Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

...und mal überlegen, ob ein "dicker Motor" reinkann.
Der Wagen sieht echt bissig aus. Das verpflichtet irgendwie 😁 

Jetzt noch dazu dickes Wrumm ins Heck zu setzen, gibt Stress mit dem H 😉 die Änderung in den KFZ Papieren würde mit der Zulassung dann 2009 erfolgen, somit wird das H nicht zugeteilt.

Erst H-Zulassung, danach dicken Motor rein und eintragen lassen. Geht. Ganz in der Nähe hier ist ein Thread darüber. 

und beim nächsten tüv CIAO :P

Ähnliche Themen

Das mit dickes Wrumm geht nur zum Teil , da unsere Tüvbestimmungen doch ein wenig anders sind als in D .
Über den Umweg der historisch bescheinigten Tuningmaßnahmen aus dem Jahr "............." machbar , allerdings dann nur mit neu Eintrag ab Jahr 2009 .
Somit wieder 30 Jahre auf Oldtimerstatus warten . Allerdings hab ichs mit dem nicht so . Meine Versicherung gewährt mir auch so den Rabatt dafür , Jahresprämie ca 170€ incl. Steuern , und der Rest ?
Na was solls .

So, und hier mal meine 2 ..............

und nochmal der blaue

Und der rote........

Und nochmal rot:-)

der rote sit sehr nett 🙂
der blaue.. hmm mal wieder liegende SW und kurze haube... das mag ich nicht so...

Zitat:

Original geschrieben von mexi8

und nochmal der blaue

Hi Du,

irgendwie muss ich feststellen, dass wir alles unter dem Motor einen Karton liegen haben!
Warum nur????????
Gruss
Kulispeedy

Manche Fahrzeuge markieren ihr Revier wie Rolls Roys , Harley und natürlich auch unsere Käfer . Na "die drei Teile " passen doch gut zusammen .

Zitat:

Original geschrieben von kulispeedy

irgendwie muss ich feststellen, dass wir alles unter dem Motor einen Karton liegen haben!
Warum nur????????
Gruss
Kulispeedy

Stubenrein!

Meine vorigen zwei brauchten auch etwas Karton drunter! 🙂

Das ist meiner !
1962er Cabrio - Modelljahr 1957 und H Kennzeichen
mit Typ4 2,4l Känäle und ventiele Bearbeitet 324 Nocke (so eingetragen) mit 44 IDF und Eigenbauauspuff mit Fächerkrümmer 42mm eingetragen,5 Gang Porsche 901 BJ.1966 ,67er Schräglänkerfahrgestell ,Orginal Rossi Lampen vorne ( natürlich auch eingetragen ) 6+7 Zoll Fuchs

+ Achse *+ Bremse

ist in diesen Zustand seit 1985 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Umbau 1980

super geiles ding aber bitte bitte bau dir richtige scheinwerfer ein

Deine Antwort