mir ca.70L sonst wohl so 90-100L und das Stauchfach darüber sind ca.40L!
Ich meine mal 83 Liter berechnet zu haben. Bass für 22 Liter ist gut, da er im größerem Gehäuse einen Tieferen Bass bringen würde, jedoch geht die Belastbarkeit eventuell etwas runter.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich meine mal 83 Liter berechnet zu haben.
ich meine mal gelesen zu haben, dass die Mulde beim S6 kleiner ausfällt als beim A6! also so 80-100L macht die Mulde wohl aus!
ja - die zeiten in denen ich mir mit meinen zwei 38gern das hinr weggeballter habe ist eh vorbei - jetzt will ic heinfach nur mehr satten Bass der auch bei leiser "spielung" schön zu hören ist 😉
und der Herz kostet glaub ich 190 euro oder so - also mit Material ca 250... da geht...
was passiert wenn man den Reifen drinnen lässt? is vl ne blöde Frage... aber naja - Fragen kostet ja niX 😁
musste mal das Volumen ausrechnen, was dann im Felgeninneren überbleibt!
Kann man aus GFK eine Mulde fürs Innere basteln und dann von oben MDF Platte mit Sub druff!
Würde es aber mal auf ca. 18-20L schätzen!
hmnnn klingt ja recht lessig also 22 Liter sollten sich da immer noch ausgehen denk ich... und die Bassreflexöffnungen dann weglassen oder wie rechne ich die dann dort dazu?
mfg