Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

Schade,

wieder ein 03er weniger 🙁🙁

überleg Dir das mit dem Wiederaufbau noch mal 😉

Gruß

Fredy 

Genau...
Versuchs noch...
Wär schad drum!

die karosserie war schon voer dem unfall müll...

spachtel ´überall und blaaa also die akrosserie is hin....

Läßt sich aber moch retten!
So ein 03er verdient es wieder aufgebaut zu werden!

Ähnliche Themen

Dank Woita85 durfte ich auch mal schauen.(Danke)

Schade um den Bug🙁

So wie du schreibst scheint dir ja nicht allzuviel an dem kleinen zu liegen,aber laß ihn nicht ganz sterben!

Berge Teile die man für eine umrüßtung von Pendelachse auf Schräglenker brauchen kann.
-Achslenker
-Achslenkeraufnahmen(l.u.r. neben der Rahmengabel)
-Drehstäbe hinten
-Getriebe
-Antriebswellen
-Federschwerter
- Bremsen h.

Auf diese Art und Weise lebt ein Teil des 02 eines Freundes in meinem Mex weiter.
Den armen Kerl habe ich ca 96 geschlachtet weil der Freund der Meinung war es lohnt nicht mehr ,aber nach heutigen Gesichtspunkten war der noch echt gut.
Einige Jahre nach der zerlegung hab ich dem Freumd einige Teile seines ehemaligen Autos mit einem Gegurtstagsgeschenk übergeben(Handschufachdeckel mit Aufklebern die er Jahre zuvor angebracht hat und auch das Typenschild und anderer Kleinkram) --- Es wurde etwas feucht in seinen Augen --- Er hatte sich kein Erinnerungsteil des von ihm seinerzeit liebevoll aufgebauten Wagen behalten ---

Vor 3 Wochen rief er an und fragte ob wir nicht noch bevor ich meinen abmelde mal ne runde drehen können  --- er hatte wohl sehnsucht---  ---   ---- Wir haben ordentlich gedreht --- mit der Hinterachse seines ehemaligen........

Überleg dir gut was du machst--Verschrottet ist schnell---

Vari-Mann

mir scheint nicht viel an dem wagen zu liegen? ich kämpf seit 2 tagen mit mir selber... Herz gegen Vernunft.... nein ich muss ganz einfach sehen was finanziell drin ist und vor allem sinnvoll... in dem wagen stecken gute 5000€, trotzdem hat der rostlöcher ohne ende usw. und besteht zu 30% aus spachtel.... es ist n blender gewesen, ich hab seine lebenszeit verlängert gehabt, nur hat sie sich wieder verkürzt...

wenn einer das häuschen haben will, kann er gerne... macht mir n angebot... aber wie gesagt dürfte verzogen sein... fahrertür geht schwer, frontblech, seitenteil und wer weiß was noch sind aber hin.... also wer will.... gegen abholung geb ich die karosse günstig her....

die bodengruppe verliert die fgst nummer und die schräglenkeruafnahmen inkl. der kompletten hinterachse, die in nen 1200er wandern werden, der nächstes jahr angeschafft wird...

Das mit den Rostlöchern wundert mich nicht. Beweist mal wieder, dass der Krabbler, wenn er als Ganzjahreswagen bei Salz und Wasser gefahren wird, schneller hinüber ist als die scharfe Lola ihren Schlüpfer runter hat. 🙁

Mir wäre lieber, ich hätte hier nicht recht gehabt.

Gruß aus Shanghai

Schlüpfer-Lola-Shanghai 😁 Schönen Urlaub 😁😉  Und nicht`s mitbringen was nicht gesund ist😉

Vari-Mann

ich hab den wagen nen halben winter gefahren, rest nur frühling bis herbst... der war 33 jahre im einsatz, vor mir immer im winter.... das ist ein so genanntes FAHRZEUG

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?74618

wenn jemand interesse hat, preis ist verhandelbar.... bin da offen, kp was dat wert is...

Wenn ich das richtig sehe bietest du da ne leere Hütte an die nichts mehr zu bieten hat außer verbogenes Blech.

Ich denke wenn du noch 50 € für den Blechkasten bekommst ist das ok,denn den rest verschrotten ist warscheinlich teurer.
Wenn du die Schräglenkeraufnahmen auch raustrennst ist die Platte eh Schrott.

Nicht sauer sein wenn ich voll daneben liege,ist meine Meinung.

Vari-Mann

*zonk*

nee die komplette zahnstangenlenkung bleibt drin, schräglenkeruafnahmen bleiben drin, VA bleibt drin..... A-Brett is alleine über 50 steine wert 😉

@ Tommy, 
Warum hast Du die H-Zulassung nicht erwähnt? Das und die Seltenheit einer 1303 Limo sind eigentlich die werthaltigsten Punkte. Aber Du kannst wirklich froh sein, wenn da einer noch irgendwas rausrückt.
Ich hoffe wirklich, dass ein Liebhaber mit viel Zeit und den richtigen Mitteln daraus wieder was Ordentliches macht.

motor hab ich schon an nen kumpel verkauft... preis war deutlich zu hoch gegriffen, ja... bin da grad am verhandeln, für nen preis der noch so verschmerzbar ist... Herz-Zuschlag zählt leider nicht 🙁

Getriebe behalt ich evtl, is n AH glaub ich

Du kannst uns ja mal wissen lassen, ob jemand die sterbliche Huelle Deines 1303 erstanden hat. 

Deine Antwort