Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
@vw53freak
Sag mal ich seh auf den Bilder so schlecht ob da ein Faltdach drin ist ??? Mein Herbie ist auf ein paar Seiten vorher hier zu sehen ! Willkommen im Club :-))))))
Gruß Graby
Ähnliche Themen
Der Carsten sein Herby hat ein Stahlschiebe -Hubdach drinne.
Stimmt dieses Wort überhaupt?
Stahlschiebekurbelhubdach oder wie war das nochmal???
Auf jeden Fall hat er eins drinne
Re: @Herbie
Zitat:
Original geschrieben von Graby
Hallo Leute -werd mal bei sonnigem Wetter vom Interieur ein neues Foto machen - hier hab ich mal eins bevor - oder besser während des Aufbau`s ;-)
Das war Stand Dez. 2004 :-) - Originalfarbe war rot - dann hat mal jemand mintgrünblau drübergebrush - jetzt aber wieder in Herbielack :-)
Gruß Graby
Na, da war es aber noch ein weiter Weg. Wie sieht er denn jetzt aus?
Weitere Fotos kannst Du unter www.kaeferfreunde-koeln.de sehen.
Re: Rahmenkopf :-(
Zitat:
Original geschrieben von satte55ps
Ja , das ist wirklich schlimm .
wie gesagt das ist zum Glück aus 12/05 , mittlerweile bin ich schon weiter , Bodenplatte ist neu geschweisst und jetzt die letzen Bleche an der Karosserie , hoffe das ich dieses Jahr fertig werde
Foto ist vom August 06
Servus,
habe jetzt nicht ganz kapiert was Du am Rahmenkopf gemacht hast worauf ich mit meiner Frage eigentlich hinauswollte ob Du weisst das der Rahmenkopf von oben nicht geschweisst werden darf laut Tüvvorschriften sondern nur das Unterteil getausch werden darf wenn der Kopf oben durch ist muss ein neuer rein,deshalb meine Frage.
achso , ja der Rahmenkopf und die Bodenbleche sind neu
und schon Lackiert , die Bremsleitungen sind neu gemacht und alle Seilzüge(Handbremse und Heizung)
Jetzt bin ich gerade dabei die Holme einzusetzen und dann geht es mit dem Radhäusern weiter.
Bis die Schweissarbeiten fertig sind wird wohl März sein , dann die Karosse wieder ausfsetzen und lackieren
Dann bin ich bestimmt Pleite :-)
grüße
Jetziger Zustand -