Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
Das ist mein schlitten baujahr 69 kommt neu eingekleidet daher 2 jahre lang restauriert nach meinen vorstellungen aufgebaut jedoch könnt ich mich dafür hassen das ich ne billich tankklappe im TT style eingeschweißt hab !!! ( undicht ) 🙁 tank jez wieder von innen is auch fett jop ansonsten zurzeit ohne triebwerk wartet auf sein großes spenderherz (typ1) is ja winterpause grad 😉 ansonsten fragen falls fragen ^^
und nun auch meiner wie er vor der total OP aussah
@ Lowplace1
Du vergisst zu schreiben das du da ein Topchop-Cabrio Speedsterumbau hast.
Kenne die Autos noch von meinen ersten Käferkontakten als ich noch keinen hatte und war mit (schäm)meinem ersten Auto,ein Ford Fiesta ,auf einigen Käfertreffen,wo ich dann erstmal ausgemacht habe was geht und was mit gefällt .Und das beste ist--Achtung --- 20 Jahre später hab ich meinen `fast` so wie ich möchte.😁
Vari-Mann
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
@ Lowplace1Du vergisst zu schreiben das du da ein Topchop-Cabrio Speedsterumbau hast.
Kenne die Autos noch von meinen ersten Käferkontakten als ich noch keinen hatte und war mit (schäm)meinem ersten Auto,ein Ford Fiesta ,auf einigen Käfertreffen,wo ich dann erstmal ausgemacht habe was geht und was mit gefällt .Und das beste ist--Achtung --- 20 Jahre später hab ich meinen `fast` so wie ich möchte.😁Vari-Mann
Danke für die Berichtigung . Aber wie bereits gesagt - geschrieben , kam ich wie Maria zu diesem Schmuckstück . Auch wenns noch nicht meinen Vorstellungen Hundertprozentig entspricht !!