Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
moi
moin Leute,
der kleine blaue über meinem nick war mein alter, mit nem schönen subaru wbx 90ps
aber hab schon ein neues projekt
gucks du da
sieht noch net so toll aus wird aber wieder hab den aus dem hintersten ecken von nem autohändler gekramt,
Tja wer suchet der findet ;-)
Speedster Käfer
Hallo, ich habe einen Aumann Speedsteumbau, un benötige ein neues Verdeck und Sitze, finde aber nichts passendes. Weiß jemand ob es Aumann Speedster noch gibt oder kann mir jemand behilflich sein
Grüße aus Südtirol
Ähnliche Themen
sitze kannst aus jedem anderen käfer mit der selben sitzaufnahme nehmen! verdeck kann dir n sattler auf basis deines verdecks anfertigen... mach dazu das näxte mal nen neuen thread auf bitte
Käfer
Ich meinte nur,dass das bei uns hier sehr teuer ist ein neues Verdeck anvertigen lassen,dachte villeicht gibts das in Deutschland als vertigproduckt. Zu den Sitzen würden mich Recarositze,oder ähnliche Sportsitze interessieren in weiß schwarz, auch gebraucht.
Danke
bitte mach dazu nen neues thema auf!
Das hier ist "zeigt her eure Käfer" und nicht "stellt alle möglichen käferfragen"
Lord Käferchen
Also es tut mir unendlich leid deine Zeit vergäudet zu haben, du hättest ja nur nicht antworten brauchen,tüpisch sympatischer und hilfsbereiter deutscher. Danke für die Auskunft, wahr wirklich sehr hilfreich von dir AR........
Mei, Südtiroler... auch wenns dir nicht gefällt, so ist es trotzdem der sinnvollste Weg, für eigene Fragen (die nicht zum Thema passen) auch ein neues Thema zu eröffnen. Weil, da sehen dann auch diejenigen sofort die passenden Stichworte, die ansonsten diesen Thread hier glatt überlesen hätten. Ist also auch in deinem Interesse, einen neuen Thread zu eröffnen.
Übrigens hat sich bei meiner Homepage nun was getan und die Käferbilder sind mitsamt Text integriert worden. Guckt ihr Signatur! 😉
Meiner :-)
Stell ich auch mal rein :-) Komplett neu aufgebaut / 2005-2006 - Bild vom Sommer 2006 - fertig ;-)
Gruß Graby
Sehr schön...
Herbie war immer mein Traumauto...
😉
Gibts auch Bilder vom Interiour!?
Würe mich mal interessieren...
MfG
vorstellung
Moin,
ich kann leider kein bild hochladen aber trotzdem wollte ich mal kurz meinen kugelporsche mit ein paar daten vorstellen.
-1200 mex. bauj. 81
-komplet restauriert in eigenleistung ca 1 1/2 Jahre
-ehemals marsrot jetzt original vw schwarz metallic
-puma achse verbaut mit roten konis vorne hinten
-porsche hackmesser
-scheiben bremse vorne
-stoßstangen von bauj 70
-blinker auf den kotflügeln
-edelstall trittbretter
-porsche 944 Sitze
-original vw sportlenkrad
-angel ays
-schwarzerückleuchten
derzeit hat er allerdings einen motorschaden bekommt aber demnächst einen 1600.
P.S ich bin erst 18 jahre