Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

und noch einmal...........

(Gehn die Bilder bei Euch auch nicht (Internal Server Error)?)

Edit: Jetz, schöner Käfer!

mfg mister13

Käfer BJ:1962

Hier ist mein kleiner Krabbler.

datei war zu gross aber jetzt

Ähnliche Themen

und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von madmax1978

datei war zu gross aber jetzt

Ach, ich liebe Käfer im Originalzustand. Das macht doch am meisten her!

Zitat:

Original geschrieben von vw53freak

Ach, ich liebe Käfer im Originalzustand. Das macht doch am meisten her!

Originalzustand ist jener aber nicht mehr nur in einen Originalzustand versetzt .Ich finde ein Käfer der alten Epoche ist nur schön wenn er auch im Original ist wie er vom Band lief und keinerlei Restaurierungen vorgenommen worden sind ,ist das jedoch der Fall ist das A) wertmindernd B) Das Fahrzeug wurde ein bischen seiner Seele beraubt .Das Verschleissteile etc.erneuert werden müssen ist klar aber Innenausstatung und Karosserie sollten bei einem wirklichen Original unangetastet bleiben ,kleine Beule und Schrammen am Lack sind durchaus sehr schön und das Fahrzeug hebt sich dadurch von der Menge der überrestaurierten Fahrzeuge ab.Ich sehe mit einem Blick ob ein Fahrzeug original oder restauriert wurde .Leider habe ich keinen Scanner da könnte ich dir ein schönen 57er im absoluten Super Original zustand meines Freundes zeigen er steht seit 39 Jahren eingemottet in einer Scheune der Wagen ist nicht bezahlbar vom ideellen Wert aber in euro kaum von sehr grossen Wert.

Sicher doch!!!

Biete Käfer, originalzustand für 12000€, ist ja schließlich original und mehr Wert, als n restaurierter!

Originalzustand(nicht meiner!)

Träum mal schön weiter!

Was manch einer für einen Müll ablassen kann,um sich die langeweile zuvertreiben ist die krönung.......

.....Ich sehe mit einem Blick ob ein Fahrzeug original oder restauriert wurde .

Sachmal biste Supermann mit Röntgenblick???

.......Leider habe ich keinen Scanner da könnte ich dir ein schönen 57er im absoluten Super Original zustand meines Freundes zeigen er steht seit 39 Jahren eingemottet in einer Scheune der Wagen ist nicht bezahlbar vom ideellen Wert aber in euro kaum von sehr grossen Wert.

39 Jahre ahaaaa hat wohl keinen Führerschein der Bursche oder wie???
39 Jahre in der Scheune also bitte,wer einen Käfer hat der fährt ihn auch bzw richtet ihn für der Strassenverkehr wieder her!
Es sein den es ist einer,der meint....ohhhh ich warte da noch 25 jahre und dann sack ich mir die kohle ein.

Sorry... aber dieses jahr biste die absolute krönung in sachen Käfer etc,dir sollte man einen Orden aus pappe basteln....

und das ist meiner,grad am aufbauen.

Man sieht sofort ob ein Auto noch den Originallack hat da die Lacke früher von weit aus schlechterer Glanzqualität waren als die heutigen Lacke sind .Fahrzeuge bis BJ 67 wurden noch mit Lacken auf Kunstharzbasis lackiert daher ist der glanz nicht wie heute.Müsste man als Käferfahrer eigentlich wissen .

Es gibt halt menschen die haben einen Blick für das Besondere.Was den Käfer meines Kumpels angeht der steht in der Scheune seit seine Oma gestorben ist.

Ein restaurierter Original Käfer ist nur Bullshit in meinen Augen ,Autos die man überall sehen kann .Ansichten sind da um sie evtl.zu kritisieren nicht um andere zu beleidigen das Thema hatten wir ja schon gelle.

ach dann fährst du also mit bullshit durch die gegend deine motorhaube ist ja umlackiert... und original ist diner auch nicht... also hör auf...

ich sollte von dir echt schmerzensgeld einfordern wegen der seelischen schmerzen die du mir zufügst...

Das mit der Glanzqualität ist auch anders der "Bullshit".

Wenn du sagst, dass ein Kunstharzlack keinen gescheiten Glanz hat, dann hast du keine Ahnung.

noch ein Foto

das braune ich kein Rost :-)

die Unterholme sind fertig angepunktet
jetzt geht es an die anderen 10 Bleche im Radhaus usw usw .

tja der Zahn der Zeit , aber welche Wahl hat man entweder den Käfer richten und mit einem "oja "nicht mehr originalen fahren oder Wegschmeissen !
Ich habe mich dafür entschieden mit einem geschweissten Käfer zu fahren, bevor der noch zusammenbricht dann lieber ein paar Bleche rein :-)

noch ein Foto

das braune ich kein Rost :-)

die Unterholme sind fertig angepunktet
jetzt geht es an die anderen 10 Bleche im Radhaus usw usw .

tja der Zahn der Zeit , aber welche Wahl hat man entweder den Käfer richten und mit einem "oja "nicht mehr originalen fahren oder Wegschmeissen !
Ich habe mich dafür entschieden mit einem geschweissten Käfer zu fahren, bevor der noch zusammenbricht dann lieber ein paar Bleche rein :-)

Deine Antwort