Xenon-Einbau
Wollte mal fragen wo man beim E36 am besten die Vorschalt-/Steuergeräte vom Xenon im Motorraum verbaut ?
Ich fahr ne 323i Limo Bj. 98 habe ich oder BMW generell 2 Sicherungen fürs Abblendlicht Rechts und Links ?
Habe nämlich die Tage mein Xenon-Kit von
www.day-lights.de erhalten,in den Anleitungen steht nichts davon wie man am besten die Vorschalt-/Steuergeräte vom Xenon im Motorraum verbaut !
Denke mal nicht das ich am Wochenende von denen ne Mail erhalten hätte,deswegen frage ich hier.
Greetz
Hawkinz
79 Antworten
Moin.
Also ohne jetz noch ma genau im Motorraum zu schauen, würde ich mal sagen → einfach die Halterungen auf die Dome geklebt bzw eine Schraube mit dem Kopf auf die Vorderseite der Dome geklebt und da dann die Vorschaltgeräte befestigt.
MfG
Christian
PS:
mach mal bitte ein paar Bilder vom Ergebniss und auch ma eins vom Kabelsalat danach im Motorraum. 😉
Welche Farbtemperatur hast gewählt ?
Ähnliche Themen
http://www.bmw-secrets.com/img/xenon.jpghttp://www.bmw-secrets.com/img/hid.gifZitat:
Original geschrieben von Hawkinz
6500K ,denke mal war ne gute Entscheidung.
Greetz
Hawkinz
Hi,
ohne einen automatische Leuchtweitenregelierung und Scheinwerferwischwaschanlage, wirst du probleme bekommen die Einzutragen und damit wäre deine Betriebserlaubnis und dein Versicherungsschutz erloschen.
Alsoerst das nachrüsten und dann Xenon einbauen. 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Hi,
ohne einen automatische Leuchtweitenregelierung und Scheinwerferwischwaschanlage, wirst du probleme bekommen die Einzutragen und damit wäre deine Betriebserlaubnis und dein Versicherungsschutz erloschen.
Alsoerst das nachrüsten und dann Xenon einbauen. 😉MfG
ist so nicht richtig. die einzig legale lösung für xenon sind die hellas. alle anderen scheinwerfer für den e36 sind nicht dafür ausgelegt!
es sei denn man baut sich e46 (usw) xenon teile ein.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also XENON ANLAGE vom E46 das kann man dan eintragen lassen ?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ist so nicht richtig. die einzig legale lösung für xenon sind die hellas. alle anderen scheinwerfer für den e36 sind nicht dafür ausgelegt!
Jupps und genau die Hella hab ich !
Greetz
Hawkinz
Zitat:
Original geschrieben von Hawkinz
Jupps und genau die Hella hab ich !
Greetz
Hawkinz
helle komplett xenonscheinwerfer für 800 €, nicht hella vorschaltgeräte 😉
was haste denn nun? also alles andere würde ich wieder zurück schicken 😉
Zitat: