Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
Ich gebe dir nen € wennst aufhörst so einen Bull Shit zu schreiben.
Wir hier im Käferforum haben da ne ungeschriebene Regel:
Wir wissen was du nicht weißt, deswegen werden wir gefragt von denen die was wissen wollen.
Dich wird keiner Fragen, weißt auch warum?
Weil du nen Käfer nicht von einem Mercedes unterscheinen kannst / willst und zusätzlich noch glaubst was du so schreibst..........Es interessiert niemanden, ehrlich
ich sag jetzt lieber nicht was ich von leuten wie dir halte weil das hab ich wohl schon aber ich hab schon viele autos verschiedener MArken und darunter auch einen Mercedes ,kenne den unterschied sehr gut .Am besten du träumst deinen Traum weiter .was hast du denn schon an Erfahrung mit Autos vorzuweisen? Weiss ich nicht ist mir aber auch egal.was weisst du denn von mir? warscheinlich nichts also halt die....
Grüsse the superaeros!
Zitat:
Original geschrieben von superaero
ich sag jetzt lieber nicht was ich von leuten wie dir halte weil das hab ich wohl schon aber ich hab schon viele autos verschiedener MArken und darunter auch einen Mercedes ,kenne den unterschied sehr gut .Am besten du träumst deinen Traum weiter .was hast du denn schon an Erfahrung mit Autos vorzuweisen? Weiss ich nicht ist mir aber auch egal.was weisst du denn von mir? warscheinlich nichts also halt die....
Grüsse the superaeros!
Ups, da hat wer nen Benz.
Ok du hast gewonnen.
Ich lerne Morgen um zum Dummschwätzer ( kennst ja den Film mit diesem Komiker ) . Ihr beiden habt sehr viel gemeinsam.....
PS:Auf die Frage was ich vorzuweisen habe.
Gute Frage.....ich hab keinen Plan was ich dir jetzt darauf antworten soll.
Ich weiß wie man pippi macht und wie man sich den Hintern abwischt, reicht das fürs erste??
Lustiges Forum hast Du da auf deiner Website!
Ähnliche Themen
Ich weiß das.
Aber wir wissen in diesem Forum das wir Shit erzählen um die Langeweile im Büro zu vergessen.....solltest du auch mal probieren wennst Langeweile hast.
Nix gegen dich persönlich aber was du schreibst und das auch in diese sehr geringen Zeit die du hier angemeldet bist, das iss echt unter aller Kanone
um den Strang noch zu retten, hier ein Foto von meinem Krabbler mit Winterreifen drauf 😁
LGG Sven
PS. da muss mal einer die finger still halten!!! (und ich meine nicht Dirk 😉)
Das Foto mit den Mattschwarzen Radkappen hat mir etwas besser gefallen!
Hatte bei meinem auch für die Tage im November WR drauf, aber die hab ich schnell wieder runter, weils mir nicht gefallen hat. Ausserdem hab ich an der VA die Distanzscheiben nicht mehr runterbekommen.
finde ich natürlich auch viel geiler 😁 wobei die schon verkauft sind, zum sommer 07 kommen Sprintstars druf 🙂🙂🙂
LGG Sven
Zitat:
Original geschrieben von dirkderschraube
Ich weiß das.
Aber wir wissen in diesem Forum das wir Shit erzählen um die Langeweile im Büro zu vergessen.....solltest du auch mal probieren wennst Langeweile hast.Nix gegen dich persönlich aber was du schreibst und das auch in diese sehr geringen Zeit die du hier angemeldet bist, das iss echt unter aller Kanone
Wenn du das meinst was ich schreibe ist das deine Meinung und die kann jeder frei vertretten ,was das mit der Langeweile angeht hab ich keine Möglichkeit auf der Arbeit bin Monteur im Aussendienst.Was ein grundsatz für Autotuner und Oldiefreaks ist das man Respekt vor ausserordentlich guten und langwierigen und vor allem auch aussergewöhnlichen Arbeiten haben sollte .ich respektiere jede gute und aufwendige Leistungen und Arbeiten an Autos gleich welche Marke .Respekt das ist wichtig und ist eine Ebene auf der ich mich bewege bei anderen Automobilfreaks.
Die Leute die sagenalles andere als das was ich fahre ist Müll sind Idioten egal wer sich da jetzt angesprochen fühlt das ist aber die ungeschönte Warheit.Also ich werde mich bemühen freundlicher zu sein keine Frage.Aber nur zur Info noch mal Saab ist auch ein Auto auch wenn es manche als schrott ansehen das sind halt Leute die alles nur oberflächlich sehen ,ebenso ist Jaguar sehr schön was ich auch mal hatte aber zurück zum Thema kennt Ihr den noch
du merkst auch noch alles oder?
es geht hier nciht darum ob dein saab müll ist oder nicht, es geht nur darum dass er hier 1. keinen interessiert, 2. nicht in dieses forum gehört und 3. nicht in diesen thread, der immer noch ZEIGT HER EURE KÄFER heißt und nicht ZEIGT HER EURE SAABS
habe auch noch einen
so damit es beim Thema bleibt
war und wird wieder ein 1303 , das Foto ist von Dezember 05
eventuell wird es was mit Sommer 07
Auweia, ist das der Rahmenkopf? Hui, da haste dir viel Arbeit vorgenommen. Der wird aber schon getauscht? 😉
Re: habe auch noch einen
Zitat:
Original geschrieben von satte55ps
so damit es beim Thema bleibt
war und wird wieder ein 1303 , das Foto ist von Dezember 05
eventuell wird es was mit Sommer 07
willst du das so lassen oder mehr Bleche aufschweisen?oder machst du den Rahmenkopf komplett neu.
Rahmenkopf :-(
Ja , das ist wirklich schlimm .
wie gesagt das ist zum Glück aus 12/05 , mittlerweile bin ich schon weiter , Bodenplatte ist neu geschweisst und jetzt die letzen Bleche an der Karosserie , hoffe das ich dieses Jahr fertig werde
Foto ist vom August 06